|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbands- und Landesligen 2009/10
Wen meinst du denn da jetzt bei "Vorwärts-Sachsen" ? Forca die 4. oder gar ITTC 2 u. 3
|
|
|||
|
|||
Ich muss das noch einmal klarstellen:
1. Nichtantreten ist immer blöd und sollte im Idealfall nie vorkommen, aber die Realität sieht eben leider anders aus. 2. Nach Abwägen der Situation sahen wir uns am Freitag dazu gewungen, das Spiel abzusagen (das erste seit mindestens 5 oder 10 Jahren) 3. Uns tut die Absage vom Samstag wirklich leid, wir können uns bei Görlitz und dem Staffelleiter nur entschuldigen (erfolgte Freitagnachmittag) 4. Wir sehen eine Strafe gemäß Strafordnung des STTV ein. Aber: Die Behauptung, wir hätten aus Kostengründen ein LL-Spiel abgesagt, wie sie von Sprfd. Brömmer hier in den Raum gestellt wurde, ist absolut falsch und ich widerspreche da energisch. |
|
|||
|
|||
Zum DSV: Ich hoffe, dass durch die Zugänge vom ITTC nun endlich wieder Konstanz rein kommt. Respekt vor dem Durchhaltevermögen der Stammkräfte, Spaß hat die Saison mit Sicherheit nicht gemacht.
Vielleicht gibts ja auch noch Verstärkung aus Penig in Form von Spfrd Held, was ich mit einem lachenden und einem weinenden Auge sehen würde. Dem DSV kann ich als meinem Ex-Verein in jedem Falle nur alles Gute wünschen, und auch dem pensionierten Macher |
|
|||
|
|||
Nachdem nun endlich das packende Finale in Verbandsliga ausgemurmelt ist (Nacki hat mit seiner stochastischen Analyse das Endergebnis ja leider schon vorher verraten;-), möchte ich auf diesem Weg mitteilen, dass der 1. Motor aus Mickten ab sofort einen neuen Spieler braucht. Leider stimmt das Gerücht mit Martin Pfleger zu MoMi nicht.... Also, wer noch eine neue Herausforderung für nächste Saison in der Verbandsliga sucht, kann hier mal gucken:
http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=92700 War eine fantastische Saison, da bis auf Markkleeberg alle Spiele spannend und unvorhersehbar waren - so könnts immer sein... Gibt es schon offizielle Infos, wie und wo es mit Leutzsch 1-3 weitergeht? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Also bei Leutzsch steht definitiv fest, dass auch nächste Saison die 1. -3. Mannschaft weiterspielt Ansonsten wird unser Vorstand schon die richtigen Entscheidungen treffen... Und die Aufstellungen werden in der Tat spannend. Da hängt auch viel von der Meinung der Staffelleiter ab. Ein Abstieg der 2. und gleichzeitiger Aufstieg der 3. ist für uns Neuland, da muß man erstmal drüber nachdenken! |
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.htwm.de/~sttv9/sttv/files...stellungen.pdf Desweiteren bringen wir unseren Erfahrungsschatz natürlich auch mit ein. Gerade bei Neuzugängen ist es immer schwierig sie richtig einzuordnen...
|
|||
|
|||
1.4 Spielklassen übergreifende Umstellungen
Verglichen werden können nur Spieler, die in Mannschaften von zwei direkt aufeinander folgenden Spielklassen eingesetzt sind und zwar im letzten Paarkreuz der höher einge- stuften Mannschaft und im ersten Paarkreuz der niedriger eingestuften Mannschaft. Eine Umstellung seitens des Vereins muss erfolgen, wenn der Spieler im ersten Paar- kreuz der niedriger eingestuften Mannschaft ein Spielverhältnis von 2:1 oder besser hat und der Spieler im letzten Paarkreuz der höher eingestuften Mannschaft ein Spielver- hältnis von 1:2 oder schlechter aufweist. Stellt der Verein nicht um, erhält letzterer Spieler einen Sperrvermerk. Hier der Auszug für o.g. Problematik und gleich ne Verständnisfrage. Der letzterere Spieler ist nach meiner Lesart der Spieler der höheren Mannschaft. Wieso bekommt der ein R? Und für welche Mannschaft, er ist ja schon in der höheren?! Oder ist meine Lesart irgendwie daneben? Bitte um Aufklärung Geändert von Röver722 (13.04.2010 um 08:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
"R"-gefährdet wäre natürlich die/der unterklassig aktive. In der tat unglücklich formuliert
Geändert von Löwenherz (13.04.2010 um 09:37 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wenn dem so ist ist "unglücklich formuliert" diplomatisch ausgedrückt Danke für die Aufklärung
Bei uns Leutzschern sehe ich nach dieser Regel einen recht großen Handlungsspielraum, bzw. hab ich jetzt keinen Kandidaten für ein R entdeckt oder einen Zwangstausch..!? |
|
|||
|
|||
Zitat:
wahrscheinlich ist der Verfasser der Regel hier auch etwas durcheinandergekommen |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:53 Uhr.