|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Ich hab den Beiden nicht weiß gemacht, daß es nur auf der roten Piste richtig cool ist, aber bei dir würde ich eine Ausnahme machen
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (30.12.2022 um 10:29 Uhr) |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Zitat:
Was sich allerdings Kyuss dir gegenüber herausnimmt, überschreitet alle Grenzen. Ich würde reagieren, an deiner Stelle. |
|
||||
|
||||
Sehe ich nichts so, das gehört einfach zum westlichen Lebensstil ... immer schneller und auch gefährlicher. Ob es nun Skifahren in den Alpen oder andere Extremsportarten sind ... man erinnere sich nur an die Idioten, die sich in einer Wingsuite einen Berg hinuterstürzen. Das es in einem von sagen wir mal 20 Fällen schief geht, ist einkalkuliert. Nicht anders ist es beim Bergsteigen, Downhill oder auf der roten bzw. schwarzen Piste. Man denke da nur an die Farbgebung
rot .. Blut und Knochenbrüche schwarz ... Sarg Das ist einkalkuliertes Risiko und dementsprechend ganz normaler Verschleiss. Zitat:
Ach komm Struppi, ich mach dir nen lecker Büchschen zum Frühstück auf.
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (30.12.2022 um 11:42 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hmm.
Wie dem auch sei. DIR nen guten Rutsch. Kyuss nicht. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
https://www.ndr.de/nachrichten/niede...lnoten136.html
das hab ich eben beim Frühstück vorgelesen, stand in der Tageszeitung. Kommentar von unserer Tochter (Viertklässlerin) : "Spinnen die?" Kindermund tut Wahrheit kund. |
|
||||
|
||||
auch das stand in der Tageszeitung
https://www.sueddeutsche.de/leben/te...node-1.5702153 und dann wundert man sich über Mitgliederschwund |
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von Lexmark (30.12.2022 um 11:31 Uhr) |
|
||||
|
||||
Wünsche ich dir auch
FSB könnte ihn mal zum Ski fahren mit nehmen Und ich dachte die links auf die Beiträge habt ihr euch abgespeichert.
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (30.12.2022 um 11:32 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|