Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Marktplatz für überregionale Angebote / Suchen / Informationen > Turniere (bundesweit & international)
Registrieren Hilfe Kalender

Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #301  
Alt 14.06.2007, 22:30
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 05.08.2002
Alter: 45
Beiträge: 10.614
sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 21.07.07: Traditionelles TT-NEWS Forumstreffen in Hude

Zitat:
Zitat von Felix Lingenau Beitrag anzeigen
Wer ein Nick T-Shirt anziehen will - gerne. Ich verzichte. Mir reicht nach wie vor der beschriftete Tesa-Crepp-Streifen.
wo kriegt man denn solch ein t-shirt felix? bei dir?
aber ich glaube, ich will gar nicht, dass man mich erkennt, obwohl eh zu viele da sein werden, die mich kennen.
Mit Zitat antworten
  #302  
Alt 14.06.2007, 22:34
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.447
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: 21.07.07: Traditionelles TT-NEWS Forumstreffen in Hude

Ich plädiere - neben der Vorwegnahme des GLN-Verbots - für die Einführung des T-Shirt Tauschs.
Spätestens am Ladillensee wird's passieren;-)
Mit Zitat antworten
  #303  
Alt 15.06.2007, 00:37
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 23.10.2003
Beiträge: 7.784
Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 21.07.07: Traditionelles TT-NEWS Forumstreffen in Hude

Möchte gerne mal den TT-Noob im Trikot des Users Sparding spielen sehen...
Mit Zitat antworten
  #304  
Alt 15.06.2007, 00:40
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 23.10.2003
Beiträge: 7.784
Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 21.07.07: Traditionelles TT-NEWS Forumstreffen in Hude

Zitat:
Zitat von Büffelschnitt Beitrag anzeigen
Uwe wäre noch leichter zu erkennen gewesen....
Stimmt, den hätte so ziemlich jeder am vollen Dortmunder Hauptbahnhof unter 500 Leuten sofort erkannt... alleine an der Stimme, den 20 Taschen und der Kühlbox. Absolutes Highlight sicherliche seine Ray Ban Fliegenbrille(Wayfarer???), die auf der Rückfahrt mit euch zum Einsatz kam.
Mit Zitat antworten
  #305  
Alt 15.06.2007, 01:16
noppennorbert noppennorbert ist offline
1.Pinguin m. Riesterrente
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 04.09.2001
Beiträge: 3.735
noppennorbert kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: 21.07.07: Traditionelles TT-NEWS Forumstreffen in Hude

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Ich plädiere - neben der Vorwegnahme des GLN-Verbots - für die Einführung des T-Shirt Tauschs.
Spätestens am Ladillensee wird's passieren;-)
Hmmh,
Aber nicht mit Dir!
1. Dein Shirt würde bei mir unangenehm spannen während Du bei stärkeren Winden schnellstens thermisch ungefährdete Ecken aufsuchen müsstest.
2. Neigen wir beide zu überdurchschnittlicher Transpiration; ich befürchte Hautirritationen.

Obwohl:
Vielleicht sollte ich eine Auswahl an Mottoshirts einpacken. "Lasst Glattnoppen leben", "Friede allen Belägen", " Huder Druckschupfkönig", "soviel Stechblock war nie", "Auch Noppen haben Gefühle", "Wer nur hinhält, den bestraft die Vorhand", "Gott schenke mir nen Rückhandtopspin", "Bin ich heute griffig", "ITTF for Weltherrschaft", "Ich vertrage nur 25 mN".
Irgendwie muss die Botschaft doch unters Volk.

Gruß Tom
__________________
Heide ist kein Rasen
Mit Zitat antworten
  #306  
Alt 15.06.2007, 07:04
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 28.03.2000
Ort: Oldenburg (wohnen)/ Hude (spielen)
Alter: 49
Beiträge: 4.894
aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 21.07.07: Traditionelles TT-NEWS Forumstreffen in Hude

Trikottausch Lemmi und Jessica - was sieht grotesker aus, Lemmi in Jessicas Shirt oder umgekehrt, schwierige Frage ...
Mit Zitat antworten
  #307  
Alt 15.06.2007, 07:33
AWG AWG ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.07.2002
Ort: Wolfenbüttel
Alter: 55
Beiträge: 113
AWG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 21.07.07: Traditionelles TT-NEWS Forumstreffen in Hude

Designverbrechen find ich gut

Darum bring ich auch alle wieder mit. Und so viele sind gar nicht aus den 80ern. Nur drei Stück
Mit Zitat antworten
  #308  
Alt 15.06.2007, 08:36
lemmitown lemmitown ist offline
Hessen-Bezwinger
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 03.08.2005
Ort: Lemwerder
Alter: 52
Beiträge: 529
lemmitown ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 21.07.07: Traditionelles TT-NEWS Forumstreffen in Hude

Zitat:
Zitat von aleol Beitrag anzeigen
Trikottausch Lemmi und Jessica - was sieht grotesker aus, Lemmi in Jessicas Shirt oder umgekehrt, schwierige Frage ...
Frechheit , ich nehme natürlich noch bis Ende Juli geschätzte 40kg ab, und Jessi naja, die grillt bis dahin noch so geschätzte 30mal, da kommt auch noch was auf die Rippen....dann passt das schon. (wird aber wohl schwer)
Habe auch noch ein Shirt aus der Jugendzeit, darin sehe ich aus wie Wurst in Pelle...

Aber wenns normal läuft, dann hat Jessi wenigstens ein Nachthemd, (ich neige aber auch zum transpirieren, da muß sie dann durch.. ), naja und ich habe dann wenigstens einen kleinen Lappen zum Mundabwischen..
__________________
Die voluminöse Expansion der subterranen Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihrer Produzenten!
Mit Zitat antworten
  #309  
Alt 15.06.2007, 15:37
Benutzerbild von pelirroja
pelirroja pelirroja ist offline
Ex-Kohlkönigin
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 02.02.2003
Ort: Oldenburg
Alter: 38
Beiträge: 673
pelirroja ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 21.07.07: Traditionelles TT-NEWS Forumstreffen in Hude

@ sunfire:
Die haben wir uns nach dem Turnier im letzten Jahr alle mal selber bestellt. Aber du hättest ja auch noch eins vom offiziellen Forumsturnier, oder net? Ansonsten gibt es ja auch noch das tolle dunkle mit der neongrünen Aufschrift, gell? *lach* Vielleicht passt das ja auch für einige...

@ Peter:
Na super, toller Vorschlag! Damit hast ja was ins Rollen gebracht... In mein Trikot passt eh niemand rein . Da hab ja sogar ich nach ein paar Malen Grillen meine Probleme *lach*. Mit wem könnte Peter denn mal gut tauschen??
__________________
Auch die längste Reise beginnt mit dem ersten Schritt. (Laotse)

Wir sind Hude!

Geändert von pelirroja (15.06.2007 um 15:41 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #310  
Alt 15.06.2007, 15:46
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 05.08.2002
Alter: 45
Beiträge: 10.614
sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 21.07.07: Traditionelles TT-NEWS Forumstreffen in Hude

Zitat:
Zitat von pelirroja Beitrag anzeigen
@ sunfire:
Die haben wir uns nach dem Turnier im letzten Jahr alle mal selber bestellt. Aber du hättest ja auch noch eins vom offiziellen Forumsturnier, oder net? Ansonsten gibt es ja auch noch das tolle dunkle mit der neongrünen Aufschrift, gell? *lach* Vielleicht passt das ja auch für einige...
das vom offiziellen forumsturnier hab ich letztens weggeschmissen, die qualität war wirklich nicht so doll, für den sport gar nicht mehr zu gebrauchen, hat sofort den schweiss angenommen und mega gestunken, das war nicht mehr zum aushalten.
das schwarz-neongrüne hab ich zwar noch, jedoch ist es für ein wochenende nicht ganz so passend.

Zitat:
Zitat von pelirroja Beitrag anzeigen
@ Peter:
Na super, toller Vorschlag! Damit hast ja was ins Rollen gebracht... In mein Trikot passt eh niemand rein . Da hab ja sogar ich nach ein paar Malen Grillen meine Probleme *lach*. Mit wem könnte Peter denn mal gut tauschen??
aleol könnte wohl das trikot von peter anziehen, der ist so klein, da passt das schon.
ein echter tausch könnte funktionieren zwischen moritz und peter. moritz kann ja eh alles tragen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Inoffizielles Forumstreffen 20?? in Hude lemmitown Turniere (bundesweit & international) 430 04.04.2022 13:17
Inoffizielles Forumstreffen in Frankfurt Nullinger HeTTV - Turnierforum 0 07.06.2013 07:54
Inoffizielles Forumstreffen 2011 in Hude lemmitown Turniere (bundesweit & international) 423 26.11.2011 08:54
Inoffizielles Forumstreffen 2010 in Hude lemmitown Turniere (bundesweit & international) 540 21.02.2011 09:13
Inoffizielles Forumstreffen in Hude Felix Lingenau allgemeines Tischtennis-Forum 0 17.07.2004 20:26


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77