|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Was spielen die Profis?
Zitat:
Was denkst du eigentlich, wie lange der Timo seine Tennergummis so drauläßt? |
|
|||
|
|||
Ich sage ja nur, dass die Profis alle die Wahlmöglichkeit hatten ob sie kleben oder nicht. Nur Schlager hat sich mal kurz für nicht entscheiden und hat es dann schnell "korrigiert". Insofern hatte es damals überwiegend (!!!) Nachteile.
Und obwohl bei den olympischen Spielen ein Tenergy verfügbar war hat Boll die Entscheidung getroffen weiter zu kleben. Du hast auch damals was von den gleichbleibenden Eigenschaften gefaselt als Du behauptet hast, Boll spielt Tenergy bei der Olympiade. Du hattest weiter behauptet das er damals gegen die klebenden Chinesen genau aus diesem Grund (weil er nicht klebt) gewinnen könnte! Sieh es einfach ein. Nach solchen unsinnigen Aussagen wird Dir hier eh nur noch jemand etwas Abnehmen, der keine Ahnung in dem Bereich hat. Zu dieser Gruppe zähle ich mich nicht. Und zu Deinem IQ Statement sage ich mal gar nichts. Deine Postings sprechen schliesslich alle für sich. Wen juckt es im übrigen ob jemand sich in der Kreisliga verklebt hat? Mich nicht! Ganz und gar nicht. Ich nehme beispielsweise an, dass Du relativ wenig Ahnung hast! ^^ Geändert von Cheftrainer (22.04.2009 um 11:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
mal ganz abgesehen davon, dass ein Profi wie Boll seinen Belag wahrscheinlich eh öfters wechselt als seine Unterhosen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hallo,
was mich an den Aussagen Einiger hier immer wieder erstaunt (und mich auch zum schmunzeln bringt) ist, dass hier Einige wirklich zu wissen glauben, a) dass TT-Profis den gleichen Sport ausüben wie wir Amateure und b) wie Profis ihr Material empfinden/bewerten. Hallo???...wer immer noch nicht verstanden hat, dass Profi-TT nicht nur sportlich, sondern auch aus Materialsicht eine völlig andere Welt ist, der denkt wohl auch, als Golf-Fahrer die Formel 1 Technik bewerten zu können (obwohl, wenn ich darüber nachdenke, dann gibt es da ja auch genug Spezialisten!). ...und auch wenn hier Einige schon das Material von Profis in den Händen gehalten haben (das Vergnügen hatte ich ebenfalls schon...und ich durfte sogar damit spielen), dann werden wir alle trotzdem nicht nachvollziehen können, wie ein Profi sein Material empfindet... Und sämtliche Aussagen über Timo Boll, geschweige denn, warum er wann und wie mit welchen Material besser klar kommt, ist reine Kaffeesatzleserei....! Insoweit halte ich diesen Thread für ziemlich überflüssig...denn selbst die Aussagen der Profis, die hier schreiben (Wahnsinn, dass die bei dem Feedback hier immer noch schreiben!), werden teilweise durch den Kakao gezogen.... Gruss Mike |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mal drüber nachgedacht? Bezüglich der Differenz zwischen Profi und Amateur(-material?) hast du natürlich recht. |
|
|||
|
|||
Drück einem Timo Boll einen Aldi-Schläger(weiß nicht ob das gegen die Regeln verstößt) in die Hand und ich wette mit euch er gewinnt gegen einen guten Regionalliga-Spieler.
|
||||
|
||||
Oben? Never! Unten? Schwer, aber denkbar!
|
|
|||
|
|||
Aldi-Schläger sind 1. erlaubt und 2. besser als manche Anfängerschläger diverser Tischtennismarken.
|
|||
|
|||
Ich meinte die Forenregeln.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:05 Uhr.