|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
|
|
||||
"ebenso" lass' ich gelten.
Nur, dass ich nicht meine, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben, so wie "andere". Außerdem kann die - überwältigende! - Mehrheit nicht irren |
|
|||
...zu gütig, würde Hausmeister Krause wohl sagen
Wer soll das denn sein, der so was meint? |
|
||||
Ich tu mir grad irgendwie schwer, mir einen neuen Bundeskanzler für Deutschland vorzustellen.
Schäuble? Mal schauen wie lang der den Politik-Sch... noch mitmacht. Flintenuschi? Unbeliebter als Merkel, und international wohl ohne große Stimme. Steinmeier? In der falschen Partei... Und solange Kretschmann auch nicht die Seiten wechselt, ist Angie wohl auch nach 2017 gesetzt für Deutschland. Und falls die AfD bis zur BTW in der Versenkung verschwindet (im Gleichschritt mit dem Flüchtlingsthema), dann könnte sogar (wieder) schwarz-gelb kommen. Ein Jahr schwarz-gelb Zur Spannung in der deutschen Politik bräuchte Merkel einen Gegenkandidaten auf Bundesebene. Die AfD macht viel Lärm in den Ländern, aber für ne ernstzunehmende Partei zu "keifig". Maximum ist wohl langfristig das, was die Linke so an Prozenten einsammelt.
Du hoschd Rächd un I han mei Ruh Geändert von Armendariz (16.04.2016 um 01:32 Uhr) |
|
|||
Selten so eine widersprüchliche und konfuse Rede gehört - nach allem, was sie da gesagt hat, wäre doch eine Ablehnung des Ersuchens nach Eröffnung des Strafverfahrens doch eigentlich viel näher gelegen...
|
|
|||
Zitat:
Sollte sie allerdings den knockout verpassen und rexi stehenlassen ist sie bei mir unten durch. Sie weiß genau das nichts aber auch nichts bei dem Strafverfahren rauskommen kann, das weiß auch rexi, aber die müssen nun ihr Laienspiel durchziehen. Wenn Gras über die Sache gewachsen ist, die Flüchtlingsthematik irgendwie geregelt, wird Mutti den nächsten Antrag auf EU-Beitritt-Gespräche und damit die Aussicht auf freien Handel im EU-Bereich mit einer lässigen Bemerkung wieder ein Jahrzehnt weiterschieben. Rexi wird seine gerechte Strafe von seinem eigenen Volk bekommen das stark nach Westen drängt. Und Mutti wird das , wenn er liegt entsprechend kommentieren. Eines ist allerdings wirklich gefährlich, ein verblendeter, irrer Osmane reicht völlig aus um Böhmermann auszuknipsen, und die Jungs sind lange nachtragend. Insofern hat der Junge sich keinen großen Gefallen getan, uns schon, sich keinesfalls.
Hab Hoffnung für Jan. Rudi ist ja auch eines natürlichen Todes gestorben.
Und überhaupt: http://www.der-postillon.com/2016/04...rmann.html?m=1 |
|
|||
Zitat:
Die Chance den Vollpfosten vom Hof zu jagen, hatte sein eigenes Volk also erst vor 5 Monaten ungenutzt liegen lassen. Mir scheint also eher, dass ein nicht unerheblicher Anteil sein eignes Volks hinter diesem Idioten steht. Gut, von daher gibt es zwischen Deutschland und der Türkei natürlich nicht von der Hand zu weisende Parallelen |
Lesezeichen |
|
|