|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: HuHu - Wechselthread TTVN ist wieder angesagt....
Mit Stang
![]() Ja wohl nicht, wenn jemand für oben kommen soll |
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Glauben kannst Du in der Kirche. Stang? Quatsch !!! |
|
||||
|
||||
Zum Teil trifft man hier ja auf die wohl lustigsten Fantastereien der "Kenner"!
Die Umdrehungen des Spielerkarussells scheinen aber ja auch dem einen oder anderen Schwindelgefühle zu bereiten bzw. für verdrehte Sinne zu sorgen! ![]() |
|
||||
|
||||
In der Kirche = ja - an die Kirche = ???! Auf jeden Fall sollte man selbige im Dorfe lassen!!!
|
|
||||
|
||||
@Patrick und Jeveraner: Seid ihr unter die professionellen Spielervermittler gegangen? Dann ergäben eure Beiträge einen gewissen Sinn... ;-)
|
||||
|
||||
Klar bin ich das ;-) Von der Provision lässt sich manch schöner Pernod-Abend bezahlen
![]() Auch wenn hier alles als Quatsch abgestempelt wird, bin ich mir sicher das diverse Gespräche geführt wurden. ![]() Brauch Hude noch Zugänge? ![]()
|
||||
|
||||
Selbstverständlich. Brauchen wir immer. Allerdings haben sich entsprechende Interessenten bislang immer von selbst und ganz ohne den Einsatz von Spielervermittlern gemeldet. Dabei wirds wohl vorerst auch bleiben ;-)
|
||||
|
||||
Zitat:
Und so blöd, nicht zu merken, dass die Multipllikation mit Null immer Null ergibt, sind diese Leute meistens nicht... ![]() |
|
||||
|
||||
nochmal ansetzend bei meinem vorherigen Beitrag:
Ich hab' auch nen Spieler zu vermitteln! Mich! ![]() ![]() Die Angebote (oder besser "Nachfragen" ![]() ![]() Nach marktwirtschaftlichen Gesetzen verbessert das doch meine Situation signifikant, oder? ![]() ...wobei, auf das einzige mich eigentlich interessierende (und alle anderen ausstechende...) Angebot warte ich noch... ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
wechselgerüchte |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2020/2021 | Francis Drake | Badischer TTV | 115 | 20.02.2021 08:56 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTV Brandenburg 2020/2021 | ttspieler28 | TTV Brandenburg | 18 | 18.12.2020 15:07 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2019/2020 | Partner | Badischer TTV | 63 | 05.06.2019 13:36 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTV Brandenburg 2019/2020 | onkelz.K | TTV Brandenburg | 18 | 23.05.2019 11:40 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Pfälzischer TTV 2018/2019 | huebies | Pfälzischer TTV | 8 | 26.05.2018 08:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:44 Uhr.