Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.02.2016, 18:20
Luxi Luxi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Luxi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2016/2017 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Wenn du 29 Jahre alt bist und immer nur in Österreich gespielt hast und dann erfährst dass dein Verein (Weinviertel NÖ) zurückzieht und du dich in deinem gewohnten Umfeld pudelwohl gefühlt hast und dich dann auf Vereinsführung begeben musst dann leiden vielleicht auch die Leistungen..
Alt 11.02.2016, 19:13
Benutzerbild von ttdr
ttdr ttdr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

ttdr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2016/2017 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Mag sein. In der WRL ist er dennoch deutlich weiter vorne.
Alt 11.02.2016, 19:21
Benutzerbild von Armendariz
Armendariz Armendariz ist gerade online
so hardcore...

Armendariz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mit WRL zu argumentieren, wenn es um aktuelle Spielstärke geht, ist aber etwas naiv...
Alt 12.02.2016, 00:06
Lemmyfan Lemmyfan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Lemmyfan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da lag ich ja gar nicht so weit daneben.
Alt 12.02.2016, 00:15
Horaser Horaser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Horaser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ein anderer Habesohn hat versucht, bei einem anderen Verein in Mitteldeutschland unterzukommen. Hat sich aber zerschlagen, da er als Sportsoldat angeblich in Österreich bleiben muss.
Alt 12.02.2016, 00:34
ratte@platteAUT ratte@platteAUT ist gerade online
registrierter Besucher
Forenmitglied

ratte@platteAUT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

als sport-soldat in österreich muss man für einen österreichischen verein aktiv sein(nicht nur Tischtennis sondern auch andere sportarten),wenn nicht, muss man gehen.
als soldat verdient man ca 1.500-2000 monatlich, d.h. das Angebot eines ausländischen Vereins muss sehr gut sein, um diese ca 20.000 euro Einbußen jährlich verkraften zu können.
bei fegerl und bei habesohn Daniel anscheinend kein problem, aber bei habesohn dominik, der wesentlich weniger verdient, nicht profitabel ins Ausland zu wechseln
Alt 12.02.2016, 12:34
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist gerade online
Tischtennis Enthusiást

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Offene Worte von Andreas Preuß über die aktuellen und auch zukünftigen Wechsel bei Borussia Düsseldorf.
Sehr interessantes Interview!:
http://www.mytischtennis.de/public/b...-ldquo?seite=1

Teilweise finde ich es sogar zu offen was er so sagt.
Was er zum Beispiel über Hagen erzählt, klingt für mich so als ob Düsseldorf bestimmen kann wer dort wie lange spielt und das Team sowas wie eine 2. Mannschaft für die Borussia ist.
Es war ja schon länger bekannt das Hagen stark mit Düsseldorf kooperiert, aber das Düsseldorf dort so ein großes Mitspracherecht hat finde ich teilweise schon zu krass. Als Fan könnte ich mich mit Hagen so nicht identifizieren weil es für mich kein eigenständiger Klub mehr ist.
Alt 12.02.2016, 13:17
Bo5 Bo5 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bo5 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bo5 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von TT-Hannes Beitrag anzeigen
Offene Worte von Andreas Preuß über die aktuellen und auch zukünftigen Wechsel bei Borussia Düsseldorf.
Sehr interessantes Interview!:
http://www.mytischtennis.de/public/b...-ldquo?seite=1

Teilweise finde ich es sogar zu offen was er so sagt.
Was er zum Beispiel über Hagen erzählt, klingt für mich so als ob Düsseldorf bestimmen kann wer dort wie lange spielt und das Team sowas wie eine 2. Mannschaft für die Borussia ist.
Es war ja schon länger bekannt das Hagen stark mit Düsseldorf kooperiert, aber das Düsseldorf dort so ein großes Mitspracherecht hat finde ich teilweise schon zu krass. Als Fan könnte ich mich mit Hagen so nicht identifizieren weil es für mich kein eigenständiger Klub mehr ist.
Zitat von 2013: "Die Borussia wird noch enger mit Bundesliga-Aufsteiger TTC Hagen kooperieren. Manager Andreas Preuß hilft bei der Zusammenstellung der Mannschaft, wo Talente platziert werden können wie bei einem „Farmteam“. „Die Spieler trainieren und leben bei uns im Tischtenniszentrum, sollen in Hagen Einsatzchancen bekommen“, sagt Preuß. Eine echte zweite Mannschaft der Borussia müsste in der 2. Liga starten. Preuß: „Da wäre der Sprung zu groß. Da ist es besser, ein anderes Team in der 1. Liga zu haben, wo Talente ohne großen Druck spielen und sich auf höhere Aufgaben vorbereiten können.“

Ist doch schon länger so. Achanta stand auch erst in Hagen als Neuzugang fest und ging dann doch noch zu Düsseldorf. Mal abgesehen davon machen das andere Clubs auch. Geraldo war - als Mitglied des Liebherr Master's College in Ochsenhausen - auch mehr oder weniger ausgeliehen an Grünwettersbach. Die Ochsen haben schon im Sommer mit einer Verpflichtung geliebäugelt, ihn dann aber für ein Jahr abgegeben, immer mit der Option ihn im Sommer 2016 kriegen zu können
Alt 12.02.2016, 13:24
Benutzerbild von ttdr
ttdr ttdr ist offline
registrierter Besucher

ttdr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hä? Aber wird Hagen dann doch in der TTBL bleiben? Läuft ja sportlich...naja.
Alt 12.02.2016, 15:59
Luxi Luxi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Luxi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Als österreichischer Zeitsoldat ist Dominik Habesohn auch sozialversichert, das ist sicher auch ein wichtiger Aspekt der gegen einen Wechsel nach Deutschland spricht
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
ttbl

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »