|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fußball (allgemein)
"Brot und Spiele" hat bei den Römern lange funktioniert, aber irgendwann war auch mal Schluss ...
|
||||
|
||||
Helden der Bundesliga...
![]() Wobei ich schon ein wenig zwiegespalten bin. Is´ mir der hohle Proll aus der Pfalz lieber, als der ganzkörpertätowierte Maserati(aufwärts...)fahrer. ![]() Beides Arschgeigen, aber Basler mit zweifellos mehr Unterhaltungswert. Letztendlich arme Würste. Allesamt...
|
|||
|
|||
Videobeweis
https://www.bild.de/bild-plus/sport/...a=de.bild.html
Gut beleuchtet ! Nachträglich die DfB-Arbeitsgruppe köpfen die das beschlossen hat, schlechter kann man nicht arbeiten. Man kann auch dahingehend ändern das der Videobweis nur genutzt wird WENN DER PLATZSCHIRI das möchte, sprich wenn er sich über eine Situation nicht klar war. Dann bietet man ihm die technische Unterstützung auf seine Anforderung hin an. Wenn ihm alles klar war, fertig ! Entschieden, wie eh und eh, und basta. Tatsachenentscheidung ... Ende !
|
||||
|
||||
Wundert mich das? Ned wirklich...
![]()
|
|||
|
|||
https://www.11freunde.de/galerie/wer...-europas-ligen
Kein einziger Spieler aus einem dt. Verein ....
|
||||
|
||||
Zitat:
Selbst Schweini hat das nur 13 Jahre lang geschafft. Der treueste noch aktive BuLi-Spieler ist Niko Bungert von Mainz. Der hat es jetzt knapp 11 Jahre geschafft. Vielleicht ist der Verschleiß in der BuLi einfach höher, als in Italien oder Spanien... Wenn ich das recht gesehen habe, ist auch kein Spieler eines englischen Clubs dabei. Der treuste Ehemalige in GB dürfte wohl Gerrard gewesen sein mit ca. 17 Jahren bei Liverpool. Ist aber eine absolute Ausnahmeerscheinung.
|
|||
|
|||
Ich glaube da dürfte Ryan Giggs noch länger bei ManU gespielt haben.
In Deutschland dürfte Wohl Thomas Müller die längste Karriere bei einem Verein haben, wenn man die Jugendzeit anrechnet.
|
|||
|
|||
Charly Körbel hat von 1972 - 1991 19 Jahre für Eintracht Frankfurt gespielt. Und zwar komplett bei den Erwachsenen.
Thomas Müller erreicht das mit seiner Jugendzeit nun auch. Aber eben 7 Jahre in der Jugend und 2 Jahre zweite Mannschaft.
|
|||
|
|||
Ich glaube den Rekord hält Thomas Schaaf. Jugend, Spieler, Trainer, knappe 40 Jahre Werder am Stück dürften es gewesen sein.
|
|
|||
|
|||
https://www.bild.de/sport/fussball/e...a=de.bild.html
Allmächtiger, ein Tiepunkt im internationalen Fußball, ist das elendig. Liebe Kollegen von der UEFA, noch alles im Lot ? Gehen die Drogen aus ? Oder was is los ?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:06 Uhr.