|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: FC Schalke 04
Falls Schalke noch einen sprunggewaltigen Torwart sucht, hätte ich nen Tipp. Dieses Jungtalent ist zur Zeit meines Wissens ablösefrei (!) zu bekommen. Und im Ernst, er hat schon was vom jungen Kahn, oder?
http://www.youtube.com/watch?v=mxPWixeD3_k
|
|||
|
|||
Ein Punkt sollte auf jeden Fall drin sein und dann Köln schlagen
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Ein Punkt nicht unbedingt, ja...
![]() |
|
||||
|
||||
Nun hat er sich schon verletzt, der gute Fährmann.
Naja, am WE wird man den Verlust wohl noch gerade verkraften können... ![]() |
|
|||
|
|||
Naja, ich kann das alles nicht nachvollziehen, erst Rangnick rausgeworfen, dass Magath geholt, weil er Meister mit Wolfsburg wurde, dann Magath während der Saison rausgeworfen um wieder mit Rangnick zu arbeiten
![]() Köln ist echt stärker, mit dem neuen Kapitän ![]() |
|
|||
|
|||
Macht sich keine Freunde in Köln der Norweger. Erst Poldi abgesägt und jetzt noch den Vorstand kritisiert. Topfavorit für mich für die erste Trainerentlassung.
![]() Jetzt haben die Blauen tatsächlich den Marica verpflichtet. Sieht ja dann so aus, dass zumindest Edu noch geht. |
|
||||
|
||||
Schalke will bis 2025 schuldenfrei sein, die Arena ist nach dem Finanzierungsplan im Jahr 2018 abbezahlt.
![]() http://www.derwesten.de/sport/fussba...id4931584.html
|
||||
|
||||
Tolle "Prognose"...
![]() Bis 2025 kann sehr viel passieren. Wer weiß, ob es den FC Schalke dann überhaupt noch gibt ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Morgen ist Auslosung Europa League und Samstag 2. Runde DFB-Pokal. Schalke ist dabei ![]() ![]() So, am Wochenende gehts endlich wieder los. Die Blauen reisen nach Stuttgart und sollten schon den einen Punkt wieder mitbringen. Da Farfan wohl noch nicht wieder spielen wird, ist nach den letzten Vorbereitungsspielen wohl mit folgender Startelf zu rechnen: Fährmann Höger Höwedes Papa Fuchs Matip Holtby Baumjohann Raul Draxler Huntelaar jung, dynamisch und hoffentlich auch erfolgreich ![]() Glück auf |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wer weiß, wo Bremen 2025 rumgeistert.. ![]() Aber, so oder so: Prognosen für das Jahr 2025 zu stellen, das halte ich für höchst unseriös.. ![]() Vielleicht ist Schalke bis dahin ja sogar Meister. Obwohl, nein: Stelle 'ne Gegenprognose, Schalke wird die nächsten 15 Jahre nicht Meister. ![]() Werder allerdings auch nicht... ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:53 Uhr.