|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BOL - Bezirk West - Gruppe Süd - Saison 2008/ 2009
Zitat:
das Spiel in Klarenthal ging gewonnen, wobei das Ergebnis dem Spielverlauf nicht gerecht wird. Da war gerade am Anfang ein ganz enges Ding, beide ersten Doppel und meins gegen Tahiri, sowohl Peters gegen Michael hätten auch umgehen können. Starke Leistung von Klarenthal, die gut gekämpft und dagegengehalten haben . Aber es ist nun mal so, wenn Du oben stehst gewinnst Du diese Spiele einfach.... Es ist vollbracht und vor der Runde hätten wir nicht damit gerechnet vor Nordenstadt und Wallau zu stehen, gehofft ja . Aber hut ab vor dem Erdbeerland tolle Leistung auch der 4.MS, sowie auch mal Vossi und Kevin nicht zu vergessen, die uns in der Hinrunde erstmal soweit gebracht haben . Von der Unterstützung bei nahezu allen Spielen mal gar nicht zu sprechen.... Es gibt einfach nur zu sagen: Echt geil abgeliefert !!! Und Daumen drücken wir für Thomas und sein Team, die es auch verdient haben aufzusteigen, dass sie das Relegationsspiel gewinnen und auch noch in die VL aufsteigen! Und natürlich den Hessenpokal ins Rhein-Main-Gebiet holen
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich kann mich noch daran erinnern, als die Erste noch in der Vbdl spielte...jetzt steigt schon die Dritte dahin auf.....RESPEKT Na dann noch Daumen drücken für die Erste (Wunder gibt es immer wieder!!) und für die Sechste mit den schwersten Spielern der Liga (Mario,Birger und Herbi ), aber auch mit Abstand die TALENTIERTESTEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|||
|
|||
Nachdem klar ist, dass die Qualität der Verbandsliga nicht durch einen weiteren Verein verwässert wird steht uns eine Spannende Runde in der BOL bevor.
Wie es aussieht, hat - nach meiner subjektiven Einschätzung - die Kasse nach schwächeren Jahren insgesamt wieder ein besseres (Normal-) Niveau erreicht. Nach meinem Kenntnisstand wird auch kein zusätzlicher Aufsteiger das Niveau senken. So sieht die Klasse m. E. nächste Runde aus: 1. Spvvg Hochheim II 2. TV Wallau 3. TuS Nordenstadt II 4. TTC Ober-Erlenbach II 5. TuS Kriftel IV 6. SC Klarenthal 7. SV RW Biebrich III 8. TTV Burgholzhausen-Köppern II 9. TuS Breithardt 10.TG Oberjosbach 11.SG Anspach II 12.TV Erbenheim II Freu mich auf ne spandende Runde! Bis denne Krummspieler |
|
|||
|
|||
Also ,,Normal"-BZO-Niveau wird das nächste Runde bestimmt nicht.
Die 4 besten Mannschaften könnten in Bestbesetzung locker Verbandsliga spielen! Zu den Mannschaften gehören besonders die beiden Aufsteiger Anspach und Erbenheim |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:53 Uhr.