|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Solarenergie deckt 5-6% unseres Energiebedarfs....und das nach 16! Jahren Förderung durch das EEG....was gibts da noch zu diskutieren???
Populismus (in dem Fall grüner) in Reinkultur! Hier mal ein sehr differenzierter Artikel dazu: http://www.welt.de/print/wams/vermis...schwindel.html Geändert von Bernardus (29.04.2016 um 16:13 Uhr) |
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
Stimmt....wir hätten noch mehr ins Milliardengrab werfen müssen
Der Solarthermie stehe ich übrigens wesentlich aufgeschlossener gegenüber. Energie durch die Sonne ist schon geil...das Problem ist halt unsere geographische Lage und da kann ich nix für. |
|
|||
Zitat:
Mein persönlicher Lösungsvorschlag ist aber völlig unpopulär und würde bei Wahlen wohl so ca. 0,001% Zustimmung finden. Effizienz....Sparsamkeit...Verzicht! Da lieber weiter im Konsumwahn....gedeckt durch Kohlenergie. Und für das gute Gewissen bissl "erneuerbare Energien". Das will "der Wähler" |
|
|||
Zitat:
Ich könnt' dir ja mal meine Kontodaten zukommen lassen, damit du Ahnungsloser mal einen kleinen Beitrag zum Besseren dazu tun könntest, aber von dir und anderen Pfeifen möchte ich nix. Ich zahle zwar nicht gern für dich und deines Gleichen, aber ich ertrage es mit Gleichmut - was bleibt mir auch sonst 12, 69 Cent bekomme ich übrigrens fürs Einspeisen. Mein Netzbetreiber verdient also nicht schlecht an mir |
|
|||
....noch ganz frisch im Kopf?
|
|
|||
Aber sicher
Bei dir sieht es da eher schlecht bestellt aus Egal, an deinem Leiden erkrankt die halbe Repubik |
|
|||
hmmm. Der bereichert sich an dir unglaublich. An der Strombörse kostet der Strom ja immerhin fast schon 3 Cent / hWh, bei deinem Strom muss er nur das 4fache berappen. Ein echtes Schnäppchen.
|