|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Uefa cl 2010/2011
Und nun schon 0:2.
Gott, erbarme...! |
|
|||
|
|||
Schon passiert, 14 min. 2 : 0 auweia
|
||||
|
||||
Forza Sampdoria !
|
||||
|
||||
Wenn das dein Ernst ist, finde ich das ganz schön traurig.
|
|
||||
|
||||
da muss ich dir zustimmen.
Was soll das denn, FraHe???? |
|
|||
|
|||
Er versucht doch nur von den aktuellen Schalker Problemen abzulenken...
Glückwunsch, Werder...somit sind jetzt wenigstens zwei deutsche Vereine in der CL, die auch Spiele gewinnen können...und Schalke
|
||||
|
||||
Zitat:
Am Ende aber auch egal..nach vorn schauen.. und nur mal btw: FraHe das geht ja mal gar nicht..auch noch die Italiener..also echt..das waren heut abend wohl doch ein paar Bierchen zu viel nicht wahr??(deine letzte Chance aus der Sache rauszukommen) |
|
|||
|
|||
FraHe denkt kurzfristig mit. Die TV-Einnahmen werden so jetzt durch drei deutsche Teams geteilt, folglich fällt für die Königs"schlauen" weniger vom Kuchen ab, als gehofft. Blöd für die Scheißer, denn wie soll jetzt Raúl noch bezahlt, Baptista verpflichtet und die Abfindung der Mitarbeiter bezahlt werden?
@FraHe: Ich kann es aber trotzdem nicht nachvollziehen, denn aus Herne-West-Sicht ist das Erreichen der Bremer doch auch für euch ein Vorteil, gerade ein Sieg wäre wichtig für die Fünf-Jahreswertung gewesen. Ihr müsst euch in Zukunft nur den sechsten Tabellenplatz als Ziel stecken, was sich, angesichts eures klasse Teams, schon als echte Herausforderung darstellt... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Du hast es erkannt ich habe es unter dem Aspekt der Verteilung der TV-Einnahmen gepostet. Trotzdem Glückwunsch an Werder zum Erreichen der CL-Gruppenphase. Ich persönlich vertrete allerdings den Standpunkt, dass nur der jeweilige Landesmeister in der CL vertreten sein sollte. Die Zweit-, Dritt- oder gar Viertplazierten haben dort m.E. nichts zu suchen.
|
|||
|
|||
Bescheuert
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:28 Uhr.