|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Und hoch damit...
... das mir endlich mal einer antwortet.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
@ Jules
Waren das nicht 90 Minuten?
|
|||
|
|||
15:30 bis 16:00 uhr mein ich......
|
|
|||
|
|||
TT im Fernsehen am Wochenende
Hallo,
meiner Meinung nach war das ein wirklich gutes Wochenende für Leute, die mal ein bisschen interessantes Tischtennis sehen wollen. Zunächst Offenburg - Ochsenhausen im DSF. Da war ich noch skeptisch, weil die meisten Spieler für mich eher farblos schienen. Doch die Übertragung fand ich klasse, sehr interessant und die Stimmung in der Halle war auch gut. Nach den Doppeln feierten die Offenburger Fans schon das 1:1 wie einen Punktgewinn. Am Sonntag dann der Bericht von den Deutschen Meisterschaften. Natürlich hätte ich gerne mehr gesehen, vor allem vom Doppel-Finale der Herren, aber auch so war es schon sehr interessant und die Spieler Boll, Steger, Struse und Göbel haben tolle Ballwechsel gezeigt. Ich war auf jeden Fall sehr zufrieden, 90 Minuten spannendes Tischtennis sehen zu können. Wenn es nur öfter so wäre. |
|
|||
|
|||
Hallo Thomas,
ich kann Dir nur zustimmen. Es wäre natürlich schön, wenn das öfter so wäre. Noch schöner wäre es natürlich, wenn man auch in der ARD oder ZDF etwas gesehen hätte. Bin mal gespannt, was man von der EM im Fernsehen sieht. Gestern im HR3 (Sportkalender) war noch der Timo Boll und man hat vom Ausschnitt des SWF3 die besten Szenen gesehen. Danach noch ein Interview mit ihm. Außerdem war letzten Freitag in der Frankfurter Rundschau aufgrund der DM ein fast halbseitiges Interview. In dem Interview hat der Timo Boll auch gesagt, dass die Erfolge von Roßkopf und Fetzner damals verschlafen wurden. In dem Zusammenhang bleibt zu hoffen, dass die jetzigen Erfolge von Timo Boll besser vermarktet werden und die Bundesliga-Vereine auch irgendwann nichts mehr dafür bezahlen müssen, um im Fernsehen gezeigt zu werden. Doch das ist wohl Wunschdenken, oder?! Ich war gestern selbst in Koblenz. Hat sich gelohnt. Schade, dass der Bastian Steger nach dem dritten Satz im Finale eingebrochen war und dem Boll nicht mehr so viel entgegenzusetzen hatte. Steger überzeugte mich trotzdem. Hat immerhin im Viertel- und Halbfinale Wosik und Keinath besiegt. Der Keinath sorgte in Koblenz ja einmal mehr für Aufsehen, als er nach seiner Halbfinalniederlage gegen Steger nicht aufzufinden war und er so (aufgrund dem Doppelhalbfinale mit Steger gegen Boll/Feyer-Konnerth) erst nach mehrmaligen Aufrufens (Andreas Preuß hat ihn überall gesucht und ist fast verzweifelt) an den Tisch kam. |
|
||||
|
||||
TT im Fernsehen
Ja, war echt ein tolles Wochenende. In den Übertragungen waren viele schöne Ballwechsel, vor allem bei Boll - Steger. Auch die Gesamtzeit der Übertragung war in ordnung, so müßte es jedes Wochenende sein.
Aber von der EM wird ja auch einiges kommen.
|
|||
|
|||
TT im Fernsehen
Hallo!
Ich kann mich meinen Vorgängern nur anschließen! Ein tolles Wochenende bezüglich TT im Fernsehen, wobei ich die Übertragung im DSF nicht so gut wie die im SWR fand. Boll gegen Steger war phasenweise ein absolut geiles Spiel. Aber T.B. ist einfach zu überragend momentan. Wenn es Timo schaffen sollte mal einen großen Titel zu gewinnen würde dies so denke ich zwar keinen Boom auslösen jedoch mehr Fernsehzeiten garantieren. In 4 Wochen hat er ja 3 Möglichkeiten in Zagreb großes zu leisten. Ich denke er hat in jedem Wettbewerb Medaillenchancen. Irgendwie habe ich das Gefühl dass es ähnlich laufen könnte wie bei Nicole Struse 1996 in Bratislava. Nochmal zurück zum Fernsehen. Es gab aber auch schon Zeiten da konnte man Samstag die TT-Bundesliga im DSF verfolgen und sich dann Montags noch Championsleaquespiele live anschauen. Dabei haben die von Eurosport sogar schon überzogen!!! Dieses Wochenende mit 90 Minuten war aber OK! Wer von euch hat Übertragungen vor 1995? Von da an habe ich alles was ich gesehen habe aufgenommen. Nun habe ich ca. 100 TT-Videos (incl. gekaufte meisten von Reflex-Sports) Ciao |
|
|||
|
|||
hy. weiss wer wann das spiel svs nö-düsseldorf ist?
|
|
|||
|
|||
moin,
aus der programmübersicht von tw1: Montag, 11.März 2002, 20.15-22.00 Uhr Live: Tischtennis Champions League, Halbfinale Dienstag, 12.März 2002, 16.15-18.00 Uhr Whg: Liveübertragung vom 11.März die spiele könnt ihr live im internet mitverfolgen. einfach tw1.at aufrufen und live-programm anklicken. voraussetzung ist der real-player 8 - dann kanns losgehen... tschau thomas |
Lesezeichen |
Stichworte |
2015, german open |
|
|