Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #301  
Alt 23.07.2004, 14:33
Benutzerbild von Bow
Bow Bow ist offline
verlorener Sohn
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 13.03.2000
Ort: Alzey
Alter: 49
Beiträge: 4.751
Bow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was hoert ihr fuer Musik?

Hi Flo,
ja "den Mussolini" haben sie gespielt, war wie gesagt irgendwie abstrus für mich aber echt lustig.
Was Du über Laibach schreibst, ist sehr aufschlussreich, und Du weißt ja auch, dass sie z.B. auch Zeilen von Tito vertont haben. Was "Kommunismus" ist, aber faktisch so etwas wie Faschismus darstellte. Aber von dieser Richtung aus betrachtet, leuchtet es mir besser ein, als die Stimmen derer, die Laibach pauschal als Rassisten abgetan haben, ohne den Hintergrund zu betrachten.
Mein erster Song von Ihnen war "Nova Akropola" und ich liebe diesen düsteren Song bis heute.
Jetzt kann ich ihn auch wieder guten Gewissens hören
Gruß

P.S: Deine Signatur ist mir schon vorher aufgefallen, weil ich sie kannte. Sorry, dass jetzt alle aufspringen und auf Dich einschlagen, nur weil sie jetzt mal drauf achten. Du könntest ja noch den Verfasser der Zeilen dazupacken(Queen/Laibach).
Leute, lest sein Posting dazu auf der 1. Seite und der Rest erübrigt sich.
@Stoney: Er verwendet diese Signatur schon eine ganze Weile und noch niemand hat was gesagt...
__________________
Wer die Suche benutzt, ist nur zu faul einen neuen Thread zu eröffnen.
Tibhar Aurus/Avalox J-Power/Andro Hexer Duro

Geändert von Bow (23.07.2004 um 14:41 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #302  
Alt 23.07.2004, 14:35
Benutzerbild von Stoney
Stoney Stoney ist offline
Lusche
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 07.04.2003
Ort: Hessen
Alter: 45
Beiträge: 528
Stoney ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was hoert ihr fuer Musik?

Zitat:
Zitat von Florian Rieger
Stoney, dass man mich "für rechts halten könnte", erübrigt sich mit meiner meinung nach auf grund meines postings.
zugegebenermaßen schwingt vielleicht der kleine versuch einer provokation in meiner signatur mit. die provokation kann aber nur gelingen, wenn man sie (=die signatur) nur so liest, wie man sie gerne hätte - als statement "pro rassismus".
sie gelingt nicht, wenn man a) meine antwort auf bow´s posting liest und b) mal versucht, die band QUEEN, von der der originaltext ja schließlich stammt, mit nazis gleichzusetzen - was unsinn wäre aufgrund der multikulturellen herkunft (eltern perser, er selber aus Sansibar, Afrika...) des (in meinen augen) besten sängers aller zeiten, Freddie Mercury.
Dann solltest Du aber Deine Antwort auf bows Posting zu Deiner Signatur hinzufügen, denn du kannst ja nicht erwarten, dass jeder Forumsteilnehmer diesen Thread und damit Deine Antwort gelesen hat.
__________________
Gruß
Stoney

Alle obigen Aussagen bitte so verstehen, wie sie gemeint sind.
Mit Zitat antworten
  #303  
Alt 23.07.2004, 19:31
Florian Rieger Florian Rieger ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.04.2003
Beiträge: 74
Florian Rieger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was hoert ihr fuer Musik?

Zitat:
Zitat von Stoney
Dann solltest Du aber Deine Antwort auf bows Posting zu Deiner Signatur hinzufügen, denn du kannst ja nicht erwarten, dass jeder Forumsteilnehmer diesen Thread und damit Deine Antwort gelesen hat.
So, hab die signatur etwas geändert. jetzt taucht der bandname auf und der link zu der disussion hier
wer jetzt noch irgend etwas rechtsradikales vermutet (so wie fresh-clue), dem ist wohl auch nicht mehr zu helfen.
(man munkelt, dass es menschen gibt, die "überall" nach nazis suchen, auch da, wo keine sind

Gruß

Flo
Mit Zitat antworten
  #304  
Alt 24.07.2004, 00:12
Benutzerbild von philwolters
philwolters philwolters ist offline
Looping Louie
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 21.10.2000
Ort: Fear and Loathing in Münster
Beiträge: 1.514
philwolters ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was hoert ihr fuer Musik?

Meine Lieblingsbands sind Tool, System of a down, At the Drive-in, The Mars Volta, Rage against the machine, Deftones, Nine Inch Nails, Queens of the Stone Age, Boysetsfire, Mudvayne und A Perfet Circle.
Mit Zitat antworten
  #305  
Alt 29.07.2004, 17:37
Benutzerbild von Roesslerc
Roesslerc Roesslerc ist offline
...ist wieder zurück!!
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 03.10.2002
Ort: Köln
Alter: 37
Beiträge: 1.216
Roesslerc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was hoert ihr fuer Musik?

Bushido (Sonny Black) & Fler (Frank White)!
50 Cent darf natürlich nicht fehlen! ;-)
Mit Zitat antworten
  #306  
Alt 29.07.2004, 18:06
Benutzerbild von LAIBACH
LAIBACH LAIBACH ist offline
...ist slawophil.
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 29.07.2004
Alter: 43
Beiträge: 1.448
LAIBACH befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Was hoert ihr fuer Musik?

Hallo,

neue saison - neuer nick ;-)

hab noch zwei bands vergessen, bei meiner aufzählung weiter oben
Deep Purple und natürlich Depeche Mode.

Gruß

Flo
Mit Zitat antworten
  #307  
Alt 29.07.2004, 18:12
Benutzerbild von wfox
wfox wfox ist offline
Senior Junior
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 22.04.2001
Ort: Paderborn
Alter: 66
Beiträge: 2.174
wfox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was hoert ihr fuer Musik?

gerade eben triosphere - triosphere
__________________
Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
Mit Zitat antworten
  #308  
Alt 29.07.2004, 19:32
Jancsi Jancsi ist offline
Master Of Chopping
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 01.12.2002
Ort: Planet Earth
Beiträge: 3.543
Jancsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was hoert ihr fuer Musik?

Zur Zeit ziehe ich mir im Auto mal wieder die alten Pink Cream 69-Sachen rein. "One Step Into Paradise", mein Gott, waren das noch Zeiten ...
__________________
Tue Gutes und red' drüber!
Mit Zitat antworten
  #309  
Alt 29.07.2004, 20:02
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 02.02.2003
Alter: 50
Beiträge: 7.899
Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was hoert ihr fuer Musik?

Machen wir doch mal einen Rätselthread draus

Die Songs, aus denen Ausschnitte 2 und 3 stammen, hörte ich vorhin tatsächlich. Kann man beide rausbekommen, denke ich mit den nötigen Hilfmitteln. Den dritten könnte Noppennorbert sogar in der Form erraten, wie die Beispiele vorliegen. Mensch Tom, ich mache irgendwie immer Rätsel, die direkt auch Dich zugeschnitten sind.

Das erste Lied ist mir dann halt so noch eingefallen, weil es "technisch" paßt.
Kenner der Szene werden wissen warum und es sofort erkennen.

Lied 1 Lied 2
Lied 3
Mit Zitat antworten
  #310  
Alt 29.07.2004, 20:55
w_W_ w_W_ ist gerade online
0zu11-Spieler & Moderator
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 26.12.2002
Ort: Gnarrenburg
Beiträge: 5.990
w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Was hoert ihr fuer Musik?

Man hört eben so einfach alles... von Hardrock bis Torfrock

http://www.torfrock.de
__________________
vG,
. . . wW

--
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was hört Ihr für Musik / kalt-ungemütliche Jahreszeit SPECIAL tarantino Stammtisch 298 04.03.2024 20:27
Was hört Ihr für Musik SPEZIAL tarantino Stammtisch 362 21.07.2010 20:04
Was hört ihr für Musik Ovtcharov-Fan allgemeines Tischtennis-Forum 19 08.06.2008 20:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77