|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Uefa cl 2010/2011
Wenn Werder in Europa spielt, muss man die Klotze einfach anmachen. Kein guter Kick, aber stimmungsvoll und sau spannend.
Sonderlob für den Schirie! 5 Minuten Nachspielen für den sterbenden Schwan ...
|
|||
|
|||
Der Typ hat sich bestimmt extren geärgert, dass er durch die Theaterauswechselung 30 Minuten CL verpasst hat und nicht mehr eingreifen konnte.
ja gibt es denn doch einen Fußballgott?
|
||||
|
||||
Warte, wo spielt noch mal Bielefeld?
Ja! (nur Spaß )
|
|||
|
|||
Zitat:
Kein Sinn! |
|
||||
|
||||
Dann würdet ihr ja nie da spielen dürfen ???
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Da war doch echt mal Spannung drin' in dem Spiel.
Schön. Dass Marin nach 'nem stümperhaften Einsteig sich so reinbeißt und in der Verlängerung gefühlte 20 Mal durch die itallienische Abwehr durchmaschiert, das ist schon beeindruckend. Den Knaller an die Latte hätte ich ihm absolut gegönnt, das wäre verdient gewesen. Mir graut's nur, wenn wir irgendwann mal keinen Pizarro mehr haben... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Marin muss ja teilweise ein Totalausfall gewesen sein, ich zitiere Marcel Reif:
Wenn ich Marin so sehe, müsste man Thomas Schaaf zurufen: Nehmen Sie das Kind vom Platz!“ |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dass der Bayern-Fan mal ein Bremen-Spiel kommentiert. Wird rot im Kalender notiert. @Florry:Vielleicht ist FraHe05 in die Richard-Fuld-Schule gegangen? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:48 Uhr.