Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.11.2016, 11:58
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Timo Boll (GER)

Ich meinte auch das Statement von tt-news. Ca. 26 Stunden nach dem von Timo Boll und darauf hat es sich ja auch in Teilen bezogen.
Alt 06.11.2016, 12:40
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
Ich meinte auch das Statement von tt-news. Ca. 26 Stunden nach dem von Timo Boll und darauf hat es sich ja auch in Teilen bezogen.
In Teilen sicher, aber unabhängig von Boll's Post hätte ich mir das früher gewünscht. So, wie hier über ihn hergezogen wurde und sicher auch weiter wird. Egal. Hauptsache, er kann wieder spielen...
Alt 06.11.2016, 12:53
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer

mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Wenn ich diesen Beitrag richtig interpretiere, dann hat man da bewusst nicht früher drauf reagiert. Es wurden ja auch in Zwischenzeit keine Beiträge davon ins Offtopic verschoben.
Alt 06.11.2016, 13:53
User 765 User 765 ist offline
...

User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mich nervt dieses merkwürdige: so, jetzt hat Timo Boll sich nach zwei Wochen geäußert, schämt euch alle in Grund und Boden und betet ihn jetzt an - Gefasel.

Wenn man so etwas macht, sollte man die Öffentlichkeit zeitnah informieren. Dann sieht es ersten nicht blöd aus und zweitens erspart man sich die ganzen Diskussionen und viele negative Kommentare.

Die Frage ist nicht, ob die, die es kritisiert haben, jetzt etwas daraus gelernt haben sondern ob die, die nicht informiert haben, es getan haben. Nochmal: die Aufgabe an sich ist legitim und absolut nachvollziehbar, die katastrophale Außendarstellung und der Mangel an Information keinesfalls - und der erste Eindruck kann auch nicht zwei Wochen danach revidiert werden.

Wer jetzt immer noch darüber diskutiert, ob Boll hätte aufgeben sollen oder nicht, hat den Ansatz der Kritik überhaupt nicht verstanden. In der Schule hat man gesagt: sechs, Thema verfehlt!

Eine Info gab es nach wie vor nicht: warum hat der Physio sich den Nacken nicht angeschaut? Durfte er nicht? Konnte er nicht? Wollte er nicht? Hätte das nichts gebracht?

Geändert von User 765 (06.11.2016 um 14:00 Uhr)
Alt 06.11.2016, 19:52
Benutzerbild von Schmidt
Schmidt Schmidt ist offline
Penholder Spieler
Foren-Stammgast 2000

Schmidt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Setzen: Note 6. Im deutschen Sinne.
Alt 06.11.2016, 20:01
Bo5 Bo5 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bo5 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bo5 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Wollt ihr nicht langsam mal über etwas anderes diskutieren? Seit zwei Wochen in zwei oder drei Themen immer wieder die gleiche Leier... Er hat aufgegeben, er hatte seine Gründe, man hätte es besser kommunizieren können, hat man aber nicht. Fertig. Wie kann man darüber nur stundenlang philosphieren.
Alt 07.11.2016, 00:00
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Bo5 Beitrag anzeigen
Wollt ihr nicht langsam mal über etwas anderes diskutieren? Seit zwei Wochen in zwei oder drei Themen immer wieder die gleiche Leier... Er hat aufgegeben, er hatte seine Gründe, man hätte es besser kommunizieren können, hat man aber nicht. Fertig. Wie kann man darüber nur stundenlang philosphieren.
Seitenlang. Mann kann ja fast glauben, dass es bei der EM nur das Spiel Timo gg. Gauzy gegeben hat. Ich nenne das Erfolgserlebnisse mit fremden Federn haben zu wollen.
Alt 07.11.2016, 09:16
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von TT-NEWS Team Beitrag anzeigen
...
Die meisten registrierten Profispieler bei TT-NEWS lesen nur noch, aber schreiben nur selten bis gar nicht mehr unter ihrem realen Namen. Manche schreiben gar nicht mehr, andere (teilweise als solche erkannt, teilweise auch nicht) unter Nicknamen, um ihre Ruhe zu haben und sich keine Anfeindungen oder ähnliches gefallen lassen zu müssen (oder aber auch um Beiträge schreiben zu können, die sie unter ihrem realen Namen so nicht hätten schreiben können).
...
Also wie in Youtube und Facebook?

Die Art und Weise wie Leute wie Adler und Schlager hier vertrieben wurden, war einfach respektlos. Die Art, wie einige hier versuchen Timo als weinerlichen Schlappschwantz hinzustellen, der einen Ghostwriter vorschickt, ist einfach unerträglich. Und dabei geht es in keiner Weise um inhaltliche Kritik, sondern den Ton und die Art.

Mir ist völlig klar, dass es nicht einfach ist, "Stars" der Szene in einem Forum zu schützen und gleichzeitig die Meinungsfreiheit nicht einzuschränken, aber mit dem Hinweis auf Facebook macht ihr es euch doch recht einfach, finde ich.

Ich weiß nicht, wie es den anderen Users hier geht, aber ich habe Timos Beiträge ua über das Material gerne gelesen, genau so wie ML's Reiseberichte und Werners Meinung. Ich halte sowas im hohen Maß schützenswert und finde es bedauerlich, sich solche Möglichkeiten von immer den gleichen Leuten kaputt machen zu lassen
Alt 07.11.2016, 09:21
Jacks_h21 Jacks_h21 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jacks_h21 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

danke Fozzi!
Alt 07.11.2016, 10:53
Baruk Baruk ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Baruk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von jacks_h21 Beitrag anzeigen
danke fozzi!
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
timo boll

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »