Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #3061  
Alt 28.08.2010, 19:13
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.790
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Klasse Tip Peter, Du bist Schuld ... oder doch der Wolf
Bedeutet doch nur, dass ich mich bei meinen Glubb - Idioten auskenne. Kompliment aber auch an dich, Wolfi, du hast ja den Klops von Wolf vorausgesehen (habs heut morgen in Munich am Flughafen gelesen!)

Aber mal ganz ehrlich, viele haben ja schon in der Vergangenheit an meinen Verstand gezweifelt. Woran das lag???? Ich weiß es nicht, muss aber zugeben, dass ich jetzt selbst an meinen Dickschädel verzweifle. Schon wieder eine Dauerkarte gekauft, schon wieder gleich beim ersten Heimspiel live dabei, obwohl gerade erst gelandet, gleich wieder zum Stadion gerannt, gleich wieder die erwartete Niederlage eingesteckt. Mensch, ich war heute morgen noch in Dubai, bei 45 Grad im Schatten, und dann sowas. Neeee, danke!!!!

PS: Freiburg war wirklich einen Gurkentruppe, gegen die verloren zu haben, dahäm, ächt bitter! Der klene Türke macht allerdings Hoffnung!
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (28.08.2010 um 19:20 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #3062  
Alt 29.08.2010, 09:09
Benutzerbild von Tueftel
Tueftel Tueftel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.08.2002
Ort: Nürnberg
Beiträge: 83
Tueftel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Warum gewinnt der Glubb keine Heimspiele?
Ich behaupte das liegt auch am Stadion.
M. W. gibt es in keinem anderen Bundesliga-Stadion eine Aschenbahn.
Als Zuschauer bist Du einfach viel zu weit weg vom Geschehen und trotz der Superfans im Nürnberger Stadion jagt das keiner gegnerischen Mannschaft Angst ein. Ich denke, das macht schon Eindruck auf einen Torwart (und manchmal auch auf den Schiedsrichter bei strittigen Entscheidungen), wenn direkt hinter ihm die Zuschauer sitzen.
Dass die Mannschaft in diesem Jahr (und eigentlich auch schon im letzten Jahr) wohl nicht den Ansprüchen an die 1.Bundesliga genügt, ist ein anderes Thema.
Mit Zitat antworten
  #3063  
Alt 29.08.2010, 09:17
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.982
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
... Der klene Türke macht allerdings Hoffnung!
#
Ein Türke macht noch keinen Sommer :-)))

Was Wolf abliefert ist gandenloser Scheiß .... und heute und morgen kommen wieder die zerknirschten Interviews, mit den 100 % Beteuerungen, aber beim nächsten Mal hau ich mich voll rein. So was wie einen Lenker im Mittelfeld haben wir seit Jahren nicht mehr, Bunjaku ist nur noch blond, wie soll man da gewinnen in der 1. Liga. Die Neueinkäufe sind alle nix, nur ein Leihspieler !!! bringt Leistung, Judt = Leistungsträger = ich kotze. Und Maroh hockt sich den Arsch wund auf der Bank.

Wer gegen eine Hungertruppe wie Freiburg zu Hause verliert, der hat wohl keinen rosigen Zeiten vor sich.

Auch wenns abgedroschen klingen mag: "Stadiontore zuschweißen, Fluten, Karpfenweiher ... Schluß"

Sehe rabenschwarz, so wird das nix mit dem UEFA-Cup ...
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #3064  
Alt 29.08.2010, 10:17
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.790
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
#
Ein Türke macht noch keinen Sommer :-)))
Bald stehen ja dann wieder 2 auf den Platz, vielleicht klappt es dann .....
Traurig, so etwas überhaupt schreiben zu müssen .....
Habe es bisher immer noch nicht geschafft, wirklich "global" zu denken. Wenn man allerdings die Deutsche Nationalmannschaft sieht, muss ich wohl überdenken, ob ich auf das falsche Pferd setze
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #3065  
Alt 29.08.2010, 11:49
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.982
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
...Wenn man allerdings die Deutsche Nationalmannschaft sieht, muss ich wohl überdenken, ob ich auf das falsche Pferd setze

Ach was, die dominierenden Figuren dort sind Müller, Schweinsteiger, Lahm, Merte, Friedrich ... die ziehen den Özil und den Kedhira schon mit. Wenn der Kroos funzt dann ist vorbei mit Özil. Spielen ja auch nur bei Real

Bayern macht das schon, das das richtige Maß gewahrt bleibt. Boateng und Aogo sind ja perfekte Deutsche, zumindest sprechen sie teils besser deutsch als so mancher Deutsche in der Truppe, wenn ich da nur an Ballack denke
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #3066  
Alt 29.08.2010, 14:58
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.790
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
....die dominierenden Figuren dort sind Müller, Schweinsteiger, Lahm, Merte, Friedrich ...-
Wolferl, was willst du mir damit sagen?
Das dies bei Glubb auch so werden soll?
Schäfer, ok, aber dann ...... Judt, Wolf, Hegeler, Franz, Schieber
Wer soll da was richten??
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #3067  
Alt 29.08.2010, 15:22
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.982
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Wer soll da was richten??

Morlock, Bruns, Wenauer, Schöll, Strehl, Ferschl, Popp & Co.

Ist das ein Jammer, was daraus geworden ist ...
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #3068  
Alt 29.08.2010, 17:34
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.479
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Morlock, Bruns, Wenauer, Schöll, Strehl, Ferschl, Popp & Co.

Ist das ein Jammer, was daraus geworden ist ...
Steffen Reisch nicht zu vergessen, der hat bei mir um die Ecke seinen Lottoladen...

Und was macht der so den lieben langen Tag, außer Lottoscheine zu vertikken? Richtig! Er schimpft auf den Glubb...
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #3069  
Alt 29.08.2010, 21:51
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.982
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
... Er schimpft auf den Glubb...

Und warum glaubst Du tut er das ?

Richtig, weil sein Herz noch heute für diesen Verein schlägt, wenn nur diese Einstellung die Charisteas und Bunjakus dieser Welt auch hätten
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #3070  
Alt 29.08.2010, 22:30
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.479
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Ich sach ja, a echter Glubberer hald, der Reisch.
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77