|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Donald Trump neuer Präsident der USA
Viele Kommunen sind klamm und wollen damit Kasse machen. Ich glaube nicht, dass die m^2 Preise fallen werden.
|
|||
|
|||
Kann mich mal irgendjemand aufklären, ob the Real Donald plant, ein Einfamilienhaus in D zu errichten oder wo der genaue Bezug zum Thema denn herkommt?
|
|
|||
|
|||
Wenn nur zum Thema passende Beiträge in diesem Thread stehen dürften, dann hätte man ihn schon vor Jahren schließen müssen. "Neuer Präsident der USA" ist Trump ja schon seit einer Weile nicht mehr.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich hatte gestern, dass hier geschrieben: "Wenn man sich ansieht, was einzelne Parteien vor allem die sozialistischen und kommunistischen Parteien Linke, Verbotspartei die Grüne und SPD hierzulande vorhaben, siehe am neuesten Fall der Grünen und SPD in Hamburg-Nord: Verbot von Einfamilienhäusern, dann ist Donald Trump dagegen ein Segen." Und dann ging die Diskussion über das Verbot der Verbotspartei "die Grünen" zusammen mit der SPD von Einfamilienhäuser in Hamburg-Nord los. Und da ich finde, dass Donald Trump ein Segen im Vergleich zu den sozialistischen und kommunistischen Parteien Linke, Verbotspartei Grüne und SPD ist, steht das hier im Donald Trump Thread. Meine Meinung stützt sich ganz einfach auch darauf, dass unter Donald Trump, dort in den Bundesstaaten wo seine Partei das Sagen hat, wenigstens ein Freies Selbstbestimmtes Leben möglich ist, aber hierzulande unter den 3 genannten Parteien eben nicht. Wenn man sich das ansieht was diese Parteien so vorhaben und fordern und evtl. nach der Bundestagswahl mit das Sagen haben, dann ist das eben wie gesagt nicht möglich. Deutschland wird eh immer mehr und mehr zum Nannystaat der dem Bürger alles vorschreiben will, was man zu tun und zu lassen hat, etc. |
|
|||
|
|||
Aber jetzt Texas und Hamburg-Nord zu vergleichen ist schon ziemlich verwegen..
|
|
|||
|
|||
Vanilla Thunder!
Du gehörst hier nicht zum Gerümpel, sondern stehst mit deinen Beiträgen für Qualität. In Staaten, die Trump unterstützten, fließen Milch und Honig, das böse Corona-Virus wird von evangelikalen Geistlichen exorziert - und Gewaltprobleme gibt es nicht, weil sich dort die linksfaschistischen Demokraten nicht trauen, Gewaltunruhen anzustiften. Der Protest auf das Kapitol hat auch so nicht stattgefunden, wie unsere Staatsmedien berichten. Hört nicht nicht auf die Fake-News! Trump war ein Segen! Vanilla, kennst du den User Jimih? Den vermisse ich. Du ersetzt ihn aber recht passabel. Du hast doch sicherlich noch einige gute Anmerkungen zur Klimawandelpropaganda, zu der freiheitsberaubenden Rechtsprechung in Deutschland hinsichtlich des Waffenbesitzes, zur staatlich verordneten Zwangsbeschulung von Kindern - und natürlich zu Bill Gates, der demnächst die Weltherrschaft an sich reißen wird! Geändert von Danielson (30.01.2021 um 15:07 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wo steht denn was davon, dass ich Texas mit Hamburg-Nord verglichen habe? Republikaner regieren ja nicht nur in Texas. Und es gibt ja auch nicht nur in Hamburg eine Rot-Grüne Regierung. Ich habe halt da nur Beispiele gebracht, und halt weil es jetzt aktuell ist, das Verbot mit den Einfamilienhäusern in Hamburg-Nord, welches vielleicht auch Deutschlandweit kommen könnte, falls es eine Rot-Grüne Regierung geben sollte, was ich nicht hoffe. Schwarz-Gelb wäre wenigstens was gutes und einfach die beste Konstellation meiner Meinung nach. Ich habe es auch allgemein darauf bezogen, dass Donald Trump im Vergleich zu Sozialisten und Kommunisten ein Segen ist. Sozialismus und Kommunismus ist einfach der letzte Dreck, und einfach widerlich!! Man hat ja auch in der Vergangenheit gesehen, dass Sozialismus und Kommunismus einfach nicht funktioniert, aber das wollen die aus meiner Sicht unwählbaren Parteien (Grüne, Linke, SPD) einfach nicht begreifen, bzw. haben einfach nichts aus der Vergangenheit gelernt. Geändert von User 583496 (30.01.2021 um 15:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wer aus der vergangenheit nichts gelernt hat sind diejenigen, die jetzt Faschisten wählen !
Oder jetzt immer noch einen gut finden, der wiederum Faschisten nicht verurteilt, oder sich sogar von ihnen unterstützen ließ ! Und wer sich in Geschichte so absolut garnicht auskennt, wirft die SPD mit Kommunisten in einen Topf !
|
|||
|
|||
Zitat:
Erstens mal wähle ich keine Faschisten, ich bin FDP Wähler. Verurteile Faschismus auch. Aber ich bin ganz klar gegen diese drecks Antifa. Da das einfach für mich nichts anderes als Linksterroristen sind, die einfach grundlos das Eigentum von anderen zerstören, Geschäfte plündern etc. dabei sogar noch spaß haben anderen Schaden zuzufügen, selber aber nichts im Leben erreicht haben, sonst würden sie so eine Aktion einfach nicht durchführen. Zum Thema SPD, also wer pausenlos nach einer Reichensteuer, Umverteilung von Reich nach Arm (was auch der größte Käse ist) und ähnlichen schreit , Kevin Kühnert sich mit dem Kommunismus anfreunden würde, mittlerweile sogar teilweise mehr links ist als die Linke (Nachfolgepartei der kommunistischen SED) selber. Wenn man sich dann noch deren Parteiprogramm ansieht etc. Also wer da nicht erkennt, dass die SPD eine sozialistische und kommunistische Partei ist, der hat glaube ich nichts verstanden. Bei den Grünen ist es das selbe in Grün, da hat ja vor allem Robert Habeck sich für den Kommunismus ausgesprochen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bitte komplett lesen und dann erfährt man viel sowohl über Habecks Aussage, aber noch mehr über den entspr. User. Für wie dumm hältst Du die Leute hier eigentlich, Vanilla Thunder? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:38 Uhr.