|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: WM-Thread (Fußball)
'n Weltmeistertitel wäre natürlich toll, aber soll man sich jetzt ärgern, dass es wieder "nur" der dritte Platz geworden ist...?
Ich weiß nicht. Für diese junge Mannschaft ist auch das 'n toller Erfolg. Klar, im ersten Moment natürlich enttäuschend, aber im Ganzen betrachtet...? |
|
|||
|
|||
Wenn es der 3.Platz denn überhaupt wird. Ich habe da doch so meine Zweifel.
|
|
||||
|
||||
Ich möchte nur ausdrücken, dass wir mit der neuen, attraktiven Spielweise bislang leider einem Titel nicht näher gekommen sind!
Ok, der Rudi Vergleich ist natürlich schwer. Aber in Sachen Unterhaltungswert war Völler unübertroffen! Aber im Tischtennis ist Deutschland zumindest erfolgreicher.. Aber die Distanz zu den Besten in der Welt ist leider viel höher!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
Wobei: Scheint ja die halbe Mannschaft mit Fieber im Bett zu liegen. Wichtiger als der dritte Platz ist aber auch die Tatsache, dass wir es eben "wieder" (nur?) bis ins Halbfinale geschafft haben. |
|
||||
|
||||
Zitat:
74-78 leider gegen den Heimmannschaft verloren. |
|
|||
|
|||
Also, das passiert Euch am Sonntag nicht .
|
|
|||
|
|||
Wie 92 in Schweden gegen Dänemark... was habe ich geweint
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Wäre ja schon irgendwie 'ne Ohrfeige an den "alten", holländischen Schönspiel-Fussball, wenn man dann ausgerechnet jetzt, wo man deutlich defensiver (negativ: und auch rumpeliger ) spielt, Weltmeister werden würde...
Aber letztlich ist das ja vollkommen egal, WIE man Weltmeister wird... |
|
|||
|
|||
Zitat:
@Martin: Auf ihn, mit Attacke |
Lesezeichen |
|
|