Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #301  
Alt 01.07.2002, 17:24
Benutzerbild von Jules
Jules Jules ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 03.01.2002
Ort: Kassel
Beiträge: 2.100
Jules kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Re: Biljana Golic...

Zitat:
Original geschrieben von struuunz
ist 24 Jahre alt, Angriffsspielerin, in der Weltrangliste liegt sie auf Platz 170 und in Jugoslawien ist sie die Nr. 3!

Quelle: Presseinfo TSV Betzingen
Ui, ich will ihr jetzt nicht allzu nahe treten, aber ich glaube, dass es in der Hinrunde für Betzingen dann schon sehr schwer wird. Denn ich glaube nicht, dass die Jugoslawin so ne super Bilanz spielt.
Mit Zitat antworten
  #302  
Alt 05.07.2002, 10:22
User 2969 User 2969 ist offline
...
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.04.2002
Beiträge: 87
User 2969 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Re: Biljana Golic...

@Jules:"Denn ich glaube nicht, dass die Jugoslawin so ne super Bilanz spielt"

Du könntest ja durchaus Recht haben, wenn Hongi ausfällt, wird es für Betzingen IMMER schwierig. Klingt hart, aber, ist ja so, da sind wir uns einig, nicht?!

Nur.. erlaube mir eine Frage..

was sollte denn DAS da oben bedeuten?? Seit wann haben Nationalität und Spielbilanz was miteinander zu tun?? Jugoslawien hatte mal einige verflixt gute Spieler/ innen, die es allerdings, als sie wählen konnten, vorgezogen haben, für den kroatischen Verband anzutreten ( siehe Sandra Paovic z.b.) .., nur soviel zu Deiner Info
Also, net so vorschnell, mal sehen, was das Mädel kann, okay??

:boing:
Mit Zitat antworten
  #303  
Alt 05.07.2002, 12:23
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 06.05.2001
Ort: 88299 Leutkirch
Alter: 47
Beiträge: 9.523
Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Staindmaus ich glaube nicht dass Jules da eine Verbindung herstellen wollte.

Ich denke aber auch nicht, daß Sie so toll spielen wird, nach dem was ich bei der EM von ihr gesehen habe. Aber vielleicht belehrt sie mich ja eines Besseren .
__________________
Arroganz ist der Anfang der Niederlagen. Selbstbewußtsein jedoch der Anfang des Sieges. Wo ist die Grenze???
Mit Zitat antworten
  #304  
Alt 05.07.2002, 12:59
Eddie Vedder Eddie Vedder ist offline
...
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 07.01.2002
Ort: Dortmund
Alter: 38
Beiträge: 1.664
Eddie Vedder befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Re: Re: Re: Biljana Golic...

Zitat:
Original geschrieben von Staindmaus
@Jules:"Denn ich glaube nicht, dass die Jugoslawin so ne super Bilanz spielt"

Du könntest ja durchaus Recht haben, wenn Hongi ausfällt, wird es für Betzingen IMMER schwierig. Klingt hart, aber, ist ja so, da sind wir uns einig, nicht?!

Nur.. erlaube mir eine Frage..

was sollte denn DAS da oben bedeuten?? Seit wann haben Nationalität und Spielbilanz was miteinander zu tun?? Jugoslawien hatte mal einige verflixt gute Spieler/ innen, die es allerdings, als sie wählen konnten, vorgezogen haben, für den kroatischen Verband anzutreten ( siehe Sandra Paovic z.b.) .., nur soviel zu Deiner Info
Also, net so vorschnell, mal sehen, was das Mädel kann, okay??

:boing:

Also, immer erst ordentlich lesen, okay?
Mit Zitat antworten
  #305  
Alt 05.07.2002, 14:10
User 2969 User 2969 ist offline
...
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.04.2002
Beiträge: 87
User 2969 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post

@ Chris/ Eddie( are u the real one?! *gg*)

Boahh, da ist man einmal ein bisle verpeilt und liest zu schnell.. ...
Ich gebs ja zu Jungs, aber..

Ach, wat solls, das Mädel wird´s schon packen.

Seid ihr never under stress???

Liebe Grüsse,
Mit Zitat antworten
  #306  
Alt 25.07.2002, 13:36
Holgi der 2 Holgi der 2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 15.05.2000
Beiträge: 694
Holgi der 2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Was traut ihr eigentlich Nico Stehle in der Bundesliga zu?
Ich habe ihn in Landau ein paar mal spielen sehen. Er hat ein ziemlich aggresives Spiel und hat auch ne super Bilanz in der Rückrunde gespielt.
Unterschätzen würde ich ihn nicht, zumal er noch relativ jung ist.
Mit Zitat antworten
  #307  
Alt 25.07.2002, 14:34
bleib mal locker bleib mal locker ist offline
Vorhand a la Wang Liqin
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 09.06.2002
Ort: Deutschland
Beiträge: 715
bleib mal locker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Der Stehle ist mit Sicherheit kein schlechter, doch wie wir alle wissen, weht in der 1.BL Unten bekanntlich ein anderer Wind als in der 2.BL Oben.
Ich denke mal, es wird sehr schwer werden für ihn hinten, mit 3 Siegen in der gesamten Saison dürfte er dann eigentlich schon zufrieden sein.
__________________
auch bekannt als der mit dem gefürchteten Vorhandschwinger
Mit Zitat antworten
  #308  
Alt 25.07.2002, 16:38
Benutzerbild von Jules
Jules Jules ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 03.01.2002
Ort: Kassel
Beiträge: 2.100
Jules kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Zitat:
Original geschrieben von bleib mal locker
Der Stehle ist mit Sicherheit kein schlechter, doch wie wir alle wissen, weht in der 1.BL Unten bekanntlich ein anderer Wind als in der 2.BL Oben.
Ich denke mal, es wird sehr schwer werden für ihn hinten, mit 3 Siegen in der gesamten Saison dürfte er dann eigentlich schon zufrieden sein.
Naja, ich trau ihm schein 5-6 Siege zu. Aber natürlich wird er sich schon den einen oder anderen Einlauf abholen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77