|
Bezirk Ostsachsen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Saison 2008/09 im Bezirk Ostsachsen
Kittlitz - Weißenberg 9:7
Weißenberg - KirSo 10:5 Kittlitz - Neusalz 9:6 Weißwasser - Großnaundorf 4:11 Neukirch - Bautzen 6:9 |
|
|||
|
|||
Kittlitz - Weißenberg 9:6
Weißenberg - KirSo 8:8 Kittlitz - Neusalz 8:8 ( Wir bräuchten wieder mal ein Pünktchen ! ) Weißwasser - Großnaundorf 4:11 Neukirch - Bautzen 6:9 Spielt Weißenberg wieder ohne Nummer 1 ? |
|
|||
|
|||
Kittlitz - Weißenberg 9:6
Weißenberg - KirSo 9:7 Kittlitz - Neusalz 10:5 Weißwasser - Großnaundorf 3:12 Neukirch - Bautzen 5:10 |
|
|||
|
|||
Kittlitz - Weißenberg 9:7
Weißenberg - KirSo 11:4 Kittlitz - Neusalz 9:6 Weißwasser - Großnaundorf 5:10 Neukirch - Bautzen 9:6 |
|
|||
|
|||
Auswertung vom Tippspiel.
@Böhmi: Mit einem Tag Abstand: Zerknirscht oder zufrieden wegen dieses kuriosen Remis?
|
||||
|
||||
Schönen Sonntag alle miteinander.
WSW - GND 1 : 14 Naja die Geschichte ist schnell erzählt. WSW ohne Beyer (das sah nicht gut aus, wie er gehumpelt ist) und Stengel. Dafür aber mit N. Hartwig und M. Dybek unten drin. Doppel 3:0 und 9:0 Sätze, wobei die Sätze alle recht eng waren (zumindest beim Vergleich der 3er Doppel). Oben alles, Tino aber mit Mühe gegen Marschall. In der Mitte gewinne ich gegen Hocki mit 3:1 und gegen Schneider knapp im Fünften. Hocki holt dann den einzigen Tagessieg nach starker Leistung gegen Rico Unten dann wieder alles recht klar an uns. Nächstes WE dürfte dann mit BZ IV (die im vergleich zum 9:7 Hinspiel noch mal was drauf gepackt haben gegen Neukirch) und Görlitz wesentlich schwerer werden. Für WSW wirds jetzt natürlich ganz schwer. Schade für die junge Truppe. In der 2. BL macht Lohsa nen riesen Schritt in Richtung direkter Wiederaufstieg, obwohl beim 9:6 gg Wiednitz die letzten 3 Einzel alle erst im Fünften gewonnen wurden. Aber das zeichnet eine Mannschaft aus. Kurios: In der BK I holt Gnd II gg Wiednitz II ein 8:8, wobei gesagt werden muss, dass M. Vollmert mit einem verbotenen Donic Piranha FD antrat und seine Einzel mit einem Ersatzschläger bestreiten musste. Das es sowas noch gibt Schönen Sonntag noch |
|
||||
|
||||
Ich hab mir gestern das Spektakel in Neukirch mal angeschaut.
Das Spielergebnis täuscht ein wenig, denn es wurden einige 5-Satz-Matches durch die Bautzener mehr gewonnen. Nichtsdestotrotz ist das Team schon etwas stärker als in der Hinrunde einzuschätzen, Manu feierte ja einen Einstand nach Maß. Aber entscheidend war in Neukirch das mittlere Paarkreuz, in spielerischer wie kämpferischer Hinsicht. Das Protokoll Wiednitz-Lohsa hab ich mir heut angeschaut und mir ist das gleiche aufgefallen. Wenn Lohsa das nächste Spitzenspiel gegen Pulsnitz gewinnen sollte, was ich glaube, dann dürften sie wohl durch sein. Allerdings wird es mit diesem Team in der 1.BL dann wieder umso schwerer... |
|
|||
|
|||
@ Don Miguel
Nach einer 8:4 Führung ist es natürlich ganz bitter wenn man am Ende wieder nur mit einem Punkt nach Hause fährt. In Bautzen ist uns ja schon ähnliches passiert. (8:5 Führung) Aber auch der eine Punkt hilft uns natürlich im Abstiegskampf. Fazit: Aber wir können ja noch gegen andere Mannschaften Siege einfahren ! ( G´naundorf, Hagenwerda.... ) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber gegen uns wirds ja quasi ein Heimspiel Böhmi |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wieder 'ne falsche Doppelaufstellung gehabt? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:32 Uhr.