|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga NORD
Zitat:
Lax - Stadtallendorf (Als Mannschaftsführer darf man nicht gegen die eigene Truppe tippen :-) ) Also gibt es ein hart umkämpftes 9:6. Punkte:2Doppel,Vorne 3, Mitte 2, Hinten 3 (mist macht insgesamt 10) Ist mir aber eigentlich auch egal wer die Punkte macht... Leimsfeld - Gönnern 9:2 für Gönnern. Schätze Gönnern extrem stark ein... Ederbergland - Weiterode Hier stellt sich die Frage:"Spielt Weiterode mit oder ohne Caselitz" Mit Caselitz wird Weiterode 9:3 gewinnen. Ohne Caselitz halte ich für Ederbergland in Bestform sogar ein Unentschieden für möglich. Ich denke, dass Weiterode mit Caselitz spielen wird, um nicht eventuell am 1. Spieltag schon die Meisterschaft zu vergeigen... Also 9:3 Alle Angaben ohne Gewähr |
|
||||
|
||||
Lax - Stadtallendorf 6:9
Leimsfeld - Gönnern 2:9 Ederbergland - Weiterode 8:8 (mal sehen, ob mit Kanonen auf Spatzen geschossen wird) |
|
||||
|
||||
Lax - Stadtallendorf 6:9
Leimsfeld - Gönnern 3:9 Ederbergland - Weiterode 5:9 Einfach mal ins Blaue geschossen. Gruß SH
|
|||
|
|||
Lax - Stadtallendorf 8:8
Leimsfeld - Gönnern 8:8 Ederbergland - Weiterode 3:9 würde ich mal so tippen, mal schauen ;o) |
|
|||
|
|||
Eure positiven Tipps für unser Spiel gegen Lax ehren mich und uns ja Aber ich glaube, ein Sieg könnte sich als sehr schwierig herausstellen. Bei uns fehlen drei Mann.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir hatten doch ausgemacht, dass Ihr so bei uns auflauft und nicht in Lax :-)
|
|||
|
|||
Wir sind in dieser Saison wie ne Wundertüte. Man weiß nie, wer gerade dabei ist.
|
|
|||
|
|||
hallo,
svh kassel 2 wird absteigen!!! michael koch wird nach absage von uwe krahn,wohl vom klassenleiter nach 3 spielen hoch gemeldet.ist für michael das beste,kann sowoeso keiner verstehen,daß er zweite spielen sollte!!!er hat ne gute bilanz gespielt,und kann da locker mithalten.für die zweite nicht so schön,aber erste geht immer vor,so kenn man das doch,oder??? grüße |
|
|||
|
|||
hallo,
da erwähnt aber jemand verdächtig oft den Namen M.K. in seinen Beiträgen... |
|
||||
|
||||
Meine Tipps:
Lax - Stadtallendorf 8:8 Leimsfeld - Gönnern 5:9 Ederbergland - Weiterode 4:9 |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:50 Uhr.