Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
  #301  
Alt 28.04.2014, 14:33
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.471
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Donic Bluefire M1 spielt sich sehr schnell ab?

Normal ? Ein ganzes Jahr wär absolut top !
__________________
Ej im-ta fey de-ja ee
Mit Zitat antworten
  #302  
Alt 28.04.2014, 14:59
Totorooo x3 Totorooo x3 ist offline
absoluter Noob
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.09.2013
Beiträge: 492
Totorooo x3 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Donic Bluefire M1 spielt sich sehr schnell ab?

So kann mans auch sagen.
Bei mir ist es so, dass der Belag die ersten 2-4 Monaten die beste Zeit hat, oft sieht aber das OG nach nem Monat aus wie sau, eigentlich bei allen...der Schweißfinger hinterlässt ordentliche spuren.
Dann merke ich nach gut 4 Monaten reduzierten Spin...dann dauerts nimmer so lange bis ich langsam unzufrieden werde. Ich schau aber, dass ich nicht allzu oft wechsle, kostet ja alles ^^
Aktuell trainiere ich 3 mal die Woche, davon einmal am Balleimer...das geht oft fixer als man denkt.
In Sache Haltbarkeit hatte der Vega Japan die schlechteste Performance meiner bisher gespielten Beläge.
Mit Zitat antworten
  #303  
Alt 28.04.2014, 15:11
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 27.04.2007
Ort: Südbaden
Alter: 41
Beiträge: 6.774
masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Donic Bluefire M1 spielt sich sehr schnell ab?

Also ich denke mal er meint er spielt den Belag seit einem Jahr, das Modell, und hat schon mehr als einen auf dem Schläger gehabt.

@toto: Lustig, dass du den Vega Japan erwähnst. Ich habe den nun ein Halbserie auf der RH und der Belag sieht bei mir fast aus wie neu und ich habe bisher auch nicht wirklich gemerkt, das er nachgelassen hat, im Vergleich zu der VH, die jetzt wieder durch ist.
Mit Zitat antworten
  #304  
Alt 28.04.2014, 15:17
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.471
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Donic Bluefire M1 spielt sich sehr schnell ab?

Zitat:
Zitat von masl83 Beitrag anzeigen
Also ich denke mal er meint er spielt den Belag seit einem Jahr, das Modell, und hat schon mehr als einen auf dem Schläger gehabt.
.
Genau, das sollte erstmal geklärt werden !
__________________
Ej im-ta fey de-ja ee
Mit Zitat antworten
  #305  
Alt 28.04.2014, 15:19
Benutzerbild von Kenji Tamasu
Kenji Tamasu Kenji Tamasu ist offline
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ;
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 24.04.2012
Beiträge: 1.009
Kenji Tamasu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Donic Bluefire M1 spielt sich sehr schnell ab?

@masl

Wenn du auf der VH einfach mehr reibst weil du z.B. die Rückhand umläufst oder eher passiv spielst, ist das völlig normal, dass der VH Belag schneller abnutzt. Die Mehrheit wird wohl Vorhandlastig spielen.

Ich persönlich eröffne auch nur über dem Tisch auf der RH, schiebe, blocke und stelle mich um sobald es passt - Meine RH Beläge halten grundsätzlich länger.

Geändert von Kenji Tamasu (28.04.2014 um 15:22 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #306  
Alt 28.04.2014, 15:42
Totorooo x3 Totorooo x3 ist offline
absoluter Noob
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.09.2013
Beiträge: 492
Totorooo x3 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Donic Bluefire M1 spielt sich sehr schnell ab?

Zitat:
Zitat von masl83 Beitrag anzeigen
@toto: Lustig, dass du den Vega Japan erwähnst. Ich habe den nun ein Halbserie auf der RH und der Belag sieht bei mir fast aus wie neu und ich habe bisher auch nicht wirklich gemerkt, das er nachgelassen hat, im Vergleich zu der VH, die jetzt wieder durch ist.
Mein Vega Japan sah nach nur 2 wochen so aus, als wäre er in der Nacht von nem Heinzelmännchen vergewaltigt worden...also nur da wo schweiß hinkam...was normal ist, aber nicht nach 2 wochen, sprich 4 trainings.
Mit Zitat antworten
  #307  
Alt 28.04.2014, 15:55
Jean-Luc Picard Jean-Luc Picard ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.08.2013
Ort: München
Beiträge: 449
Jean-Luc Picard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Donic Bluefire M1 spielt sich sehr schnell ab?

Die Erfahrung hatte ich mit einem M2 gemacht. Das Obergummi war nach 3 Wochen völlig runter - nicht nur optisch, sondern auch glatt... Bis dato war der Belag richtig gut. Aber danach nicht mehr zu gebrauchen.
__________________
Xiom Icecream AZX - VH Victas Ventus Extra - RH TSP Spectol
Mit Zitat antworten
  #308  
Alt 27.08.2014, 08:57
Benutzerbild von silverchris
silverchris silverchris ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 04.03.2008
Ort: Lüneburg
Alter: 54
Beiträge: 1.081
silverchris ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Donic Bluefire M1 spielt sich sehr schnell ab?

Zitat:
Zitat von Totorooo x3 Beitrag anzeigen
So kann mans auch sagen.
Bei mir ist es so, dass der Belag die ersten 2-4 Monaten die beste Zeit hat, oft sieht aber das OG nach nem Monat aus wie sau, eigentlich bei allen...der Schweißfinger hinterlässt ordentliche spuren.
Dann merke ich nach gut 4 Monaten reduzierten Spin...dann dauerts nimmer so lange bis ich langsam unzufrieden werde. Ich schau aber, dass ich nicht allzu oft wechsle, kostet ja alles ^^
Aktuell trainiere ich 3 mal die Woche, davon einmal am Balleimer...das geht oft fixer als man denkt.
In Sache Haltbarkeit hatte der Vega Japan die schlechteste Performance meiner bisher gespielten Beläge.
wenn der Belag 4 Monate sein Eigenschaften behält ist er high end....das würde passen dann 2 x wechseln hinrunde und rückrunde
__________________
Stiga Optimum Sync Donic Bluefire Jap02 2,0 Xiom Omega V Tour 1,8
Mit Zitat antworten
  #309  
Alt 04.09.2014, 13:43
kuchler mauer kuchler mauer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.08.2009
Ort: Österreich
Alter: 29
Beiträge: 423
kuchler mauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DONIC Bluefire M1

Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einer Art Tenergy 05 mit der Dynamik eines Rasant Grip, könnte da der Bluefire M1 etwas für mich sein?
Mit Zitat antworten
  #310  
Alt 28.12.2014, 22:04
Teewurstprinz Teewurstprinz ist gerade online
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.06.2013
Beiträge: 148
Teewurstprinz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DONIC Bluefire M1

Wie schwer ist ein M1 in maximaler Stärke und Ovp? Danke
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
alternativen, bluefire, donic, ersatz, tenergy

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bluefire M2 Vergleich Bluefire JP03? Etwas weicher und spinniger? Rooney_293 Noppen innen 1 07.05.2020 21:09
Komplettschläger Donic Waldner 2016 Donic Bluefire Big Slam Svennie verkaufe 1 02.11.2016 18:24
[S] Bluefire M1 [B] Aurus, Acuda, Bluefire Viva tausche 0 21.05.2013 21:40
SUCHE BTY Maze T-TEC Off, donic bluefire m2 und donic acuda s2 Zephyr suche 0 23.10.2012 15:32
Butterfly Timo Boll Spark mit Donic Bluefire M1 oder Donic Sonex JP Gold? Sven1996 Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich 0 16.06.2012 15:13


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77