Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #301  
Alt 13.02.2010, 20:18
Benutzerbild von paganini
paganini paganini ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.09.2006
Ort: Oldenburg
Beiträge: 142
paganini ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2009/2010

Gegen Borssum lief es wieder gut.
2 Doppel, oben 3
mitte 1
unten 3

Verfasser war gut drauf und konnte 2x 3:0 gewinnen.
Fischer sah gegen Tempel im 3. wie der Verlierer aus konnte aber das Match noch drehen.
Gegen Fritz "verschenkt" er den 1., bekommt den 2. geschenkt , den 3. dreht er auf, aber im 4. und 5. hatte Fritz die Nase - wenn auch knapp, vorn.
Hartmut vergibt den 3. satz nach 2:0 und verliert im 5.
Karl-H. stand heute neben sich, dafür spielten Jan und Klaus gut und glücklich .

effektiv kein Abstieg!!
__________________
"Diese Pilze sind nicht giftig!"
Mit Zitat antworten
  #302  
Alt 14.02.2010, 08:40
Benutzerbild von crazyR
crazyR crazyR ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.03.2007
Ort: Ostfr.
Alter: 50
Beiträge: 283
crazyR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2009/2010

Zitat:
Zitat von paganini Beitrag anzeigen
Gegen Borssum lief es wieder gut.
2 Doppel, oben 3
mitte 1
unten 3

Verfasser war gut drauf und konnte 2x 3:0 gewinnen.
Fischer sah gegen Tempel im 3. wie der Verlierer aus konnte aber das Match noch drehen.
Gegen Fritz "verschenkt" er den 1., bekommt den 2. geschenkt , den 3. dreht er auf, aber im 4. und 5. hatte Fritz die Nase - wenn auch knapp, vorn.
Hartmut vergibt den 3. satz nach 2:0 und verliert im 5.
Karl-H. stand heute neben sich, dafür spielten Jan und Klaus gut und glücklich .

effektiv kein Abstieg!!
He Paganini, scheinst wohl in Bestform zu sein. Mittwoch beim Training gibt´s ne Niederlage für Dich Glückwunsch an Dich u. Deine Jungs zum Sieg
Mit Zitat antworten
  #303  
Alt 20.02.2010, 00:31
Benutzerbild von paganini
paganini paganini ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.09.2006
Ort: Oldenburg
Beiträge: 142
paganini ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2009/2010

moin,

auch wenn es evtl. niemand interessiert:

nümo - loquard 9:5
doppel 1:2
oben 3:1 Fischer vergeigt im 4.satz eine 9:5 führung (dann 9:3)
Mitte 2:2 2x H.H.
Unten 3:0

Vielleicht meldet sich noch jemand in diesem thread.
__________________
"Diese Pilze sind nicht giftig!"
Mit Zitat antworten
  #304  
Alt 22.02.2010, 12:18
Benutzerbild von Zauberer111
Zauberer111 Zauberer111 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 18.07.2005
Ort: Remels
Alter: 51
Beiträge: 1.236
Zauberer111 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2009/2010

Moin Moin!

Viel ist hier ja wirklich nicht los, ist man mal eine gute Woche nicht da und schon schlafen hier alle, außer dem "Stehgeiger"...

Dafür schläft Nümo allerdings nicht während der Spiele. Wie von mir prognostiziert, hauen die Jungs nahezu alles weg. Platz 3 rückt näher...
Auch wenn man sich davon nichts kaufen kann, ist es doch angenehm, zu gewinnen...
Wir haben jetzt noch ne gute Woche Zeit, ehe wir die restlichen Punkte gegen den Abstieg sammeln müssen, da alle Teams im breiten Mittelfeld punkten, müssen wir auch noch ein wenig sammeln, ehe man sich entspannt zurücklehnen kann...

Warten wir´s ab...

Gruß Z.
Mit Zitat antworten
  #305  
Alt 22.02.2010, 18:09
Benutzerbild von MäcCäsh
MäcCäsh MäcCäsh ist offline
Kreismeister 2009
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.04.2003
Ort: Potshausen
Alter: 43
Beiträge: 297
MäcCäsh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2009/2010

Gut, hier ist sicherlich nicht viel los, aber es gibt ja auch nicht viel, über das man schreiben könnte. Der Sieg von Nüttermoor gegen Loquard ist nicht gerade überraschend, zumal ich Nüttermoor noch eine Chance auf Platz 3 einräume. Da find ich schon die Aufstellung von Kickers interessanter, ohne 3 -5 anzutreten war schon ein gewisses Risiko, da hat man es auch in Rhauderfehn schwer.
Ansonsten geht es ja jetzt langsam in die heiße Phase, obwohl die Abstiegsplätze wohl verteilt sind...
Bleibt das Rennen um Platz 8, wo Loquard wohl die schlechteren Karten haben dürfte, da die Konkurrenz wohl noch gegen Oldersum und Rhauderfehn punkten können.
Bei uns hat erstmal das Bezirkspokalspiel in Höltinghausen morgen abend Priorität. Da erwartet uns wohl eine sehr starke Truppe.
__________________
-Live aus dem Tischtennis-Aquarium-
Mit Zitat antworten
  #306  
Alt 23.02.2010, 08:02
Amuthon Amuthon ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.11.2007
Ort: mmm
Alter: 61
Beiträge: 146
Amuthon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2009/2010

@ MäcCäsh

Moinsen,

ja, das mit der Aufstellung unserer 1. stimmt schon... Allerdings war das kein "Risiko" sondern unvermeidlich, denn Nr. 3 - 5 konnten leider aus beruflichen Gründen bzw. Ortsabwesenheit nicht antreten und eine Verlegung war Seitens des Gastgebers anscheinend nicht möglich. Das Problem dabei war, dass dadurch auch mein Team (die 2. ) mit 3 Mann Ersatz zeitgleich antreten "durfte". Auch hier war eine Verlegung nicht möglich. Da wir bislang auf Rang 1 stehen, war uns auch nicht ganz wohl bei der Sache...
Es ist aber ja noch mal für beide Teams gut gegangen ...

Gruß,

Amuthon
Mit Zitat antworten
  #307  
Alt 23.02.2010, 17:54
Benutzerbild von Groene
Groene Groene ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: Emden
Alter: 53
Beiträge: 119
Groene ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2009/2010

Zitat:
Zitat von Amuthon Beitrag anzeigen
@ MäcCäsh

Da wir bislang auf Rang 1 stehen, war uns auch nicht ganz wohl bei der Sache...
Es ist aber ja noch mal für beide Teams gut gegangen ...
Aber da ihr ja solch einen starken Ersatzmann wie Christians in der Hinterhand habt, war das ja wohl kein Problem
__________________
...ein Leben lang
Mit Zitat antworten
  #308  
Alt 23.02.2010, 21:19
Lachdochmal Lachdochmal ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.08.2005
Beiträge: 111
Lachdochmal ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2009/2010

Hier meldet sich der Spitzenreiter der Rückrunde - TV BUNDE !!!!

Am Wochenende geht´s gegen Potshausen, neben uns die einzige Manschaft ohne Punktverlust in der Rückrunde.

Nach sechs Siegen in Folge, warten jetzt die Gegner aus der oberen Hälfte der Tabelle auf uns. Gegen Menno und Co. wird sich eine Niederlage wohl nicht vermeiden lassen. Allerdings 9:1 wollen wir uns auch nicht wieder abschießen lassen.

Ansonsten denke haben wir unser Klassenziel errreicht. Zwei Punkten sollten zur Sicherheit dennoch irgendwo her.

Insgesamt nur kleine Überraschungen, die Höhe der Niederlage von Remels gegen Nüttermoor, Maleika mit einer sehr starken Rückrunde - Respekt! und der Niederlage von Kickers sind hier sicher zu nennen.

Wünsche allen schöne Spiele am Wochenende!

@Menno & Rolf: Um meine Bilanz von 0 zu irgendwas gegen euch aufzubessern, werd ich meinen neuen Schläger zum Einsatz bringen,-)
Mit Zitat antworten
  #309  
Alt 24.02.2010, 18:45
Glasssnake Glasssnake ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.10.2005
Beiträge: 393
Glasssnake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2009/2010

@Menno & Rolf: Um meine Bilanz von 0 zu irgendwas gegen euch aufzubessern, werd ich meinen neuen Schläger zum Einsatz bringen,-)[/QUOTE]


Endlich hat er wieder richtige Beläge auf der Kelle. Das erhöht dieTrefferquote vermutlich erheblich

Ich freue mich wieder auf einen Kampf gegen Franko. Meistens geht es ja in den 5. Satz.
Mit Zitat antworten
  #310  
Alt 25.02.2010, 13:54
Benutzerbild von Zauberer111
Zauberer111 Zauberer111 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 18.07.2005
Ort: Remels
Alter: 51
Beiträge: 1.236
Zauberer111 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2009/2010

Endlich kommt mal wieder etwas leben in die Bude...

Wir haben noch 8 Tage Pause, die uns sehr gelegen kommt, da einige stark angeschlagen sind, aber bis nächsten Freitag sollte das auskouriert sein und dann versuchen wir gegen Borssum besser auszusehen, als im Hinspiel...
Gegen Potshausen sind die Prioritäten ähnlich, waren wohl unsere schlechtesten Spiele in der Hinrunde.

Ansonsten wünsche ich allen Teams, die am Wochenende aktiv sind, viel Spaß und Erfolg...

Gruß Z.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77