Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.05.2011, 22:08
MaLong - Fan MaLong - Fan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

MaLong - Fan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)MaLong - Fan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)MaLong - Fan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Einzel-WM 2011 (Rotterdam, 8.-15. Mai)

Zitat:
Zitat von topspin zieher Beitrag anzeigen
denke ich eher nicht, dass ma long einfach abgeben wird.

außerdem ist zhang jike ja noch da
Denke auch nicht, selbst wenn irgend ein Coach zu ihm sagen würde, das er abgeben soll. Wenn er das gewinnt und das Finale, hat er das Ticket für London sicher, da kann auch kein Trainer dran rütteln.
Wenn er verliert, kann er höchstens für's Team nominiert werden und nicht beim Einzel mitreden
Alt 14.05.2011, 22:15
Benutzerbild von Kim-94
Kim-94 Kim-94 ist offline
:D
erfahrenes Forenmitglied

Kim-94 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MaLong - Fan Beitrag anzeigen
Denke auch nicht, selbst wenn irgend ein Coach zu ihm sagen würde, das er abgeben soll. Wenn er das gewinnt und das Finale, hat er das Ticket für London sicher, da kann auch kein Trainer dran rütteln.
Wenn er verliert, kann er höchstens für's Team nominiert werden und nicht beim Einzel mitreden
Vor allem, wenn ich genau wüsste ich kann diese WM gewinnen bzw. bin in ner unglaublich guten Form und hab riesen Chancen, warum sollte ichs nicht durchziehen? Weil andere der Meinung sind ich schaffs nicht? Naja..
Alt 14.05.2011, 22:29
airplanepeanuts airplanepeanuts ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

airplanepeanuts ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Helianthos Beitrag anzeigen
Da die Chinesen sicher Weltmeister werden wollen, gewinnt morgen im 1.HF sicherlich Wang Hao. Ma Long hat schon zu oft gegen Timo verloren. Wir werden es sehen.
Hab ich auch gleich gedacht. Da haben die Chinesen mal einen wirklichen Grund haben zu schieben. Timos Chancen gegen Wang Hao sind düster. Gegen Ma Long wäre eher leichter Favorit.
Alt 14.05.2011, 23:21
Hillegosser Hillegosser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Hillegosser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von airplanepeanuts Beitrag anzeigen
Gegen Ma Long wäre eher leichter Favorit.
War das Spiel bei der Mannschafts WM letztes Jahr nicht das einzige, das Timo überhaupt gegen Ma Long gewonnen hat?

Ich erinnere mich ansonsten nur an übelste Packungen gegen Ma Long.

Will nicht heißen, dass ich nicht auch hoffe, das Timo Halbfinale und Finale gewinnt, aber ihn wegen eines Spieles, das zudem noch einem anderen Modus unterlag (3 Gewinnsätze), zum Favoriten zu erklären, finde ich doch sehr gewagt.

Egal... erst Zhang Jike und dann den Rest der Welt.
Alt 14.05.2011, 23:25
Benutzerbild von Kim-94
Kim-94 Kim-94 ist offline
:D
erfahrenes Forenmitglied

Kim-94 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich würde Boll in keinem der folgenden Spiele, egal wie weiter er kommt, als Favoriten bezeichnen.
Alt 14.05.2011, 23:36
Matthias1234 Matthias1234 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Matthias1234 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Matthias1234 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von airplanepeanuts Beitrag anzeigen
Hab ich auch gleich gedacht. Da haben die Chinesen mal einen wirklichen Grund haben zu schieben. Timos Chancen gegen Wang Hao sind düster. Gegen Ma Long wäre eher leichter Favorit.
Ganz schön dreist Boll gegen Ma Long zum Favoriten zu erklären, obwohl er eine deutlich negative Bilanz gegen ihn hat. Nur weil er schon einmal gegen ihn gewinnen konnte ist er doch noch lange Favorit.
Und gegen Zhang Jike ist er auch nicht Favorit auch wenn er bei den Katar Open gewonnen hat.
Das einzige , was man sagen kann ist, dass die Chancen zu siegen gegen Ma Long leichter scheinen. Ich sehe das keinesfalls so, weil Ma Long in einer auf mich unbezwingbaren scheinenden Form ist und Wang Hao auf mich nicht den prickelndsten Eindruck machte.
Alt 14.05.2011, 23:51
ruedi5 ruedi5 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ruedi5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

vor allen Dingen hat er Wang Hao auch schon beispielsweise bei euro asia 3:0 geschlagen.
Alt 15.05.2011, 00:28
Hillegosser Hillegosser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Hillegosser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ruedi5 Beitrag anzeigen
vor allen Dingen hat er Wang Hao auch schon beispielsweise bei euro asia 3:0 geschlagen.
Das war Wang Hao`s dicker Bruder, der 3 Monaten für ihn eingesprungen ist, damit Wang Hao nach seinem WM Titel mal richtig ausspannen konnte.
Alt 15.05.2011, 00:44
Treffnix Treffnix ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Treffnix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Matthias1234 Beitrag anzeigen
Ganz schön dreist Boll gegen Ma Long zum Favoriten zu erklären, obwohl er eine deutlich negative Bilanz gegen ihn hat. Nur weil er schon einmal gegen ihn gewinnen konnte ist er doch noch lange Favorit.
Und gegen Zhang Jike ist er auch nicht Favorit auch wenn er bei den Katar Open gewonnen hat.
Das einzige , was man sagen kann ist, dass die Chancen zu siegen gegen Ma Long leichter scheinen. Ich sehe das keinesfalls so, weil Ma Long in einer auf mich unbezwingbaren scheinenden Form ist und Wang Hao auf mich nicht den prickelndsten Eindruck machte.
Alt 15.05.2011, 07:00
-Silvax- -Silvax- ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

-Silvax- ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Boll ist m.E. bis auf Chen Qi gegen alle Chinesen Aussenseiter. Auch wenn ich es nicht hoffe aber ich denke heute geht gegen Zhang Jike seine Reise zuende. Sollte er wirklich Zhang Jike besiegen können dann wird auch ein Wang Hao oder Ma Long kein leichtes Spiel haben.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
Niederlande, Rotterdam, Weltmeisterschaften, WM, WM 2011, World Championships, WTTC

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »