|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
| Umfrageergebnis anzeigen: 48-Stunden-Umfrage: Holt China wieder 4 mal Gold? | |||
| ja, definitiv! Damen- und Herren-Einzel war klar, genauso sieht es in den Teamwettbewerben aus! |
|
33 | 82,50% |
| nein, das Herren-Team verliert sensationell |
|
4 | 10,00% |
| nein, das Damen-Team verliert sensationell |
|
3 | 7,50% |
| Teilnehmer: 40. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Olympia 2012 - Ergebniszusammenfassungen & Diskussion [Mannschaftswettbewerb]
wie wird die nächste WRL aussehen?
@Tackiness? |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Olympia 2012 - Ergebniszusammenfassungen & Diskussion [Mannschaftswettbewerb]
Er ist garantiert nicht DEUTLICH stärker als Ovtcharov. Zudem hat Ovtcharov etwas, was Boll nicht hat. Extrem gute Nerven und richtigen Siegeswillen. Am Ende wird halt doch immer der belohnt, der mehr getan hat. Und Ovtcharov tut garantiert mehr als Boll, deshalb freut es mich, dass er die Medaille errungen hat.
|
|
|
|||
|
|||
|
Keine Ahnung, keine Zeit - das hatte mich zuletzt nur wegen der Olympia-Setzung interessiert. (Und da hat meine Rechnung ja gestimmt
)Boll könnte hinter Chuang auf Platz 8 abrutschen, mehr wohl nicht. Aber mal abwarten, was der Mannschaftsbewerb so bringen wird, vielleicht schlägt er ja die Chinesen und wird wieder Nummer 1. Geändert von Tackiness (02.08.2012 um 21:52 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() wirklich nochmal respekt an ovtcharov, wie der gekämpft hat und selbst bei hohen rückständen sich die sätze gekrallt hat
|
|||
|
|||
|
AW: Live-Thread Olympia 2012 [Einzel]
Umdenken und Damen ansehen! Ding-Feng war das schönste Spiel von allen bisher. Dazu die ganzen Abwehrerinnen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hoffentlich hat er noch Energie für die Mannschaft übrig. Morgen sollte er vielleicht etwas geschont werden - Boll, Steger, dann Steger/Dima und Schluss? Die Schweden waren im Einzel ja schwach, und von Lundqvist dürfte auch keine große Gefahr drohen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn beide auf max. Niveau spielen, ist Boll immernoch stärker imo, siehe WTTC dieses Jahr, wo er imo deutlich näher dran war als Ovtcharov. Er hat dies bei olympia und auch den großen WMs im Einzel praktisch nie geschafft, im Team aber war er meist voll da. Die Variante Ovtcharov / Boll Doppel ist halt ne taktische, die man durchaus gegen den übermächtigen Gegner mal bringen kann. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich sehe Boll nicht gefährlicher als Ovtcharov, wenn beide Topform haben. Ovtcharov hat auch schon die besten Spieler der Welt schlagen können. Und kommt mir jetzt nicht mit Timos 15:1 Bilanz in der Bundesliga. Das ist international nix wert, das spielt Ovtcharov auch. Ja selbst ein Süß oder Baum gehen dort 16:4 durch. |
|
|
|||
|
|||
|
Wie meinst du das "er war näher dran"? Boll hat gegen Mizutani gewonnen, genauso wie Ovtcharov. Boll hat gegen Zhang Jike 2:3 verloren, im fünften sehr deutlich, Ovtcharov unterlag Ma Long 0:3. Dann muss man noch dazu sagen, daß Zhang Jike eigentlich auch keiner ist, der einen zerstört, der gibt öfters Sätze ab, egal ob da ein Samsonov, Svensson, Steger oder Boll auf der anderen Seite ist. Gewinnen tut er dennoch meist. Ma Long dagegen zertrümmert seine Gegner.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|