|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Timo Boll (GER)
Ich meinte auch das Statement von tt-news. Ca. 26 Stunden nach dem von Timo Boll und darauf hat es sich ja auch in Teilen bezogen.
|
||||
|
||||
In Teilen sicher, aber unabhängig von Boll's Post hätte ich mir das früher gewünscht. So, wie hier über ihn hergezogen wurde und sicher auch weiter wird. Egal. Hauptsache, er kann wieder spielen...
|
|||
|
|||
Wenn ich diesen Beitrag richtig interpretiere, dann hat man da bewusst nicht früher drauf reagiert. Es wurden ja auch in Zwischenzeit keine Beiträge davon ins Offtopic verschoben.
|
|||
|
|||
Mich nervt dieses merkwürdige: so, jetzt hat Timo Boll sich nach zwei Wochen geäußert, schämt euch alle in Grund und Boden und betet ihn jetzt an - Gefasel.
Wenn man so etwas macht, sollte man die Öffentlichkeit zeitnah informieren. Dann sieht es ersten nicht blöd aus und zweitens erspart man sich die ganzen Diskussionen und viele negative Kommentare. Die Frage ist nicht, ob die, die es kritisiert haben, jetzt etwas daraus gelernt haben sondern ob die, die nicht informiert haben, es getan haben. Nochmal: die Aufgabe an sich ist legitim und absolut nachvollziehbar, die katastrophale Außendarstellung und der Mangel an Information keinesfalls - und der erste Eindruck kann auch nicht zwei Wochen danach revidiert werden. Wer jetzt immer noch darüber diskutiert, ob Boll hätte aufgeben sollen oder nicht, hat den Ansatz der Kritik überhaupt nicht verstanden. In der Schule hat man gesagt: sechs, Thema verfehlt! Eine Info gab es nach wie vor nicht: warum hat der Physio sich den Nacken nicht angeschaut? Durfte er nicht? Konnte er nicht? Wollte er nicht? Hätte das nichts gebracht? Geändert von User 765 (06.11.2016 um 14:00 Uhr) |
|
||||
|
||||
Setzen: Note 6. Im deutschen Sinne.
|
|
|||
|
|||
Wollt ihr nicht langsam mal über etwas anderes diskutieren? Seit zwei Wochen in zwei oder drei Themen immer wieder die gleiche Leier... Er hat aufgegeben, er hatte seine Gründe, man hätte es besser kommunizieren können, hat man aber nicht. Fertig. Wie kann man darüber nur stundenlang philosphieren.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Art und Weise wie Leute wie Adler und Schlager hier vertrieben wurden, war einfach respektlos. Die Art, wie einige hier versuchen Timo als weinerlichen Schlappschwantz hinzustellen, der einen Ghostwriter vorschickt, ist einfach unerträglich. Und dabei geht es in keiner Weise um inhaltliche Kritik, sondern den Ton und die Art. Mir ist völlig klar, dass es nicht einfach ist, "Stars" der Szene in einem Forum zu schützen und gleichzeitig die Meinungsfreiheit nicht einzuschränken, aber mit dem Hinweis auf Facebook macht ihr es euch doch recht einfach, finde ich. Ich weiß nicht, wie es den anderen Users hier geht, aber ich habe Timos Beiträge ua über das Material gerne gelesen, genau so wie ML's Reiseberichte und Werners Meinung. Ich halte sowas im hohen Maß schützenswert und finde es bedauerlich, sich solche Möglichkeiten von immer den gleichen Leuten kaputt machen zu lassen
|
|||
|
|||
danke Fozzi!
|
|
|||
|
|||