|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
@ Michi88
Das Enspiel findet am 15. Mai in Glasgow statt. |
|
||||
|
||||
Re: Re: Auslosung Viertelfinale
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Re: Re: Re: Auslosung Viertelfinale
Zitat:
Mein Tipp Real gewinnt mit 3:1
|
||||
|
||||
Re: Re: Re: Auslosung Viertelfinale
Zitat:
Meisterschaft ist so ne Frage, entweder Bayer oder Dortmund. Nach dieser Saison hätt ichs Bayer gegönnt. Solange die BAYERN nicht Meister werden solls egal sein. Bin mir aber fast zu 100% sicher, daß Leverkusen den DFB-Pokal holt. Ich lass mich aber auch gerne bei den 2 ersten Entscheidungen überraschen.
|
|||
|
|||
Leverkusen schafft das Tripple! 2. in der Bu-Li, 2. in der C-L und 2. im Pokal!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
leverkusen war klar die bessere mannschaft, nur hat real leider die tore gemacht..
|
|||
|
|||
Es ist genau das eingetreten, was ich vermutet habe. Leverkusen steht mit leeren Händen da.
Als FC-Fan tut mir das aber kein bißchen Leid. |
|
||||
|
||||
Hauptsache Bayern haut nächste Saison mit einer neuen Mannschaft weg.
|
|||
|
|||
2.5.2002
Zitat:
Zitat:
Kann ich mich schon anachließen, allerdings hab ich gestern selbstverständlich trotzdem zu Leverkusen gehalten, so haben beide deutschen Teams ihre Finals verloren.. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:37 Uhr.