Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.06.2018, 14:21
Benutzerbild von Referre
Referre Referre ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Referre kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Deutsche Fußball Nationalmannschaft

GER : SWE 4:o
Alt 21.06.2018, 14:28
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Referre Beitrag anzeigen
GER : SWE 4:o
Gelobt sind die Optimisten
Alt 21.06.2018, 16:15
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen

Für den Fall, dass das Samstag schiefgeht, sage ich schon jetzt:

DANKE, Jogi (aber nun übernimm auch Verantwortung und verpiss' Dich!)
Das Forum ist wohl vom DFB schon als Sammelstelle der Bewerbungsschreiben auserkoren worden.
Alt 21.06.2018, 16:27
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von powerpaul Beitrag anzeigen
Mir ist dieses Stammtisch-Gefasel bei Fußball-Diskussionen einfach zuwider.

Denn wie Fozzi neulich treffend schrieb, Fakten werden eh ignoriert.
Nun ist es ja so, dass das hier ein Unterforum "der Kneipe" ist. Sollte man nicht unbedingt vergessen. Das ist ja auch ein Grund dafür, dass ich absolut keinen Bock auf ein Forum hätte, in dem Leute sich äußern, die WIRKLICH der Meinung sind, sie verstehen alles und maßen sich deshalb zurecht an, Andere als dämlich darzustellen. Denn DAS ist mir zuwider!

KEINER VON UNS hat es geschafft (und wollte es vielleicht auch gar nicht schaffen), in verantwortlicher Position in der Fußballbranche tätig zu sein. Sich hier dann so darzustellen, als wüsste man doch eigentlich alles und viele Andere haben so gar keine Ahnung, das nervt! Niemals würde ich Euer Gerede als Gefasel abtun. Ihr glaubt ja aber kaum, wie sehr ihr Euch in Details verliert. Ist meine persönliche Meinung. Weiche Faktoren spielen, so nehme ich das wahr, bei Euch kaum bis keine Rolle. Bspw. Dinge wie Tagesform oder Tage am Stück, an dem der Spieler noch nicht geschissen hat (wobei, das wäre vermutlich ein harter Faktor) oder, oder, oder. Ihr macht gern' aus der Geschichte ein Schachspiel. Ist doch auch Euer gutes Recht. Und zwar ein AUSSCHLIEßLICHES (nicht Recht, Schachspiel...). Und könnt herrlich IM NACHHINEIN sachlich, fachlich, taktisch erklären, warum alles wie gekommen ist. Na toll, das kann jeder, der sich interessiert und einen zumindest durchschnittl. IQ aufweist.

Ich werde nur bockig - und das könnt ihr mir gern übelnehmen, wenn ihr das woll -, wenn mich oder auch den AT jemand als dämlich darstellt, nur weil wir keinen Bock drauf haben, das ausschl. sachlich und fachlich zu betrachten. Weil Fußball einfach nicht nur sachlich fachlich zu beurteilen, geschweige denn, zu erfassen ist. Das heißt noch lange nicht, dass AT und ich uns auf dem Niveau Anderer bewegen. Denn diese Fazite dessen, was ohnehin jeder gesehen hat, gepaart mit "war doch klar-Statements", die sind wirklich anstrengend. Oder Jimih, der seit Jahren versucht, Jogi fernab von Fakten schlechtzumachen selbst rückwirkend, oder Andere, die wirklich seit Jahren versuchen, Jogi noch schlechter zu machen und zwar anhand von Fakten, das nervt mich. Da müsste man ja nur mal in Threads eintauchen, bevor wir Weltmeister geworden sind. Das war teilweise hanebüchen, was da für sachliche und fachliche objektive geschrieben wurde. Und das wurde NIE relativiert von Usern, die noch immer genau wissen, was sie das für geschrieben haben. Nee, sogar im Gegenteil: seit Jahren wartet man darauf, wieder Kritik ansetzen zu dürfen und nutzt diesbez. JEDE Chance. OHNE Jogi wären wir niemals Weltmeister geworden. NIEMALS! Natürlich kann ich das nicht beweisen, aber wer einen auf Bundesschal, högsche Diszszplin oder wasweißichwas macht, der nervt mich. Am schlimmsten sind natürlich die, die auch noch eine entspr. sexuelle Orientierung unterstellen. Und nicht nur ihm. Nö, unser Siegtorschütze auch gleich mit. Und dann wird hier auch noch gemeinsam darüber gefrotzelt. DA KÖNNTE ICH KOTZEN! ABER SO RICHTIG! Oder C. Neumann und ihr Aussehen. Mensch, die kann nicht kommentieren. Zumindest nicht am TV. Die sabbelt und sabbelt und sabbelt. Wäre was für's Radio. Und als sie eben Flemming Povlsen wieder ins Spiel der Dänen gebracht hat, da ist mir nun wirklich die Kinnlade runtergefallen. Aber wieso muss man sie sexuell ins Spiel bringen? DAS ist für mich fremdschäm.de!

So nervt jeder jeden ein wenig. Manchmal auch ein wenig mehr...

Ist doch in Ordnung. Soll nur keiner WIRKLICH einen auf ALTERHAB'ICHAHNUNGUNDDIEANDERENNICHT machen. Und eines ist auch klar: Wenn Özil scheiße spielt, spielt er scheiße. Auch wenn er statistisch noch 25 beschissene Spiele absolvieren müsste, um auch im Durchschnitt beschissen gespielt zu haben... Und wenn irgendwann Neuer einen Bock schießt, dann hat er halt einen Bock geschossen. Aber dass hier Neuer als ein Grund dafür genannt wurde, weshalb wir (ja, wir...!) vs. Mexiko verloren haben, das erschließt sich mir nicht. Mir erschließt sich allerdings auch nicht, warum Özil aufgrund seiner Herkunft oder seines Blutes nicht spielen soll. Das verstehe ich auch nicht. Und wenn von Blut die Rede ist, dann ist eigentlich der Moment gekommen, an dem sich entweder der Verfasser verpisst oder ich als Teil der Leserschaft. Beide gehen dann nicht mehr nebeneinander. Das habe ich für mich schon entschieden. Noch einmal irgendwas mit Blut und ich bin weg. Für alle Zeiten. Ich empfehle hier dringend, GANZ DRINGEND = ab und an mal ZDF Info/History gucken. Das kann nicht schaden, erweitert den Horizont und kann im Idealfall sogar helfen.

So und jetzt haben sich (fast) alle wieder lieb und gut ist. Schließlich müssen wir sachlich, faktisch, taktisch UND emotional die Schweden machen und dafür brauchen wir JEDEN Mann, der für uns ist. Natürlich auch an den Fernsehgeräten...! Om, om, om, om, om.
Alt 21.06.2018, 18:45
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

https://www.bild.de/bild-plus/sport/...a=de.bild.html

Trainersache das zu regeln, Löw hat die so wie ich das sehe nicht mehr Griff.
Alt 21.06.2018, 18:59
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

@Turbo
wie war das gleich noch, warum Du Özil nicht mehr im deutschen Trikot sehen willst?
Hab das nicht mehr so genau auf'm Schirm.
Hilf mir mal auf die Sprünge!
Alt 21.06.2018, 19:13
Benutzerbild von crycorner
crycorner crycorner ist offline
Spitzenfreilos
Foren-Urgestein - Master of discussion *

crycorner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
https://www.bild.de/bild-plus/sport/...a=de.bild.html

Trainersache das zu regeln, Löw hat die so wie ich das sehe nicht mehr Griff.
Wenn das denn stimmt...
Müller ist da anderer Meinung. Und der sagt auch, dass man 2012 dieses Problem tatsächlich hatte. Hier geht die Bild einfach steil, um Auflagen zu verkaufen. Verwerten ihre Artikel ja auch 2-3 Mal.
Alt 21.06.2018, 19:24
Zweier Zweier ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 1000

Zweier ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
@Turbo
wie war das gleich noch, warum Du Özil nicht mehr im deutschen Trikot sehen willst?
Hab das nicht mehr so genau auf'm Schirm.
Hilf mir mal auf die Sprünge!
Könnte Mesut nicht seine Kernkompetenzen noch gewinnbringender ins deutsche Team einbringen - und als Facebook und Instagram- Beauftragter tätig werden?
Alt 21.06.2018, 19:58
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von crycorner Beitrag anzeigen
Wenn das denn stimmt...

Mein untrügliches Gefühl sagt mir das stimmt, die gönnen sich gegenseitig das Schwarze unter den Fingernägeln nicht.

Aber, Grüppchen gibt und gab es immer und überall, ist nichts Neues. Man muss das, und ein Erwachsener sollte das können, auf dem Platz mal für 90 min,. beiseite legen. Unterstützend muss ein Trainer im Notfall regelnd eingreifen, den größten Stinkstiefel ausfindig machen und eliminieren. Egal wer es ist. Gelingt ihm das nicht mehr kann er abdanken.
Alt 21.06.2018, 20:44
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Ich sag nix

Upps! Sollte woanders hin...;-)

Geändert von Wohlfühlbacher (21.06.2018 um 20:54 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »