|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Der Club gewinnt mit Hängen und Würgen gegen Trier 2:0
Ein neuer; Namens Mehmet schießt das erlösende Tor. Und Angelos hat einen neuen Verein und ist weg
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Der Club holt in M`gladbach einen Punkt.
Der neue Jens Hegeler verwandelt die Flanke von Judit zum Auswärts Treffer. In der ersten Halbzeit weitere gute Chancen für den Club. Leider das alte Problem;Sie konnten nicht verwandelt werden. In der zweiten Halbzeit rettete R.Schäfer das Remis über die Zeit. Ohne Schäfer hätten wir wahrscheinlich verloren. Was machen wir nur wenn Raphael einmal nicht spielen kann ? Man hat es ja in der vergangenen Saison nach seiner roten Karte gesehen.Das hätte uns bald den Liga Erhalt gekostet. Fazit:Gar nicht so schlecht die jungen Wilden um Dieter Hecking. Weiter so;dann brauchen wir diese Saison nicht mehr so zu zittern. Das Ziel sollte der direkte Klassenerhalt mit einem mittleren Tabellenplatz sein.
|
||||
|
||||
Hey abwehrtitan, ich vermisse deine Jubelstürme, dass der Harry endlich weg ist. Komm, laß mal raus
|
|||
|
|||
Man kann sich ja auch mal "nach innen" freuen, oder ?
|
||||
|
||||
OKAY, das kann ich akzeptieren.
Und wie sieht deine Vorhersage für Samstag aus? Bin mit einen, dir auch bekannten Haudegen im Stadion. Der von mir angesprochene Spinner kommt direkt aus dem Flieger mit seinem Mädel untern Arm und geht dann ohne Umwege sofort ins Stadion. Aber so sins sie halt, die echten Glubberer!!! Übrigens, bei den beiden scheint sich was anzubahnen Kein weiterer Glubbnachwuchs, nur um dir den Wind aus den Segeln zu nehmen
|
|||
|
|||
Das Ding müssen wir gewinnen, die folgenden Aufgaben sind, sagen wir Clubverhältnisse wohl "zu groß". Also, ein Gewürge zum 1:0 - Sieg, Mintal machts in den letzten 10 min, kurz nach seiner Einwechslung für Frantz. Zu Null zu tippen ist recht waghalsig, weil der Hoffenheimer da hinten nicht den sichersten Eindruck macht, und Wolf immer für nen Bolzen gut ist. Keine Verständnis meinerseits warum Maroh auf der Bank sitzt. Bombenmann, so wenn er weitermacht der Hecking, ... warten wir ab. Freiburg ist keine Zauberelf, wird schon klappen.
|
||||
|
||||
Servus liebe Fan Gemeinde
Meine Meinung:Wenn wir gegen Freiburg zuhause nicht punkten;wird es eine ganz schwere Saison für uns.Dann werden wir wieder um den Klassenerhalt zittern müssen. Also Glubsiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeecccccccccccchhhhhhhhhhhhh
|
||||
|
||||
@ Fozzi - lebst du Hessen Säckel überhaupt noch?
Wir wollen wieder einmal nach Frankfurt, Hubbsi und ich nebst Anhang. Könntest du wieder Karten besorgen? @ all Glubberer - ich hab mal beim Tippspiel ein 1-2 getippt, dann ärgere ich mich nicht so arg, wenn wir gegen so eine Gurkentruppe, die für mich zum Abstiegskreis Nr. uno zählt wieder einmal vergurken. Auf Mintal würde ich nicht setzen, den läßt auch der Hecking wieder verhungern. Ich würde allerdings den Eigler ein Tor zutrauen, obwohl, es geht ja noch nicht wirklich um etwas , dann trifft er wohl doch nicht ......
|
|||
|
|||
Klasse Tip Peter, Du bist Schuld ... oder doch der Wolf
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:40 Uhr.