Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt Olympia 2008?
WANG Hao 45 28,66%
MA Lin 25 15,92%
WANG Liqin 30 19,11%
SAMSONOV Vladimir 6 3,82%
BOLL Timo 23 14,65%
RYU Seung Min 4 2,55%
CHUANG Chih-Yuan 1 0,64%
LI Ching 0 0%
CHEUNG Yuk 0 0%
GAO Ning 1 0,64%
OVTCHAROV Dimitrij 4 2,55%
OH Sang Eun 0 0%
SCHLAGER Werner 7 4,46%
KREANGA Kalinikos 0 0%
KAN Yo 0 0%
MAZE Michael 2 1,27%
MIZUTANI Jun 6 3,82%
YOON Jae Young 0 0%
KO Lai Chak 0 0%
HE Zhi Wen 3 1,91%
Teilnehmer: 157. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.06.2008, 21:10
Benutzerbild von TSV Sasel
TSV Sasel TSV Sasel ist offline
Ich bin ein
erfahrenes Forenmitglied

TSV Sasel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: wer gewinnt olympia 2008 ?

...zu 95% ein Chinese - leider!
Boll wird leider im Viertelfinale scheitern
Alt 14.06.2008, 12:03
Big_Maama Big_Maama ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Big_Maama ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wer gewinnt olympia 2008 ?

Jo, Samsonov ist zurzeit besser drauf(glaube ich) als Timo und hat dennoch eine höhere Wettquote. Ich würde auf Samsonov und einen Topchinesen setzen.
Alt 14.06.2008, 12:41
cloud 9 cloud 9 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
Nun erklär' du mir doch mal liebenswürdigerweise das fette 'p' in deinem Beitrag.
Er meinte, dass die Anzahl von "einem Paar" natürlich im Gegensatz zu "ein paar" definiert ist!
(Man kommt sich ja schon ziemlich doof vor, solche Banalitäten hier auch noch erklären zu müssen, und das bei dieser "Schläue"...)
Hoffentlich hat das HSV nicht gelesen, ich glaube, es wäre (bereits wieder!) ganz schön Wasser auf seine Mühlen
Alt 14.06.2008, 13:46
tusneuenkirchen tusneuenkirchen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

tusneuenkirchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Klaus123 Beitrag anzeigen
Vermutlich denken die Verantwortlichen, daß Ma Long später noch 2 -3 mal die Chance bekommen wird Olympiasieger zu werden, und wenn dann die drei Chinesen in Rente sind, wird es niemanden geben, der ihn aufhalten kann ... daher nochmal Ma Lin und Wang Hao die Chance geben ... sie haben nicht mehr soviele Chancen ... haben sich sehr verdient gemacht ... daher auch die Chance verdient ...
Also, ich will ja nichts sagen, aber (schon getan) Wang Hao wird sich sihcer nicht zeitgleich mit Ma Lin und Wang Liqin zur Ruhe setzen. Der ist doch noch einige Jährchen jünger...
Alt 15.06.2008, 14:17
Benutzerbild von marian
marian marian ist offline
Sriver
Foren-Stammgast 2000

marian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tusneuenkirchen Beitrag anzeigen
Also, ich will ja nichts sagen, aber (schon getan) Wang Hao wird sich sihcer nicht zeitgleich mit Ma Lin und Wang Liqin zur Ruhe setzen. Der ist doch noch einige Jährchen jünger...
wang hao wird olympia 2012 aufjedenfall noch spielen...für ma lin und wang liqin ist es die letzte olympiade..

Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will.

Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
Alt 15.06.2008, 15:19
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Du meinst sicherlich "Olympische Spiele"...
Denn "Olympiade" bezeichnet eigentlich die Zeit zwischen zwei Olympischen Spielen...

Sorry, wollte mal ein bisschen klugscheißen...
Alt 15.06.2008, 15:31
cloud 9 cloud 9 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Sven M. Beitrag anzeigen
Du meinst sicherlich "Olympische Spiele"...
Denn "Olympiade" bezeichnet eigentlich die Zeit zwischen zwei Olympischen Spielen...
Sorry, wollte mal ein bisschen klugscheißen...
Solange dies so liebenswürdig geschieht, ist das.....
(Und bildet die Jugend!)
Alt 16.06.2008, 09:01
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von cloud 9 Beitrag anzeigen
Er meinte, dass die Anzahl von "einem Paar" natürlich im Gegensatz zu "ein paar" definiert ist!
(Man kommt sich ja schon ziemlich doof vor, solche Banalitäten hier auch noch erklären zu müssen, und das bei dieser "Schläue"...)
Hoffentlich hat das HSV nicht gelesen, ich glaube, es wäre (bereits wieder!) ganz schön Wasser auf seine Mühlen

CT bezog sich auf diesen Satz:

"Außerdem muss man ja, um ein paar Weizen für'n Abend rauszubekommen, ein komplettes Monatsgehalt setzen,wobei sich natürlich im Einzelfall sehr günstige bis gänzlich beschissene Korrelationen ergeben."

Wenn ich da was falsch gemacht habe in bezug auf 'das P/paar', könntest du mir das, wenn es dir nicht gar zu dämlich ist, ja vielleicht noch mal erklären.

Oder wolltest du, ohne nachgelesen zu haben, einfach nur ein bißchen mitquaken?

Geändert von stefan.s (16.06.2008 um 09:03 Uhr)
Alt 16.06.2008, 10:05
Benutzerbild von Marauder
Marauder Marauder ist offline
Bewegungswunder
erfahrenes Forenmitglied

Marauder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hat jemand von Euch genauere Infos über die Setzlisten / Auslosung?

In der bereinigten Juni-Rangliste sind Samsonov und Boll Nr. 4 & 5 - heißt das, dass sie im Viertelfinale gegeneinander kommen (könnten) und im HF gegen Wang Hao?

LG Marauder

ps: falls die Frage irgendwo schonmal gestellt wurde - sorry!
Alt 16.06.2008, 15:32
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
Hat jemand von Euch genauere Infos über die Setzlisten / Auslosung?

In der bereinigten Juni-Rangliste sind Samsonov und Boll Nr. 4 & 5 - heißt das, dass sie im Viertelfinale gegeneinander kommen (könnten) und im HF gegen Wang Hao?
Dazu kann es kommen, muss es aber nicht automatisch: in Athen traf Tamara Boros (an 5 gesetzt) im Viertelfinale auf Zhang Yining (Nr. 1). Es besteht also wohl eine 25%-Chance, dass Boll und Samsonov, wenn sie beide das VF erreichen, dann gegeneinander spielen; mit 75% Wahrscheinlichkeit träfe Boll auf einen Chinesen. Vorausgesetzt, dieser Modus wird 2008 beibehalten; hat jemand dazu die Bestätigung schwarz auf weiss?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »