|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt Olympia 2008? | |||
WANG Hao | 45 | 28,66% | |
MA Lin | 25 | 15,92% | |
WANG Liqin | 30 | 19,11% | |
SAMSONOV Vladimir | 6 | 3,82% | |
BOLL Timo | 23 | 14,65% | |
RYU Seung Min | 4 | 2,55% | |
CHUANG Chih-Yuan | 1 | 0,64% | |
LI Ching | 0 | 0% | |
CHEUNG Yuk | 0 | 0% | |
GAO Ning | 1 | 0,64% | |
OVTCHAROV Dimitrij | 4 | 2,55% | |
OH Sang Eun | 0 | 0% | |
SCHLAGER Werner | 7 | 4,46% | |
KREANGA Kalinikos | 0 | 0% | |
KAN Yo | 0 | 0% | |
MAZE Michael | 2 | 1,27% | |
MIZUTANI Jun | 6 | 3,82% | |
YOON Jae Young | 0 | 0% | |
KO Lai Chak | 0 | 0% | |
HE Zhi Wen | 3 | 1,91% | |
Teilnehmer: 157. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Einzel Olympia 2008
Zitat:
Volle Zustimmung, ich weiß auch nicht, wie man so unmotiviert kommentieren kann.....unglaublich... |
|
||||
|
||||
Die Kommentatoren waren schon bei der Fußball-WM so 'ne Trauerlutscher!
|
||||
|
||||
AW: Wer gewinnt Olympia?
Nachdem was ich heute gesehen habe, Wang Liqin. Absolut in Topform. Ma Lin sehe ich nicht im Finale, der hat gegen keinen seiner Landsmaenner eine Chance, nach meiner Einschaetzung. Wang Hao wird an seinen Nerven scheitern, sage ich mal vorraus
Natuerlich druecke ich auch Persson die Daumen, aber richtig realistisch ist das nicht. Oh S E aka Scotty Pippen ist schwer einzuschaetzen, aber nachdem er im Sechzehntelfinale gegen unseren Publikumsliebling aus Afrika sich so schwer getan hat, wird es auch fuer ihn schwer gegen Ma Lin.
|
||||
|
||||
Die sind eben so schlecht wie die Spieler auch, was sollen die denn sagen wenn jemand mit 1:10 oder 2:10 zurückliegt? Auf gehts Timo, das wird schon noch reichen, oder was?
|
|
|||
|
|||
Der Kommentator König gehört abgeschossen... Der hat ja von nichts ne Ahnung, der kennt ja keine einzige taktische Rafinesse, keine Grundschläge, gar nichts... Das ist pure Arbeitsverweigerung, oder Beruf verfehlt!!!!
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Was sagt er? "Es hat noch selten jemand ein Spiel mit selbst heraus gespielten Punkten gewonnen?" Ahh, da sollte man noch mal drüber nachdenken....
|
|
||||
|
||||
Naja, aber bei schoenen Ballwechseln kann man schonmal die Stimme heben, egal, wer ihn gewonnen hat. Ein wenig Interesse am Sport zeigen. Der ORF Kommentator kriegt das auch immer hin. Und was ich immer zu sagen pflege, wenn der Kommentator eine Schlaftablette ist, dann setzt einen (Ex-)Profi-TT-Spieler dazu, schon hat man einen guten Kommentar.
|
||||
|
||||
und das als TT-Spieler; habe mal gehört, dass er 3.KK gespielt haben soll
|
||||
|
||||
Tztztz, er sagte "es hat noch selten jemand ein Spiel mit 44 selbst herausgespielten Punkten gewonnen"
Egal, der gehört so oder so gefeuert... |
Lesezeichen |
|
|