Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.03.2012, 02:41
Benutzerbild von Schildkröte
Schildkröte Schildkröte ist offline
Christoph Dorka
Foren-Stammgast 500

Schildkröte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr 5+6

Moin,

Gruppe 5:
1860 HU - TVL II 9:3

Punkte für uns nur 2 Doppel und 1x Oli Scherer.

Wie erwartet hatten wir in HU nicht viel drin. Dieser Gegner liegt uns einfach nicht. So klar hätte ich es allerdings nicht erwartet.

Gruppe 6:
Wächtersbach II - TVL 0:9

Gruß
Schildkröte
Alt 11.03.2012, 11:57
tt-amateur tt-amateur ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tt-amateur ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Herzlichen Glückwunsch an den "Tänzer" und seine Mannschaft zur Meisterschaft. Nun könnt ihr schon anfangen das kalte Büffet für Dienstag aufzubauen. Wir lassen euch auch schnell gewinnen, damit wir früh zum Essen kommen.

Viele Grüße
tt-amateur
Alt 11.03.2012, 12:33
friend-ship friend-ship ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

friend-ship ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dienstag? Feiern?? Der Tänzer??? Der muss doch bestimmt am Mittwoch wieder harte drei Stunden arbeiten.... Aber die herzlichsten Glückwünsche auch von mir! Mal sehen, vielleicht sehen wir uns ja nächstes Jahr....
Alt 11.03.2012, 12:38
Der Trainingsfaule Der Trainingsfaule ist offline
aber nicht immer
Foren-Stammgast 500

Der Trainingsfaule ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von friend-ship Beitrag anzeigen
Dienstag? Feiern?? Der Tänzer??? Der muss doch bestimmt am Mittwoch wieder harte drei Stunden arbeiten.... Aber die herzlichsten .

Glückwunsch auch von mir; bis zur Saison 2013/2014
Alt 11.03.2012, 15:08
Benutzerbild von Schildkröte
Schildkröte Schildkröte ist offline
Christoph Dorka
Foren-Stammgast 500

Schildkröte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auch aus Lützelhausen herzlichen Glückwunsch an Meerholz zur hochverdienten Meisterschaft.

Euch hatte ich auch als Meister favorisiert, hätte jedoch nicht getippt, daß Ihr das so souverän schafft.
Alt 11.03.2012, 22:14
DerMitDemBallTanzt DerMitDemBallTanzt ist offline
... aber nur manchmal
Foren-Stammgast 1000

DerMitDemBallTanzt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Vielen Dank für die (gelegentlich mit einer Prise Mobbing gewürzten) Glückwünsche! War eine schöne Saison!

@ amateur:

Geht ein Päckchen Salzstangen als kaltes Büffet durch? Manche Berufsgruppen sind halt finanziell benachteiligt (Futter für die Mobber) ...
Alt 11.03.2012, 22:26
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

friend-ship ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DerMitDemBallTanzt Beitrag anzeigen
Vielen Dank für die (gelegentlich mit einer Prise Mobbing gewürzten) Glückwünsche! War eine schöne Saison!

@ amateur:

Geht ein Päckchen Salzstangen als kaltes Büffet durch? Manche Berufsgruppen sind halt finanziell benachteiligt (Futter für die Mobber) ...
Jetzt jammert der Überbeschäftigte auch trotz überragender Runde und Meisterschaft noch wegen der Kohle..... Mach zwei Päckchen Salzstangen, ich versuche, dem TT Amateur ein paar Groschen mitzugeben für Dienstag, wenn nicht mag er mir ein Darlehen gewähren! Hätte ich es geahnt, hätte ich das am Freitag schon erledigt
Alt 11.03.2012, 22:27
... aber nur manchmal
Foren-Stammgast 1000

DerMitDemBallTanzt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Abgerundet wurde das Wochenende durch die Bezirkspokalendrunde. Nach dem Probelauf gestern nach dem Erlensee-Spiel (TVM 1a - TVM 1b 4:0, Spielbeginn war um 0:15 Uhr) gelang uns heute in Mücke (!) der Pokalsieg!

Das Halbfinale gegen die in Bestbesetzung angetretenen favorisierten Dortelweiler endete 4:1 (Bieber 2, Hofacker 1, Bieber/Einschütz 1), das Finale gegen Klein-Karben 4:0 (Bieber 1, Einschütz 1, Hofacker 1, Bieber/Einschütz1).

Was für ein Unterschied zwischen den Dortelweilern, die sich in peinlicher Weise danebenbenahmen (ausdrücklich davon ausgenommen: Carsten Linne), und den fairen und menschlich sehr angenehmen Karbenern!

Man muss halt auch verlieren können, Herr Seedorff und Herr Kienast!
Alt 11.03.2012, 22:29
... aber nur manchmal
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von friend-ship Beitrag anzeigen
Jetzt jammert der Überbeschäftigte auch trotz überragender Runde und Meisterschaft noch wegen der Kohle..... Mach zwei Päckchen Salzstangen, ich versuche, dem TT Amateur ein paar Groschen mitzugeben für Dienstag, wenn nicht mag er mir ein Darlehen gewähren! Hätte ich es geahnt, hätte ich das am Freitag schon erledigt
Mit zwei Päckchen gehen wir an unsere finanziellen Grenzen - aber gut, so soll es sein.
Alt 11.03.2012, 22:30
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von DerMitDemBallTanzt Beitrag anzeigen
Abgerundet wurde das Wochenende durch die Bezirkspokalendrunde. Nach dem Probelauf gestern nach dem Erlensee-Spiel (TVM 1a - TVM 1b 4:0, Spielbeginn war um 0:15 Uhr) gelang uns heute in Mücke (!) der Pokalsieg!

Das Halbfinale gegen die in Bestbesetzung angetretenen favorisierten Dortelweiler endete 4:1 (Bieber 2, Hofacker 1, Bieber/Einschütz 1), das Finale gegen Klein-Karben 4:0 (Bieber 1, Einschütz 1, Hofacker 1, Bieber/Einschütz1).

Was für ein Unterschied zwischen den Dortelweilern, die sich in peinlicher Weise danebenbenahmen (ausdrücklich davon ausgenommen: Carsten Linne), und den fairen und menschlich sehr angenehmen Karbenern!

Man muss halt auch verlieren können, Herr Seedorff und Herr Kienast!
Abermals Glückwunsch und noch ein Päckchen Salzstangen! Und zu dem Verhalten des Ex- Windeckers äußere ich mich quasi öffentlich nicht!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »