Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #301  
Alt 12.03.2004, 12:21
der chinese der chinese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 11.12.2003
Ort: Ochtrup
Beiträge: 1.022
der chinese befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Re: Verbandsliga Gr. 2

Aus dem tiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeefsten Pott

Geändert von der chinese (12.03.2004 um 12:28 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #302  
Alt 12.03.2004, 12:30
der chinese der chinese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 11.12.2003
Ort: Ochtrup
Beiträge: 1.022
der chinese befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Re: Verbandsliga Gr. 2

@ JimBeam

Sehe, dass Du gerade online bist. Gestern noch Geheimtraining absolviert? Am We müsen dann endlich wieder Punkte her. Also: Heute Abend nur Wasser und kein ....der Pfeil weiss, wovon ich rede!!!
Mit Zitat antworten
  #303  
Alt 12.03.2004, 12:35
Benutzerbild von Blockbuster
Blockbuster Blockbuster ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.06.2003
Alter: 48
Beiträge: 217
Blockbuster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Verbandsliga Gr. 2

Zitat:
Zitat von der chinese
@ Blockbuster

ALS Altlateiner muss ich Dir im Hinblick auf die Satzstellung leider widersprechen. Aber genug von dem interlektuellem Dünnschiss und wieder zurück zu Männerblödsinn - Bier und Doppel D!!! Pardon: Jim Beam und Prosecco, Sorry: Alko Popps und rote Haare - Ach ist das schwer, die richtige Wahl zu treffen!!!
@ Der Wok

Das triftt mich jetzt hart, da ich während meiner Unitätzeit 1,5 Silvester in Lateinamerika war, aber watt soll's

@ Rest:

Das Spiel Prost gegen Metelen ist wirklich ganz schwierig zu tippen. Man darf auf gegen Fall die Trauerstimmung in der versieften Hallo - sorry, ist aber so - vergessen. Das kann ein/zwei Pünktchen ausmachen. Mein Tip geht aber in Richtung zwei Punkte für Metelen

Holthausen : Boingsteinfurt: Wenn die Jungs aus der Mitte in der Lage sind zu punkten (gegen Honefeld und Stöck) nehmen sie vielleicht den Druck von den anderen Punkten zu müssen. Daran glaube ich aber nicht, da Holthausens Mitte wirklich eine klasse für sich ist. Nach diesem Spieltag ist die Meisterschaft nur noch ein Zweikampf!

Ihm Moment habe ich nichts mehr zu melden - also bis später
__________________
BlockBuster

Wie immer: Erste Regel, hoch den Pegel!!!
Mit Zitat antworten
  #304  
Alt 12.03.2004, 12:46
jim beam jim beam ist offline
TT- ALKstars
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.08.2003
Ort: Lünen
Alter: 44
Beiträge: 325
jim beam ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Verbandsliga Gr. 2

Zitat:
Zitat von der chinese
@ Blocki...
Quod expectandum erat

Habe gerade schon per SMS von dem Whiskey trinkenden Mittespieler die traurige Realität erfahren. Darf der Junge so früh eigentlich schon so voll sein? Nicht dass Dein Träume vom Onkel werden im Suff ersticken!!!

Also: An alle Aktiven des Buer Hassel - MELDET EUCH :boing: !!!!!!!! Wir möchten doch nur ein paar Stunden von euch - nicht mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@ Scheelnesen
Was muss ich den hier lesen !!!! sollen das etwa eine Anspielungen auf meinen Alkoholkonsum sein !!!! Ich kann mir gar nicht erlauben so früh voll zu sein, da ich einer der wenigen bin in unserer Mannschaft, der einer geregelten
Arbeit nachgeht!!!!!
Aber, da ja heute das WE beginnt, werd ich mir mal so richtig einen reinpfeiffen! Meine Leistung kann dadurch nur steigen und das Doppel mit dem Pfeil gewinnen wir auch so !!!
Zum nachdenken China-Mann : Weisst Du eigentlich was die Leute in China am liebsten essen ? Ich gib dir einen Tipp: WAUUUUUUU !!!
Also bleib sauber und denk dran" immer die Hände über der ( Hunde) -Decke
lassen"

Für den Rest der Bande macht´s euch gut und schöne Grüsse
Euer J.Beam
__________________
www.luener-open.de
Mit Zitat antworten
  #305  
Alt 12.03.2004, 12:50
der chinese der chinese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 11.12.2003
Ort: Ochtrup
Beiträge: 1.022
der chinese befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Re: Verbandsliga Gr. 2

:boing: Und wir haben mit dem Abstieg nichts mehr zu tun - endgültig !!! ( sorry - wollt nur meine fünfzigste Post loswerden)

@ Kentucky Man

Zum Glück sind wir in good old Germany - da werden Hunde nicht gegessen - sie essen nur kleine Whiskey- und Colatrinker und werden dafür auch noch belohnt - und das nicht unter der Decke.

Geändert von der chinese (12.03.2004 um 12:56 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #306  
Alt 12.03.2004, 13:18
Benutzerbild von Blockbuster
Blockbuster Blockbuster ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.06.2003
Alter: 48
Beiträge: 217
Blockbuster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Verbandsliga Gr. 2

Zitat:
Zitat von jim beam
Ich kann mir gar nicht erlauben so früh voll zu sein, da ich einer der wenigen bin in unserer Mannschaft, der einer geregelten
Arbeit nachgeht!!!!!
@ Jimm Bimm: Rogalski bei der Arbeit zu beobachten ist keine geregelte Arbeit!
__________________
BlockBuster

Wie immer: Erste Regel, hoch den Pegel!!!
Mit Zitat antworten
  #307  
Alt 12.03.2004, 13:38
Benutzerbild von eenemeenemuh
eenemeenemuh eenemeenemuh ist offline
Tempo, Schnitt-alles shit
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.12.2003
Ort: Metelen
Alter: 62
Beiträge: 270
eenemeenemuh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Verbandsliga Gr. 2

Zitat:
Zitat von der chinese
@ Eenemeene...


Was macht eigentlich dein eigener sportlicher Erfolg?
@HongkongPfui:

*räusper* Nachdem unsere Nr.1 sich zur Rückserie nicht mehr gemeldet hat, muss ich inzwischen auch oben spielen und hab da so Kleinigkeiten wie Callie vor der Brust. Das ist eindeutig 'ne Nummer zu hoch für meinen Trainingsaufwand und mein Antitalent. Da die anderen bis auf Dein Angstgegner, die magische Rückhandnoppe, Erwin K., auch nur unwesentlich erfolgreicher spielen, stehen wir eigentlich mit dem Rücken an der Wand. Heute gibt's zuhause gegen TB sicher auch wieder 'ne Klatsche. Naja, was soll's, die Zweite muss heute daheim gegen Billerbeck ran, die haben jedwede Unterstützung nötig, um unten rauszukommen. Die kriegen sie natürlich von uns und nebenbei kann man noch den Kühlschrank ausräubern

Apropoppo Billerbeck, spielt da nicht ein naher Anverwandter von Dir?

Bis denne, eenemeenemuh
Mit Zitat antworten
  #308  
Alt 12.03.2004, 13:52
der chinese der chinese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 11.12.2003
Ort: Ochtrup
Beiträge: 1.022
der chinese befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Re: Verbandsliga Gr. 2

@ Kinderreimzitierer

Hatte eigentlich vor, heute Abend zum Trainig in der Vechtestadt zu erscheinen. Wenn der besagte Typ jedoch zum Meisterschaftsspiel bei euch erscheint, muss das ganz dringend noch mal überdacht werden. Na ja ... man kann sich seine Verwandschaft eben nicht aussuchen !!!

Ansonsten habe ich keine Angstgegner - auch nicht die magische Rückhandnoppe. Magisch schon mal gar nicht - höchstens im Nicht den Tisch treffen. Sind denn heute zwei Spiele? Dann ist in der Mitte eh nichts frei - oder?
Mit Zitat antworten
  #309  
Alt 12.03.2004, 14:07
Benutzerbild von eenemeenemuh
eenemeenemuh eenemeenemuh ist offline
Tempo, Schnitt-alles shit
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.12.2003
Ort: Metelen
Alter: 62
Beiträge: 270
eenemeenemuh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Verbandsliga Gr. 2

@süß-sauer

Wenn mich nicht alles täuscht, purzelt auch TB 5 bei unserer 4. auf. Das macht dann drei Meisterschaftsspiele und somit insgesamt noch 3-4 freie Platten. Da wir jedoch bereits gegen 19.00 aufschlagen und die Sache flott über die Bühne bringen werden , sollten gegen 21.00 Uhr Platten genug zur Verfügung stehen, nur in der Mitte sieht's halt eng aus.

Gib zu, Akascha hat mein Post letztens gelesen, in dem ich von den Mettendchen sprach

Gruß, eenemeenemuh
Mit Zitat antworten
  #310  
Alt 12.03.2004, 14:17
Benutzerbild von Blockbuster
Blockbuster Blockbuster ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.06.2003
Alter: 48
Beiträge: 217
Blockbuster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Verbandsliga Gr. 2

@ HongKong-Pfui und Tiffy

war hat hier neulich noch über einen Familienthread gesprochen, häh häh?
Einmal mit dem Mettendchen freundlich rumgewackelt und schon 'ne neue Flamme - unglaublich!
Aber wir sollten zu dem zurückkeheren, was diesen Thread groß gemacht hat:
Knallharte und rei objektive Berichterstattung zur Verbandsliage Gruppe 2.

Denkt an die Worte des von Wok-Wenk-San der sagte als er Metelen verließ:

Ich gehe jetz nach Gahmen und wenn ich es dort schaffe komme ich gefeiert zurück. Daher hat er auch schon für die neue Saison bei uns zugesagt. :boing:

Also immer geschmeidig in der Hüfte bleiben
__________________
BlockBuster

Wie immer: Erste Regel, hoch den Pegel!!!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77