|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: WM-Thread (Fußball)
Zitat:
Das könnte dann ja zumindest indirekt bedeuten, dass er mit Khedira als Nebenmann nicht sonderlich zufrieden ist.... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gibt es eigentlich irgendwo etwas zur Aufstellung heute abend? |
|
|
||||
|
||||
|
Podolski fällt aus, dafür spielt wohl Kroos. Lahm ist laut sport1 vielleicht auch nicht dabei.
Ich denke, Aogo und Tasci werden auch (zumindest als Einwechselspieler) reinkommen. Vielleicht stellt man ja den Butt ins Tor, zumindest für eine Halbzeit. Ansonsten: wie immer...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Ballack bleibt Käpt´n, mit Schweinsteiger an seiner Seite. Er ordnet sich dem Spielsystem unter und in die Mannschaft ein, Kroos bekommt ne Aufgabe als Stammspieler ohne Müller zu verdrängen. Alle halten zusammen und kämpfen für das eine Ziel: Europameister im Land der Kloses, Podolskis etc... Wer soll uns dann schlagen? Die Spanier? Lächerlich! Holland? Niemals! Wir? Gut möglich...
|
||||
|
||||
|
Klose spielt laut Blöd nicht, wohl wegen des Rückens.
Dafür steht Cacau im Sturm - also zum Glück nicht Gomez. Mensch, das ist ärgerlich für Klose. Kann man nur hoffen, dass er dann als Einwechslungsspieler sein Törchen macht. |
|
|
||||
|
||||
|
boateng spielt rechts
jansen und aogo links tasci wohl später als Einwechsler Butt steht im Tor (Wiese hat ne entzündung im Knie) |
|
|
|||
|
|||
|
Morgen werden wir Weltmeister
|
|
|
||||
|
||||
|
Boateng hat mir persönlich schon auf der linken Seite teilweise sehr gut gefallen.
Bin gespannt, wie er sich jetzt auf rechts präsentiert. Lahm zu ersetzen wird ja nicht einfach. @ Dirk: Hoffentlich. Und sonst holste das Barca-Trikot raus...
|
|
|
|||
|
|||
|
Bei der Aufstellung muss ich ja meinen Tipp nach unten korrigieren! Zumal die "Gefahr Blöd-Gomez" dann ja irgendwann winkt!!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|