|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Ansonsten einen schönen Urlaub, mit hoffentlich besserem Wetter als hier.
Fesselspiele *schock*
Sicher nur Zufall, google findet zu dem Suchbegriff ein BDSM-Portal , ein Politikforum, und ein Forum medizinischer Natur.
Na ja, es gibt halt ne Menge Leute mit diesem nick.
Oft sind ja die die solches am weitesten von sich weisen am nähesten dran.
Ich hätte eben an seiner Stelle den google Test vorher selbst mal gemacht. Intelligenz wendet aber jeder anders an. Darum ist er/sie es vermutlich auch nicht, wer ist schon so doof und wendet den gleichen nick in einem Fesselforum an, mit dem er auch in seriöseren Gefilden unterwegs ist. Wobei seriös relativ ist, im besagten Politikforum hab ich mich mal umgesehen, dort enden die Aktivitäten 2013, ist wohl hier am Stammtisch mehr "Qualität" unterwegs. Bei allem was ich dort beim überfliegen lesen konnte tummeln sich dort in ordentlicher Anzahl Leute die ganz rechts außen spielen.
der Politikforen-mithardemb dürfte derselbe sein wie der, der hier aktiv ist.
Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit. In diesem Kiefer-Orthopädie-Forum ist er ja nur angemeldet, ohne was geschrieben zu haben, oder? Und das BDSM-Forum scheint inaktiv zu sein.... |
|
|||
Einblick nur bei Anmeldung, das verkneife ich mir, nicht das ich noch Werbepost über Peitsche & Co. bekomme.
In medizinischen Foren könnte man sich zum Beispiel über BDSM- Spielgerät informieren ? Der Sprachstil im Politikforum gleicht sich, ich stimme zu, das könnte eine Parallele sein. Profilerfazit: Nur zu 3 sind einigermaßen verlässliche Aussagen möglich.
wer braucht schon eine Signatur Geändert von Abwehrtitan (16.05.2016 um 09:19 Uhr) |
|
||||
Zitat:
Ich registriere mich da mal in diesem Fessel-Forum. Vielleicht bin ich's ja sogar schon |
|
|||
Zitat:
Willste nen Tipp ? Völlig kostenfrei !
AW: Fesselspiele *schock*
Also ich verwende diesen Nick aus gutem Grund nur exklusiv fürs Tischtennis. Ich nehme mal an, die 13400 !!! Treffer für "Abwehrtitan" bei Google gehen auch nicht alle auf dein Konto.
|