|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Am liebsten wäre ihm Arnachie, sieht man schon an seinem Schreibstil. Wichtig aber dabei, schön die Hymne singen, am besten Einigkeit u. Recht u. Freiheit...
Oder doch lieber die erste Strophe? |
|
|||
Zitat:
Am schönsten finde ich die Marseillaise, bei dem Text geht es auch viel um Freiheit. http://www.rotofo.de/lied.htm Geändert von jimih1981 (14.06.2016 um 15:39 Uhr) |
|
|||
Zitat:
Na ja, der Gebietsanspruch in der 1.Strophe konnte schon missgedeutet werden. Unser Österreicher bzw Obergefreite sah sich gemühsigt, dies auch in die Tat um zu setzen. Geändert von Matousek (14.06.2016 um 16:54 Uhr) |
|
|||
Ja nur hat man das ja garnicht gesungen sondern einfach nur die erste Zeile und dann das Horst Wessel Lied gespielt.
|
|
|||
Zitat:
|
|
||||
Wo wir gerade dabei sind.
Klingt logisch, könnte was dran sein. Ohne wie auch immer geartete Legionen stünden wir vielleicht als Menschheit insgesamt besser da. Arminius war wohl auch Verfechter dieser These und hat das ganz radikal durchzusetzen versucht. Und der Varus hing da mit wirrem Haar und wußte zum Verbleib keine gescheite Antwort zu geben. Für die jimihs noch ein Lied: https://youtu.be/KMMp_llzBT43 |
|
|||
Zitat:
|
|
|||
Max ist einiger der wenigen vernünftigen Menschen hier.
Hamed Abdel-Samad 5 Std. · "Die Debatte wird meiner Meinung nach falsch geführt. Es geht nicht darum ob der Islam Schwulen-feindlicher ist als andere Religionen oder nicht, sondern wie der Hass in Gewalt mündet, und da ist der heutige Islam anderen Glaubensrichtungen Lichtjahre voraus. Die Sakralisierung des Hasses ist die Quelle des Übels! Es geht auch nicht nur darum was in den Texten über die Sünde steht, sondern welchen Auftrag diese Texte dem einzelnen Gläubigen geben, um die "Sünder" zu bestrafen! Auch hier ist der Islam unumstritten Weltspitze! Sowohl der Koran als auch die Hadithe verlangen vom gläubigen Muslim, die Sünde mit der eigenen Hand zu bekämpfen! Wer diese Tatsachen ausblendet um Muslime vor Generalverdacht zu schützen, tragt nicht zur Lösung des Gewaltproblems bei, und verhindert dass die Quelle des Hasses effektiv bekämpft wird. Das lässt die Spirale der Gewalt weiter eskalieren und am Ende verlieren auch die Muslime! Also sind die Kritiker des Islam langfristig die wahren Freude der Muslime, und die Beschwichter sind nur sanfte Rassisten, die Muslimen nicht zutrauen, die hausgemachten Probleme selbst lösen zu können!" |
|
||||
Warum sind so viele Menschen übergewichtig, obwohl das Risiko bekannt ist? weil Fressen an jeder Ecke massenweise und billig risikolos zu bekommen ist.
Wenn ich ein potentieller Attentäter wäre, würde ich zuerst die Leute ausschalten, bei denen ich Waffen vermute. Und ja, ich weiß, wovon ich rede, ich habe das erfolgreich gelernt.
|