|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Sommerrunde?
TSG Wixhausen - TSv Auerbach
Wixhausen mit Petry; Röder; Müller; Breitbach Auerbach mit Dogru; Ohnacker; Ulbrich; Weiß Petry/Röder - Dogru/Ohnacker 2:3 Müller/Breitbach - Ulbrich/Weiß 3:0 Petry - Ohnacker 3:2 Röder - Dogru 1:3 Müller - Weiß 3:1 Breitbach - Ulbrich 2:3 Petry - Dogru 1:3 Röder - Ohnacker 3:2 Müller - Ulbrich 3:0 Breitbach - Weiß 3:0 Sieger TSG Wixhausen 6:4 |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
heut zwei spiele in auerbach. wie machen wirs. also wer spielt zuerst gegen wen und um wieviel uhr??
|
|
||||
|
||||
20:00 Groß Rohrheim - Auerbach dann
Fehlheim - gegen Groß Rohrheim, oder wir besprechen es um 20:00 Uhr in der Halle. |
|
|||
|
|||
ok
|
|
||||
|
||||
Es waren gestern Abend die letzten Spiele der Sommerrunde, aber es war irgendwie etwas chaotich entweder ist Juan nach am rechnen, oder die Jungs kicken immer noch in der Halle
Vor lauter hin und her schenkerei habe ich auch nichts mehr genau mitbekommen. Ich glaube am Ende hat Groß Rohrheim gegen Fehlheim mit 6:1 gewonnen und Groß Rohrheim hat gegen Auerbach 5:5 gespielt Bei Groß Rohrheim haben Mostowys, Goiser, Nacimento und Schambach gespielt. Fehlheim: Schubert, Frerk, Köhler, Zimmermann Auerbach: Grüner, Schäfer, Ulbrich und Polheim. Wie die einzelnen Spiele waren weiß ich nicht mehr, ich hoffe Juan hat die Bögen mitgenommen. Das einzige was ich weiß sind meine eigenen Spiele Schambach - Polheim 0:3 und Nacimiento - Polheim 2:3, nach 2:0 Satzführung und 6:1 Führung im 5. Satz für Juan Fazit der Sommerrunde: Vielen Dank an den Klassenleiter Juan und einen schönen Urlaub im Europameister Land Trotz einiger schönen Abende hat die Sommerrunde so wohl wenig Zukunft, es sei denn, es machen in Zukunft mehr "TT-verrückte" Vereine mit, denn 4 Spieler würden die Meisten wohl zusammen bringen und dann ist vielleicht der Klassenunterschied nicht so hoch, wobei das durch die engagierten "Mannschaftsführer" ja einigermaßen hingehauen hat, hier noch mal Danke an Dau888, Juan und Rollball und alle Jungs die mitgespielt haben. So waren die letzten Wochen doch noch etwas abwechlungsreicher. Bitte merkt Euch den 22.08. vor, da findet unser nächstes TT-News und Freunde Turnier statt. Es besteht dort auch die Übernachtungsmöglichkeit in unserer kleine TSV-Trainingshalle. (Eigener Thread ab Anfang August) Viele Grüße an alle und noch schöne Sommerferien, vielleicht sieht man ja den ein oder anderen noch mal bei uns im Training |
|
|||
|
|||
Wir kennen uns ja mittlerweile persönlich,und gegen ein nettes Du habe ich auch nichts einzuwenden, aber im Rahmen der vielen nachnamen passt mein Vorname doch nicht so gut in deine Aufzählung
|
|
||||
|
||||
Das mit dem Du können wir ja bei unserem Turnier am 22.08. ausdehnen
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:39 Uhr.