|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Erst hatten wir Pech (Eigler), dann kam Unvermögen dazu (Bunjaku und Pinola/Wolf) und dann hatten wir endlich auch wieder mal Glück, dass der Schiri einen absolut berechtigten Elfer "auch" einmal gegeben hat.
|
||||
|
||||
So, erfolgreich Tickets in Block 36 gekauft. Bitte per PN eMail-Adresse schicken - ich schicke dann die Tickets zum selbstausdrucken!
|
||||
|
||||
Erledigt!
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
bunjaku kaputt.jetzt MUSS ich mal wieder ran. was ist eigentlich mit dem supertollen "ösijuwel"?bezal mer den nur fürs hütchen aufstellen im training?
|
|
||||
|
||||
@ Mintal - habe dich als Torschützenkönig 2010/11 getippt. Musst nur die Leistung aus jungen Jahren bestätigen, wir alten Säcke haben es doch drauf, oder?
|
||||
|
||||
@ Hubert - ich habe das Geld an Fozzi überwiesen!
Meine Kontodaten inkl. Überweisungsbetrag findest du in deinen Privaten Nachrichten. @ SGE Fozzi DDDDaaaannnnnkkkkkkkeeeeeeeee!!!!!! und trotzdem einen GGGGGLLLLLLLLUUUUUUUUUBBBBBBBBBBSSSSSSSSIIIIIIIIIEEEEEEEECCCCCCHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|||
|
|||
heut ist ein schöner tag. die sonne strahlt gelb. die wiesen sind grün. doch heut ist der schwarze tag an dem wir die rote laterne von den königsblauen überreicht bekommen und ab viertelacht greifen wieder alle altbekannten floskeln.blablablablabla........
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Und du solltest mal langsam anfangen Tore zu schießen, bevor wir dich mit Floskeln vom Hof jagen @ Hubert K. - T. und ich werden direkt nach Frankfurt fahren, wir müssten uns dort treffen, können gerne vorab ein gemeinsames Bierchen irgendwo trinken, aber nach dem Spiel müssen wir dringend und sofort weg, sind zu einer nicht umgehbaren Geburtstagsfeier eingeladen!!
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (19.09.2010 um 09:56 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zur Halbzeit ist mein Club 3 Punkte vor den gelbschwarzen Schalkern.
So könnte es von mir aus bleiben Oder besser gleich ein Clubssssssiiiiiiieeeeeeecccchhhhhhh! Dann ist ja immer Worscht, was die anderen machen Und der Kies (gute Besserung, kann passieren) schießt heut auf jeden Fall auch ke Tor mehr gegen uns
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:06 Uhr.