|
Bezirk Dresden Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Saison 2006/07 im Bezirk Dresden
Nach langer Zeit ist es also mal wieder soweit und wir unterhalten uns über die 1. BL und schätzen die Lage ein. Die Tipps von greglemond sind interessant, aber letztendlich nicht sehr gewagt. Nach den bisherigen Ergebnissen ist Mitte4 gegen die Wilsdruffer Favorit. Bei dem Kampfgeist der Wilsdruffer könnte ich mir aber durchaus vorstellen, dass sie mal was reißen wollen. Es wird für sie Zeit, Farbe in Richtung Klassenerhalt zu bekennen, also tippe ich da auf ein 9:6 für sie.
Pulsnitz will nun also doch aufsteigen. Wie es eben so ist, wenn man ein Mal Lunte gerochen hat ... Bei dem Heimvorteil und da es ein Derby ist, sehe ich Großnaundorf nicht als Favorit. Das wird ein sicheres 10:5 für die Pfefferkuchenmänner. Elbe2 gegen Pirna wird ein sicherer Sieg für die Pirnaer. Ohne F. Tenert wäre es tatsächlich etwas anderes geworden. So wird es ein 11:4 für Pirna. Dann hätte Elbe2 gegen alle vier Titelanwärter vier Punkte geholt, was doch für einen Aufsteiger sehr beachtlich ist! Lommatzsch kann also mal wieder auf den Heimvorteil bei der Ansetzung setzen. Da von Mitte3 nur die Wenigsten in dieser Halle schon mal gespielt haben, könnte es durchaus eine Umstellung werden, aber es sollte am Ende doch zu einem 11:4 für die Aufstiegsaspiranten reichen. Die Herren Wolf und Rakette sind inzwischen doch zu bekannt. Da haben sie das Überraschungsmoment nicht mehr auf ihrer Seite. Hat jemand was seiner Meinung nach einzuwenden? fox_tt: Bitte gib mal eine Stellungnahme zu den anderen Spielen ab. tt_norm: Für Dich gilt das Gleiche. Ich will doch nicht wissen, weswegen Du bei den BEM nicht mitgespielt hast. Angenehmen Abend noch allen Lesenden! |
|
||||
|
||||
ok..auf Wunsch kurz die anderen Spiele:
Mitte4 - Wilsdruff 1 Elbe2 - Pirna 2 Lommatzsch - Mitte3 2 knappes Spiel bei Mitte, klar Siege für die Favs |
|
|||
|
|||
also mitte 4 gg wilsdruff 1. tippe ich auf ein deutlichen sieg von mitte 4, also so 10 zu 5 da ich die mitte-leute besser einschätze, der siegeswille der wilsdruffer wird da sein aber ob das reicht, ich denke nicht (schade eigentlich)!
lommatzsch- mitte3:also ich würde gerne die spiele des oberen pk sehen, die werden sicherlich lustig, aber mehr als 3 punkte insgesamt trau ich den lommatzschern nicht zu, also oben vllt 2, in der mitte denke ich sogar gar keine und unten 1 oder vllt 2....bin natürlich trotzdem für unseren koochy zu elbe 2 gg pirna möcht ich nicht viel sagen, nur dass es pirna 1 ist und ni wie bei fox_tt pirna 2 nene wird ein sieg für pirna, aber das ergebnis werden wir sehen! pulsnitz gg großnaundorf: 7 zu 9 für großnaundorf, leider muss ich sagen....ich schätze wolf und krause für 2 punkte ein, und vavak und fuchs für je einen!naja alles spekulationen^^ so nun zu der nicht-verlegung von löbtau: das liegt ganz einfach daran, dass röllis freundin geburtstag feiert und rölli selber ni erst um 21uhr oder so auftauchen will, da wäre die gute aber traurig^^ und außerdem warum 2h verschieben??? alle löbtauer wollen abends weg und ni aufn weg nach hause erst sein freu mich beide topspiele der 1. und 2. bl am samstag sehen zu können, denn ich komm mit nach pulsnitz |
|
||||
|
||||
Zitat:
1. Pulsnitz2 und Löbtau werden sich gegenseitig die Punkte wegnehmen. Das wird Pactec und Burkau freuen. 2. Vorrausgesetzt, dass Burkau in Königstein gewinnt 3. Auch in der anderen Staffel nehmen sich die Verfolger Bannewitz und Rathen die Punkte weg, wovon TU2 profitiert. 4. Rotation sollte langsam mal mit gewinnen anfangen, da es sonst lamgsam eng werden könnte. Gegen Sebnitz könnte es mit Punkten klappen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Aussetzer gegen Königstein ist vergessen und man hat den Aufstieg in eigener Hand! Unsre 2. will ja immer noch aufsteigen und Löbtau sollte da nun wirklich kein Problem sein..wundert mich ehrlich gesagt das die soweit oben stehn nach den Abgängen... Da ja nun Göpfert nicht mitspielen darf, rückt Volkmann in die Mitte..keine Schwächung! ..und mal schauen wer dann aus der 3. spielen darf...die spielt ja auch schon 11 Uhr und damit dürfte das obere Paarkreuz auch eingespielt sein Das mittlere und untere Paarkreuz wirds am Ende richten und oben sind wir immer für 2-3 Punkte gut... also wenn jemanden die Punkte weggenommen wird, dann den Löbtauern ...als Strafe sozusagen Pulsnitz gewinnt gegen Burkau, Burkau gewinnt gegen Löbtau... muss ich mehr sagen... Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Edit: Ich bin jedenfalls für Löbtau, wenn ich mal Farbe bekennen darf. Geändert von greglemond (15.11.2006 um 22:12 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich glaub nicht dass pulsnitz es so einfach hat gg meine löbtauer, liegt daran dass ich am freitag noch mal die jungs trainieren werde, vor allem jugel und kirschner und bisher ging das immer gut....und es macht mir sehr viel spass und zum anderen ist für mich röllich, körner und seidel besser als ihre gegner und meiner meinung nach ist der ausfall von göpfert doch ne schwächung wenn ich mir die bilanz von ihm und volkmann angucke naja ich finds cool beide spiele gucken zu können.....zu der nicht-verlegung teil 2: ich feier lieber mit meiner freundin als bis abends in pulsnitz nen tt-spiel zu haben, anders wird es da dem rölli auch ni gehen oha bannewitz gg rathe, ma sehen ob pfleger auch gg die tschechen gewinnt!?! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Spannung ist also gegeben. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Steffen will eh nicht verlieren und Markus will auch immer ein Punkt machen.. Heiko ist gegen G'naundorf sowieso immer motiviert und das untere Paarkeuz darf auch so wenig Punkte lassen, da es ja noch Leute in der 2. gibt, die auch in der 1. spielen wollen... und die warten ja nur auf Ausrutscher Von daher haben wir nicht mehr Druck als vorher... jedenfalls ich nicht.. Und da wir eh die letzten Jahre nie gewonnen haben gegen G'naundorf liegt der Druck bei denen...die wollen doch beweisen das sie besser sind mit ihrem Tschechen und das man auswärts auch dieses Jahr wieder in Pulsnitz gewinnen kann... Ausserdem geh ich fest davon aus, das G'naundorf diese Hinserie noch ein Spiel verlieren wird...wenn nicht gegen uns, dann gegen Mitte 3! Ich kann nur von mir aus sagen, das mein Spiel gegen Wolf zu Beginn ein Schlüsselspiel mit sein wird.. weil gegen ihn hab ich noch nie gewonnen aber diesmal bin ich vorbereitet gegen die kurze Noppe ..jedenfalls theoretisch |
|
|||
|
|||
Zitat:
das leben ist aber kein wunschkonzert... wenn es einfach wäre - ich will etwas, also passiert es |
Lesezeichen |
|
|