|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: LIEBHERR 2010 World Team Table Tennis Championships, Moscow, RUS, May 23 - May 30
Zitat:
http://www.ittf.com/world_events/wtt...w_2010_PLM.pdf |
|
||||
|
||||
AW: LIEBHERR 2010 World Team Table Tennis Championships, Moscow, RUS, May 23 - May 30
Japan würd' ich auf jeden Fall so einschätzen, dass es an 'nem guten Tag gegen Deutschland reichen kann. Da sollte man vorsichtig sein.
|
|
|||
|
|||
Ich find grad nichts bzgl. der Endrunde, wer trifft dann auf wen nach der Gruppenphase? Laufen wir nun bei optimalem Verlauf auf China oder Korea im Halbfinale?
|
|
|||
|
|||
Die Endrunde wird wohl wieder erst nach Abschluss der Gruppenphase ausgelost (dadurch wird vermieden, dass eine Mannschaft auf einen bestimmten Platz spielt, um etwa China in der nächsten Runde zu vermeiden).
|
|
|||
|
|||
Wm in Moskau
Weiß irgendjemand ,wo ich die Wm 2010 in Moskau anschaún kann?
Gibt es auf irgendeiner Seite einen live-stream oder wird die wm sogar im Fernsehen übertragen? Vielen Dank für eure Antworten. |
|
|||
|
|||
AW: Wm in Moskau
Hier findest du alles zur WM:
http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=92454 Übertragungszeiten: http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=93139 Nächstes Mal einfach im Turnierforum nachschauen. mfg |
|
||||
|
||||
ich bin der meinung,dass europa höllisch aufpassen muss,um den kontakt zu asien nicht völlig zu verlieren.es ist ja schon so,dass nur noch wir den(guten)asiaten paroli bieten können.
nur wie sieht es mit china aus?da man von ihnen nur siege gewohnt ist,setzt sie jeder vorher schon auf platz 1,und das ist natürlich tödlich.das bedeutet nix anderes als dass man sich bereits(wenn auch ev.nur unbewust)mit rang 2 im besten fall abgefunden hat,und dann fehlt natürlich auch die letzte überzeugung,dass es ev.mal anders werden könnte und so tritt man dann auch immer auf.es kommt auch nicht von ungefähr,dass timo immer bei den wm's seine schwärzesten stunden erlebt,das hängt freilich auch damit zusammen,mentale blockade... klar haben die chinesen einen vorsprung in jedem bereich,nur wenn wir ihn jetzt mit jahrhundertspieler timo boll nicht kleiner werden lassen können wird das nie mehr klappen,denn ein timo gibts nicht alle paar jahre in europa,bzw deutschland. aufgrunddessen scheint es bei der wm mal wieder auf gähnende langweile hinauszulaufen,wenn sich nix gravierendes tun sollte.südkorea,japan und wir müssten uns in jeder hinsicht gewaltig steigern um gegen china bestehen zu können.ich anitzipiere,das wird aber wohl wieder mal nicht gelingen,eine derartige mertarmorphose vollziehen zu können... Geändert von Turboblock (02.05.2010 um 18:54 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wie kann Christian Süß nur auf 3 Spielen?
Der hat meiner Meinung nach die beste Saison gespielt! |
|
||||
|
||||
Das ist lediglich eine Auflistung der nominierten Spieler, also keine Aufstellung im Leistungssinne.
|
|||
|
|||
Übertraägt ZDF eig. keine Spiele??
|
Lesezeichen |
Stichworte |
Moskau, Russland, Weltmeisterschaften, WM, WM 2010, World Championships, WTTC |
|
|