|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Sunny side up - Klimaerwärmung oder doch nicht?
Zitat:
Die beiden Herren sprechen mir aus der Seele. Mir fällt da nur der alte Handwerkerspruch "wer mißt, mißt Mist" ein. Das konnte man schon beim.Feinstaub belegen. Auf Rhodos stellte sich jetzt auch heraus, dass man Propangasflaschen und Brandbeschleuniger gefunden hat. Waren wohl doch Baulandspekulanten, wie in vielen Jahren zuvor. Wollten wohl den Klimahype zur Vertuschung nutzen. Das ganze Spiel ist an Verlogenheit nicht mehr zu überbieten. |
|
|||
|
|||
Wie ich sagte es gibt auch seriöse Klimaforscher die u.a. immer wieder drauf hinweisen dass die Proxydaten die man hat alles andere als genau sind. Oder eben solche Behauptungen widerlegen. Nur sind die Profiteure auf der Michael E. Mann Linie...Der ja auch ja mehrfach widerlegt wurde...Interessiert natürlich die Ökokommunisten nicht.
Geändert von jimih1981 (10.08.2023 um 11:19 Uhr) |
|
||||
|
||||
Wie sagte ein Bio- und Erdkundelehrer einst (Geographie / Erdkunde Studiengang):
"Früher haben sie im Schatten gemessen, heute messen sie direkt über den Teer" ... könnte den ein oder anderen Unterschied erklären! ![]()
|
|||
|
|||
Gerne Mal vorzugsweise an sogenannten Wärmeinseln...
Gab ja auch schon einen Skandal um manipulierte Daten in der Klimaforschung. Als ganz koscha ist das nicht und die Daten sind alles andere als exakt. Können Proxydaten die teilweise verwendet werden auch garnicht sein. Geändert von jimih1981 (10.08.2023 um 12:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
Gilt halt aktuell bei pro und contra.
Deshalb ist die Diskussion auch mühselig. Kommt so ein Lachnummer wie der heißeste Juli 2023, wo jeder Normalo schon weiß, welche Verarschung dies nun wieder sein soll, kannst du darauf warten, bis es eine Gegendarstellungen dazu gibt. Die "Mitte" gibt es leider nicht mehr. Und NORMALITÄT ist sowieso nicht mehr gefragt. Mit Normalität lassen sich keine Steuererhöhungen und sonstige Abzockereien erklären ;-)
Armes Deutschland!! Geändert von Frei statt Bayern (10.08.2023 um 13:00 Uhr) |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Da muss man schon mal ursprüngliche Planungen schnell über den Haufen werfen können ;-)
|
|||
|
|||
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Zwei gleiche Hölzer? oder doch nicht? | ttfan1 | Wettkampfhölzer | 4 | 04.08.2011 18:19 |
TSP-Die Spitze der Werbeprosa ist erreicht, oder doch nicht?! | Soundmaster | Wettkampfhölzer | 49 | 07.03.2011 14:20 |
Frischkleber: Stiga Carbon, oder doch nicht? | chrys1 | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 0 | 25.02.2007 12:53 |
Ersnt gemeint oder doch nicht ?!? | HOLGI | Stammtisch | 6 | 02.06.2002 13:33 |
Wechselt Konblauch oder doch nicht !?! | HOLGI | allgemeines Tischtennis-Forum | 14 | 19.04.2002 21:25 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:41 Uhr.