Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #301  
Alt 20.03.2007, 15:51
Benutzerbild von RoX
RoX RoX ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.11.2005
Ort: dA ReAl hO_od in MaRl
Alter: 38
Beiträge: 159
RoX ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Landesliga 4 2006/2007

@ Pascal .. also ich glaube nicht, dass unten schon alles gegessen ist.. da geht noch einiges.. sind noch 4 Spieltage.. also der Drops is noch lange nich gelutscht

@ VFLMichel .. hau den TigeRock an^^.. is der große "organisier"-Meister .. ansonsten schafft der das noch nichma ne Krone zu gewinnen

....

.. was isn der Einsatz eigtl.?^^ und gibs Würstchen? und was viel wichtiger is.. welche Biersorte

haut inne Tasten Leude^^

achja tippsen muss man ja auch noch^^

TST Buer-Mitte : Borken 9:5
TTC MJK-Herten : Sportfreunde Walsum 9:4
SC Buer Hassel : TTC Horst Süd 9:3
MTV Dinslaken : Stadtlohn 6:9
TTC Herne Vöde : Lenkerbeck :9

.. so siehts aus
Mit Zitat antworten
  #302  
Alt 20.03.2007, 16:27
TigeRocK TigeRocK ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.03.2006
Ort: Wilhelmshaven
Alter: 49
Beiträge: 105
TigeRocK ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 4 2006/2007

hallo mädels
@vfl michel wollte erst mal schauen wie überhaupt die resonanz ist und wann es genau stattfinden soll ...das war n gedanke von mir mit dem tunier und von daher erst mal abwarten ...is ja noch ein bißchen zeit
normalerweise dachte ich schon nur die aus der ll4 aber ein paar ausnahmen können immer gemacht werden

@roxibaby ich denke mal so 10-20 euro weil wenn würd ich dann natürlich gerne versuchen damit die kosten für verpflegung und bier zu decken.
man muß erstmal mal schauen wieviel leute mitmachen würden ..dann müßten die ersten drei plätze verteilt werden und der rest muß ja auch bezahlt werden ...hab keine lust selbst draufzuzahlen is ja wohl klar....und es soll als reines spaßtunier gelten ....wie gesagt mit grillen und bier und dummen gesprächen
biersorte?? noch keine ahnung...vllt. veltins oder krombacher????
__________________
SPAß muß sein
Mit Zitat antworten
  #303  
Alt 21.03.2007, 06:08
michascholventt michascholventt ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.12.2004
Ort: Scholven
Beiträge: 100
michascholventt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 4 2006/2007

Tach auch,
erst ma die neueste Info, haben gestern Abend Emscher Lippe Pokal gegen Beckhausen gezockt und sind ne Runde weiter!!!!
Nach Punkten 5:5 also Sätze zählen , tata 23:22 für uns
Beide Doppel für uns, Sascha Toppst beide weg, Vedat beide weg, ich beide im fünften in der Verlängerung weg, Andy gewinnt gegen Schneider dat war´s ....

Zu dem Turnier von TigeRock wenn´s passt warum nicht....

nu aber die Tippse zum WE:
TST Buer-Mitte : TV Borken 9:2 , klares Dingen
TTC MJK Herten : Sportfreunde Walsum 09 9:4 , auch da wohl klar
SC Buer-Hassel : TTC Horst-Süd II 9: , hoffe wir machen den vorletzten Schritt inne VL
MTV Dinslaken : SuS Stadtlohn 4:9 , die Mannen um Siggi machens
TTC Herne-Vöde II : DJK Germania Lenkerbeck II 6:9 , normal sehe ich Lenkerbeck klar vorne aber is Sonntags

so kütt et...

GlückAuf Micha
Mit Zitat antworten
  #304  
Alt 21.03.2007, 11:54
Benutzerbild von RoX
RoX RoX ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.11.2005
Ort: dA ReAl hO_od in MaRl
Alter: 38
Beiträge: 159
RoX ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Landesliga 4 2006/2007

bah .. wie Sonntags.. ich wollt eigtl. auf'e Piste am Sa... wie lächlerlich is dasn jezz schon wieder


.. bah!! schon kein Bock mehr^^
__________________
.. make my day!
Mit Zitat antworten
  #305  
Alt 24.03.2007, 21:39
Vizekäpt'n Vizekäpt'n ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.07.2006
Ort: GE
Beiträge: 66
Vizekäpt'n ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 4 2006/2007

N'abend


da will ich mal das erste Ergebnis eintragen.

Wir Hasseler haben ganz klar 9-1 gegen Horst gewonnen. Horst ohne Küster (ist Papa geworden----Glückwunsch) und ohne Czech. Dafür u.a mit Gries, der auch den einzigen Punkt gegen Gabi geholt hat.

Uns fehlt jetzt nur noch ein Punkt um den Aufstieg perfekt zu machen. Den möchten wir gerne nächste Woche in Walsum holen.

Also LEUTE.....Deutschland führt zur Halbzeit 1-0....ich muß morgen arbeiten....daher zu Ende gucken und ab ins Bettchen...


bis denne....
Mit Zitat antworten
  #306  
Alt 24.03.2007, 23:01
TST Präser TST Präser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.10.2004
Beiträge: 333
TST Präser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 4 2006/2007

Naaaaabend .......
auch von den Bueranern kurz watttt zum Zock:
Beide Doppel etwas glücklich im 5ten......dann Andy etwas knapp.....der Präser nur im ersten Satz etwas schwabbelig...dann neue Abspache mit PappaSchlumpf Pit....dann löppt et doch 3-1-/ recht klar.Bei 7-0 kommt unsere UntenArmarda? drannnnnnn und ja nee is klaaar ,wie so oft Geschenke an die Borken-Mädels.Egal wir machen oben allet klar...der Drops ist gelutscht.
So......Grüße an alle LL4 Kojoten!!!!! et grüsst der TST Präser
Mit Zitat antworten
  #307  
Alt 25.03.2007, 11:24
TigeRocK TigeRocK ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.03.2006
Ort: Wilhelmshaven
Alter: 49
Beiträge: 105
TigeRocK ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 4 2006/2007

moin mädels
haben gestern 9:7 gewonnen war ne recht knappe kiste
knappmann/rother 1:0
pollmeier/jekel 0:1
rogalski/lindner 2:0
rogalski 1:1
lindner 2:0
knappmann 1:1
pollmeier 1:1
rother 1:1
jekel 0:2

so nächste woche sonntags in borken wie ätzend naja was solls
__________________
SPAß muß sein
Mit Zitat antworten
  #308  
Alt 28.03.2007, 15:53
Benutzerbild von RoX
RoX RoX ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.11.2005
Ort: dA ReAl hO_od in MaRl
Alter: 38
Beiträge: 159
RoX ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Landesliga 4 2006/2007

Also ich bin für VELTINS

.. Sonntag morgens zocken is voll

.. also ich verzichte jedenfalls nich auf Saufen am Tag bzw. in der Nacht davor^^... nur weil man Sonntag morgens zockt^^ aber so wie es aussieht, macht das ja nächste Saison nur noch eine Mannschaft, wenn die Gruppen so bleiben

... so ich geh trainieren
__________________
.. make my day!
Mit Zitat antworten
  #309  
Alt 29.03.2007, 10:59
Vizekäpt'n Vizekäpt'n ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.07.2006
Ort: GE
Beiträge: 66
Vizekäpt'n ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 4 2006/2007

Präser....wie ist eigentlich euer EL-Pokalspiel gegen Post ausgegangen?
Mit Zitat antworten
  #310  
Alt 29.03.2007, 13:42
TST Präser TST Präser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.10.2004
Beiträge: 333
TST Präser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 4 2006/2007

Zitat:
Zitat von Vizekäpt'n Beitrag anzeigen
Präser....wie ist eigentlich euer EL-Pokalspiel gegen Post ausgegangen?
"Tach auch "......
Prost gegen TST........scheiiiiiiiiisse !!!! 6-2.
Es war wirklich mehr drin.Prost mit Schmidt als Ersatz.Andy und Pit verlieren nach klarer Führung ihr Doppel gegen Jochen A. und Schm.nach deutlicher Führung !!!!Dann rohre ich den Aldi wechhhhhh!!!!!! Uwe G.gewinnt gegen Schmidt....Pit führt gegen Jochen 2-0 S. und Führung im 3ten !!!!!!und verliert noch.Dann Andy gegen Dietze 2-3 und ich 1-3 gegen Dietze. Scheissssse .
Naja ....irgendwie zu wenig.......
So und jetzt bereite ich mich auf Bayern-S04 vor......Präser is vor Ort......tschooohohohohoho. Gruß an alle LL 4 -Kojoten
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Verein in der Landesliga für 2005/2006 ClubSearcher Westdeutscher TTV 12 29.05.2005 13:20
Spieler für Landesliga gesucht Spielersucher Westdeutscher TTV 1 14.05.2005 11:57
TTC Dormagen sucht für die Landesliga Schorschi ehemaliger Bezirk Düsseldorf 3 12.05.2005 16:18
TTC Dormagen sucht für die Landesliga Schorschi WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein 2 12.05.2005 16:07
Landesliga Gr. 4 Chris Kratzenstein Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) 36 04.05.2003 15:19


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77