|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse
Zitat:
Tja, zu unserem Spiel brauch ich wohl nicht mehr viel sagen, dass hat der Eisbär mir zum Glück abgenommen. Bei mir lief nach den ersten beiden guten Sätzen im Doppel nicht mehr viel zusammen, obwohl ich gegen Peter extremst heiß war, aber letztendlich einfach zu unsicher war. Dass konnte mein Schreien und Pushen nicht mehr rausholen Wie Eisbär schon sagte, werden wir in dieser Form oben in der Tabelle nichts bewegen können. Sind diese Saison irgendwie wie ne Wundertüte-hoffe gegen LAxten schlägt die Formkurve wieder nach oben aus, um mit etwas Selbstvertrauen gegen die Vorstädter antreten zu können... Aber erstmal nächste Woche in meiner eigentlichen Heimat Laxten bestehen... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gegen Marco hast Du recht,unglücklich war das falsche Wort.Du hast unbestritten gut gespielt,und er war zu ängstlich.
|
|||
|
|||
Ist ja Wahnsinn,
wie ich sehe sind hier gerade 8 Leute im Forum am Schnüffeln. Ist doch schon alles gesagt worden, oder? Ich gehe jetzt ins Bett, habe genug Reisschnaps beim Chinesen getrunken. Gute Nacht. @ Holzhausen: Morgen beim Training gibts Klatsche!!!!!!! Bis dann. Raver |
|
|||
|
|||
wie schon gelesen verlieren wir 9:5 gegen Niedermark. Sah aber schon deutlich besser aus als gegen Emslage und Schledehausen.
Doppel 1:2 (Dabei hatten Merming/Kuper schon 2 Matchbälle gegen Vogelsang/Sieker) Memering 0:2 (gute Leistung gegen Vogelsang, unglücklich verloren) Piwowarski 1:1 (saustarke Leistung gegen Vogelsang, der relativ chancenlos war) Kuper 1:1 (ungewöhnlich klare Niederlage gegen Hehmann) Michalke 1:1 Michalke 1:1 Klein 0:1 Da kann man wenigsten teilweise wieder drauf aufbauen |
|
|||
|
|||
Alles in allem,ein Spieltag so ganz nach meinem Geschmack
Aber es war auch keine wirkliche Überraschung dabei,bis auf den Oeseder Sieg in Schledehausen vielleicht ... Unser Sieg in Papenburg, war wie erwartet kein Spaziergang,aber ging wohl so in Ordnung ! |
|
|||
|
|||
Empfinde eher den klaren Sieg von Holzhausen beim VFL als Überraschung! Wir lehnen uns jetzt erstmal drei Wochen zurück, dann wird Niedermark weggerohrt!
Könnt euch schonmal ein Abendprogramm überlegen! Und möglicherweise nen Ausweichplan, sofern gewisse Lokalitäten uns den Zutritt verweigern sollten! |
|
|||
|
|||
Zitat:
"unglücklich" ausgedrückt. Der VFL gewinnt 9-4 gg Holzhausen... noch nen bissl Werbung : -> www.janhp.de/kalender.html
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie Kollege JHP schon erwähnte hast Du da offensichtlich was falsch verstanden,oder Du bist schon wieder voll :-) Osnabrück : Schmoll(z)hausen 9:4 Und das ist wirklich keine Überraschung Das Abendprogramm bekommen wir schon auf die Reihe,oder habt Ihr Euch inzwischen irgendwelche Hausverbote eingehandelt,von denen ich noch nichts weiß ? |
|
|||
|
|||
Recht habt ihr, ich meinte an sich den klaren Sieg des VFL über Holzhausen!
@F: Nicht dass ich wüsste - und etwaige Hausverbote vom letzten Mal dürften mittlerweile verjährt sein! Also auf ein Neues Geändert von Schepi (05.11.2006 um 22:34 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich gehe übrigens mal davon aus,das Kollege "voller Rohr" uns an diesem Abend auch die Ehre gibt |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:26 Uhr.