Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk West
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.03.2009, 09:08
stonehenge stonehenge ist offline
Aufschlagannahme-Idiot
Foren-Stammgast 500

stonehenge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL - Bezirk West - Gruppe Süd - Saison 2008/ 2009

Zitat:
Zitat von Noppenjoe Beitrag anzeigen
Meeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiissssssssssssssssssssssttttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrr rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr:to p:

9:2
Kai 1
Tobi -1
Mike 1

Gratulation an die siegreichen 6 von heute, starke Leistung

Eine sensationelle Saison geht mit dem Traumergebnis zu Ende (Schaulaufen zählt nicht mehr )
Ich bin stolz das ich ein Teil dieses tollen Teams bin

Gratulation auch an die Fizemeister aus Wallau. Die junge Truppe hat als Aufsteiger eine riesen Saison gespielt
Ich drück die Daumen für Wallau das der Aufstieg noch geschafft wird, sonst wird es nächste Saison wieder sehr schwer. Mit Nordenstadt, Erbenheim und natürlich Kriftel IV werden wieder gleichwertige Kontrahenten am Start sein.
Ab jetzt ist schluss mit den Kommentaren, jetzt wird nur noch gefeiert

Beste Grüße vom Noppenjoe
Servus allerseits,

das Spiel in Klarenthal ging gewonnen, wobei das Ergebnis dem Spielverlauf nicht gerecht wird. Da war gerade am Anfang ein ganz enges Ding, beide ersten Doppel und meins gegen Tahiri, sowohl Peters gegen Michael hätten auch umgehen können. Starke Leistung von Klarenthal, die gut gekämpft und dagegengehalten haben . Aber es ist nun mal so, wenn Du oben stehst gewinnst Du diese Spiele einfach....
Es ist vollbracht und vor der Runde hätten wir nicht damit gerechnet vor Nordenstadt und Wallau zu stehen, gehofft ja .
Aber hut ab vor dem Erdbeerland tolle Leistung auch der 4.MS, sowie auch mal Vossi und Kevin nicht zu vergessen, die uns in der Hinrunde erstmal soweit gebracht haben . Von der Unterstützung bei nahezu allen Spielen mal gar nicht zu sprechen....

Es gibt einfach nur zu sagen:

Echt geil abgeliefert !!!

Und Daumen drücken wir für Thomas und sein Team, die es auch verdient haben aufzusteigen, dass sie das Relegationsspiel gewinnen und auch noch in die VL aufsteigen! Und natürlich den Hessenpokal ins Rhein-Main-Gebiet holen
Alt 29.03.2009, 13:41
Watte Watte ist offline
Topspin mit Fallschirmen
erfahrenes Forenmitglied

Watte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von stonehenge Beitrag anzeigen
Servus allerseits,

das Spiel in Klarenthal ging gewonnen, wobei das Ergebnis dem Spielverlauf nicht gerecht wird. Da war gerade am Anfang ein ganz enges Ding, beide ersten Doppel und meins gegen Tahiri, sowohl Peters gegen Michael hätten auch umgehen können. Starke Leistung von Klarenthal, die gut gekämpft und dagegengehalten haben . Aber es ist nun mal so, wenn Du oben stehst gewinnst Du diese Spiele einfach....
Es ist vollbracht und vor der Runde hätten wir nicht damit gerechnet vor Nordenstadt und Wallau zu stehen, gehofft ja .
Aber hut ab vor dem Erdbeerland tolle Leistung auch der 4.MS, sowie auch mal Vossi und Kevin nicht zu vergessen, die uns in der Hinrunde erstmal soweit gebracht haben . Von der Unterstützung bei nahezu allen Spielen mal gar nicht zu sprechen....

Es gibt einfach nur zu sagen:

Echt geil abgeliefert !!!

Und Daumen drücken wir für Thomas und sein Team, die es auch verdient haben aufzusteigen, dass sie das Relegationsspiel gewinnen und auch noch in die VL aufsteigen! Und natürlich den Hessenpokal ins Rhein-Main-Gebiet holen
Glückwunsch auch vom Tortenheber!!!!
Ich kann mich noch daran erinnern, als die Erste noch in der Vbdl spielte...jetzt steigt schon die Dritte dahin auf.....RESPEKT

Na dann noch Daumen drücken für die Erste (Wunder gibt es immer wieder!!) und für die Sechste mit den schwersten Spielern der Liga (Mario,Birger und Herbi ), aber auch mit Abstand die TALENTIERTESTEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alt 14.06.2009, 12:00
Krummspieler Krummspieler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Krummspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nachdem klar ist, dass die Qualität der Verbandsliga nicht durch einen weiteren Verein verwässert wird steht uns eine Spannende Runde in der BOL bevor.

Wie es aussieht, hat - nach meiner subjektiven Einschätzung - die Kasse nach schwächeren Jahren insgesamt wieder ein besseres (Normal-) Niveau erreicht.

Nach meinem Kenntnisstand wird auch kein zusätzlicher Aufsteiger das Niveau senken.

So sieht die Klasse m. E. nächste Runde aus:

1. Spvvg Hochheim II
2. TV Wallau
3. TuS Nordenstadt II
4. TTC Ober-Erlenbach II
5. TuS Kriftel IV
6. SC Klarenthal
7. SV RW Biebrich III
8. TTV Burgholzhausen-Köppern II
9. TuS Breithardt
10.TG Oberjosbach
11.SG Anspach II
12.TV Erbenheim II

Freu mich auf ne spandende Runde!

Bis denne

Krummspieler
Alt 14.06.2009, 14:52
TT-Pro TT-Pro ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TT-Pro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ,,Normal"-BZO-Niveau wird das nächste Runde bestimmt nicht.
Die 4 besten Mannschaften könnten in Bestbesetzung locker Verbandsliga spielen! Zu den Mannschaften gehören besonders die beiden Aufsteiger Anspach und Erbenheim
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »