|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga St 1. 2010/2011
Damit heißt der neue Tabellenführer Lechstedt II
|
|
|||
|
|||
Gratulation nach Sorsum!
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Stark! Damit wird es oben- so scheints- spannender als die meisten dachten! Glückwunsch
|
|
|||
|
|||
auch aus harsum nochmal herzlichen glückwunsch.
war echt n spannendes und gut anzuschauendes spiel. sicherlich knapp 60 leute in der halle würd ich mal schätzen. bin auf die berichte gespannt. schönen sonntag noch, duke
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Hier übrigens auch, sehe ich gerade:
http://www.sc-bettmar.de/ Muss ich mir jetzt auch erstmal zu Gemüte führen... |
|
|||
|
|||
Ebenfalls noch Glückwunsch zum Sieg!
Die Berichte auf eurer Homepage entsprechen euren derzeitigen Leistungen: Top und vor allem sehr detailliert! Weiter so. Nur die Kürzel lesen sich ein wenig formelhaft u. können zu Kopfschmerzen führen: Aber wer hätte schon gedacht, dass CSII g. SCII gewinnt, nachdem dieser gegen CSI nur so knapp verloren hatte, der sich wiederum später g. SCI nach 0:2-Satzrückstand behauptete??? CSII mit Sicherheit nicht u. SCII bestimmt auch nicht... Starke Leistung in jedem Fall von CSI und CSII, an denen SCI und SCII in der Rückrunde sicher Revanche nehmen wollen. Aber es spielen ja auch noch BV, JG, MR, WK, ML, AJ, SB, MS und vielleicht sogar MB oder EK mit... Geändert von HMiethe (26.10.2010 um 14:53 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
heute mal ohne Gruß, weil Bremen gewinnen wird, also Helge nicht traurig sein, schicke Taschentücher für die Tränen vorbei |
|
|||
|
|||
[QUOTE=gescho;1938336]Junge, Junge erst loben, dann negieren! Auf der Lechstedter Homepage ist ja auch ein Kürzel - ein ganz großer - nämlich heiße Luft
Leider, leider. Da muss auch schnellstens was passieren. Und die "Kritik" war absolut nicht böse gemeint: Aber "Schlemi" u. "Christoph" würden meine Synapsen im Gehirn nicht so beanspruchen wie dauerhaft "CSI", "CSII", etc. Aber vielleicht gehört das ja schon zur Sorsumer Taktik Viel Spaß beim Fußballgucken – ich darf mir heute einen Vortrag von Jürgen Hingsen anhören |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:17 Uhr.