|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt Olympia 2008? | |||
WANG Hao | 45 | 28,66% | |
MA Lin | 25 | 15,92% | |
WANG Liqin | 30 | 19,11% | |
SAMSONOV Vladimir | 6 | 3,82% | |
BOLL Timo | 23 | 14,65% | |
RYU Seung Min | 4 | 2,55% | |
CHUANG Chih-Yuan | 1 | 0,64% | |
LI Ching | 0 | 0% | |
CHEUNG Yuk | 0 | 0% | |
GAO Ning | 1 | 0,64% | |
OVTCHAROV Dimitrij | 4 | 2,55% | |
OH Sang Eun | 0 | 0% | |
SCHLAGER Werner | 7 | 4,46% | |
KREANGA Kalinikos | 0 | 0% | |
KAN Yo | 0 | 0% | |
MAZE Michael | 2 | 1,27% | |
MIZUTANI Jun | 6 | 3,82% | |
YOON Jae Young | 0 | 0% | |
KO Lai Chak | 0 | 0% | |
HE Zhi Wen | 3 | 1,91% | |
Teilnehmer: 157. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: wer gewinnt olympia 2008 ?
...zu 95% ein Chinese - leider!
Boll wird leider im Viertelfinale scheitern |
|
|||
|
|||
AW: Wer gewinnt olympia 2008 ?
Jo, Samsonov ist zurzeit besser drauf(glaube ich) als Timo und hat dennoch eine höhere Wettquote. Ich würde auf Samsonov und einen Topchinesen setzen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
(Man kommt sich ja schon ziemlich doof vor, solche Banalitäten hier auch noch erklären zu müssen, und das bei dieser "Schläue"...) Hoffentlich hat das HSV nicht gelesen, ich glaube, es wäre (bereits wieder!) ganz schön Wasser auf seine Mühlen |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
wang hao wird olympia 2012 aufjedenfall noch spielen...für ma lin und wang liqin ist es die letzte olympiade..
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
|
||||
|
||||
Du meinst sicherlich "Olympische Spiele"...
Denn "Olympiade" bezeichnet eigentlich die Zeit zwischen zwei Olympischen Spielen... Sorry, wollte mal ein bisschen klugscheißen... |
|
|||
|
|||
Zitat:
(Und bildet die Jugend!) |
|
||||
|
||||
Zitat:
CT bezog sich auf diesen Satz: "Außerdem muss man ja, um ein paar Weizen für'n Abend rauszubekommen, ein komplettes Monatsgehalt setzen,wobei sich natürlich im Einzelfall sehr günstige bis gänzlich beschissene Korrelationen ergeben." Wenn ich da was falsch gemacht habe in bezug auf 'das P/paar', könntest du mir das, wenn es dir nicht gar zu dämlich ist, ja vielleicht noch mal erklären. Oder wolltest du, ohne nachgelesen zu haben, einfach nur ein bißchen mitquaken? Geändert von stefan.s (16.06.2008 um 09:03 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hat jemand von Euch genauere Infos über die Setzlisten / Auslosung?
In der bereinigten Juni-Rangliste sind Samsonov und Boll Nr. 4 & 5 - heißt das, dass sie im Viertelfinale gegeneinander kommen (könnten) und im HF gegen Wang Hao? LG Marauder ps: falls die Frage irgendwo schonmal gestellt wurde - sorry!
|
|||
|
|||
Dazu kann es kommen, muss es aber nicht automatisch: in Athen traf Tamara Boros (an 5 gesetzt) im Viertelfinale auf Zhang Yining (Nr. 1). Es besteht also wohl eine 25%-Chance, dass Boll und Samsonov, wenn sie beide das VF erreichen, dann gegeneinander spielen; mit 75% Wahrscheinlichkeit träfe Boll auf einen Chinesen. Vorausgesetzt, dieser Modus wird 2008 beibehalten; hat jemand dazu die Bestätigung schwarz auf weiss?
|
Lesezeichen |
|
|