|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Uefa cl 2010/2011
Boß nicht, der ist zwar viel zu emotionslos hat aber manchmal auch nette Sprüche drauf
|
|
|||
|
|||
glaub mir die besten Einsätze hatten wir Fans in der dritten Liga!
aber was gibt es OFF-TOPICeres als über den DSC bei cl 2010/2011 zu sprechen wir singen DEUTSCHER - SPORT - CLUB schalala wo schwarz weiß blaue Fahnen wehen, da schreien wir HURRAAA
|
||||
|
||||
Zitat:
nur mal btw: Werden bei euch im "Kontollzentrum" auch ewig alte Themen als ungelesen angezeigt? |
|
||||
|
||||
Heute Abend (18 Uhr) findet die Auslosung der Gruppen statt.
Dabei stehen folgende vier Lostöpfe fest. Lostopf 1: Inter Mailand, FC Barcelona, Manchester United, FC Chelsea, FC Arsenal, FC Bayern München, AC Mailand, Olympique Lyon. Lostopf 2: Werder Bremen, Real Madrid, AS Rom, Schachtar Donezk, Benfica Lissabon, FC Valencia, Olympique Marseille, Panathinaikos Athen. Lostopf 3: Tottenham Hotspur, Glasgow Rangers, Ajax Amsterdam, FC Schalke 04, FC Basel, Sporting Braga, FC Kopenhagen, Spartak Moskau. Lostopf 4: Hapoel Tel Aviv, FC Twente Enschede, Rubin Kasan, AJ Auxerre, CFR Cluj, FK Partizan Belgrad, MSK Zilina, Bursaspor.
|
||||
|
||||
Mal 'ne Frage eines Doofen :
Ist es möglich, dass deutsche Vereine in der Gruppenphase aufeinandertreffen? |
|
||||
|
||||
Nein, das ist nicht möglich.
|
|||
|
|||
Keine Sorge Kevin, auf Bayern trefft ihr nur im DFB-Pokal.
@FraHe: Euch wünsche ich eine leichte Gruppe, damit es selbst ihr ins Achtelfinale schafft und uns Deutschen weiter in der 5-Jahreswertung nach vorne bringt. Im Übrigen hoffe ich auch auf eine leichte Gruppe für Bayern und Bremen. Gruppe A: Bayern, Real, Kopenhagen, Zilina Gruppe C: Olympique Lyon, Bremen, Basel, Tel Aviv Gruppe H: Chelsea, Donezk, Scheißer, Twente Damit könnte ich mich anfreunden |
|
||||
|
||||
ich hoffe auf attraktive Gegner
|
|||
|
|||
Wegen mir könnt ihr auch Tottenham und Inter bekommen. Aber damit würdet ihr halt rausfliegen. Kazan noch dazu und dann spielt ihr nicht mal mehr in der Europa League weiter. Vielleicht von mir vom Weißen ins Schwarze gewechselt, aber ich verstehe deine Logik nicht FraHe. Ihr müsstet doch dran denken, dass ihr eine Runde weiterkommt wegen dem Geld.
|
|
||||
|
||||
Mit dem derzeitigem Kader sehe ich keine Chance auf ein Weiterkommen in der CL; Platz 3und somit EL ist Pflicht.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:50 Uhr.