|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Einzel-WM 2011 (Rotterdam, 8.-15. Mai)
Das kommt davon, wenn man die Zeit während der Saison nicht nutzt um eine Relegation zu vermeiden
|
|
|||
|
|||
ich weiß einfach nicht wie ich die halbfinalspiele tippen soll!! vorallem nicht wang hao gg ma long ;s
Geändert von Maik & Schmef (14.05.2011 um 19:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ma Long natürlich, Wang Hao ist schon Weltmeister. Dazu ist der von Boll vielleicht auch zu schlagen, gegen Wang Hao sieht der garkeine Sonne. ^^ |
|
|||
|
|||
:d
|
|
|||
|
|||
Turbos "Generationenwechsel" hat sich in gewisser Weise heute vollzogen, zumindest im Damen-Einzel und Herren-Doppel. Das meinte er ja sicher
|
|
|||
|
|||
Da die Chinesen sicher Weltmeister werden wollen, gewinnt morgen im 1.HF sicherlich Wang Hao. Ma Long hat schon zu oft gegen Timo verloren. Wir werden es sehen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Naja wir sind punktgleich und auch das Sieg/Unentschieden/Niederlagen Verhältnis ist ( fast ) gleich . Aber die habe halt ein besseres Satzverhältnis . Aber in 2 Jahren streng ich mich dann mehr an , ich weiß ja jetzt was passieren kann . Edit: aber es wird ja auf Eurosport wiederholt !
|
||||
|
||||
Zitat:
außerdem ist zhang jike ja noch da |
|
|||
|
|||
Kurze Frage:
Ich schaue den ittv-stream sehr gern, unter anderem aufgrund der englischen Kommentare, die ich recht informativ, aber teilweise auch unterhaltsam (irgendwie gehen englische Kommentatoren immer mehr ab als das deutsche können... - "what a superb shot... extraordinary power!"). Leider hakt der ittv-stream bei mir aber merklich, wenn ich den auf fullscreen schalte (wenn ich ihn im kleinen Bildschirm belasse, läuft es dagegen sehr flüssig). Hat jemand eine Idee, wie man auch auf fullscreen ein flüssiges Bild bekommt...? (Die niederländischen streams kenne ich schon... besseres Bild, aber leider versteht man kein Wort.) By the way... Go Go Timo. Weiter so! |
|
||||
|
||||
Wird sonst zu feucht.
|
Lesezeichen |
Stichworte |
Niederlande, Rotterdam, Weltmeisterschaften, WM, WM 2011, World Championships, WTTC |
|
|