Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #301  
Alt 05.04.2011, 06:33
Benutzerbild von Troubadix
Troubadix Troubadix ist offline
Königshofer Urgestein
Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.01.2004
Beiträge: 230
Troubadix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga,Gruppe 4 2010/2011 n.Chr.

Zitat:
Zitat von Der Ostwestfale Beitrag anzeigen
... Insgesamt haben wir in meiner Laufbahn 3 Spiele auf Grund von Krankheit, Beruf etc. absagen müssen. Diese Saison war es eben knüppeldick und keineswegs mit Absicht. Manche Dinge passieren eben, da kannst du mit deinen teilweise unkorrekten Äußerungen auch nichts ändern ...
... soll ich wirklich nochmal. Nun da Ihr mich persönlich angreift, muß ich mich wohl auch persönlich verteidigen. Ich kann mich an keine 3 Spielabsagen im Verein erinnern (in den letzten 30 Jahren) - aber vielleicht wird man da ja etwas betriebsblind. Meine Mannschaften sind zumindest immer in irgendeiner Form angetreten - auch wenns manchmal wehtat. Da Du ja erwähnst, dass zumindest 3 Spieler verfügbar waren sei an dieser Stelle noch darauf hingewiesen, dass Eure 4.Mannschaft spielfrei war (meine Recherche kommt zwar spät ...).

Sei es wie es ist - da Eurer Darstellung der Ereignisse von den im Forum ja auch vertretenen Anrather 'Sportkameraden' keiner widerspricht soll sich jeder seinen eigenen Reim darauf machen.

Aber bei einer Aussage bleibe ich - 'nicht antreten geht gar nicht' !

Gruß Troubadix
__________________
Es ist alles wie immer, nur schlimmer ...
Mit Zitat antworten
  #302  
Alt 05.04.2011, 06:48
Kalla79 Kalla79 ist offline
Grobmotoriker
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 16.08.2002
Alter: 45
Beiträge: 1.321
Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Herren Bezirksliga,Gruppe 4 2010/2011 n.Chr.

Zitat:
Zitat von Troubadix Beitrag anzeigen

Aber bei einer Aussage bleibe ich - 'nicht antreten geht gar nicht' !

Gruß Troubadix
Wenn ich meine Meinung dazu geben darf: Mir ist es lieber, der Gegner sagt mir rechtzeitig ab und tritt nicht an, als dass er mit einer absoluten Rumpftruppe antritt. Dann lieber ein zusätzlicher Abend mit Freundin und Freunden, für den ich dem Gegner bei rechtzeitiger Absage dankbarer wäre...
__________________
„Du lachst! Warum lachst Du?! Das ist oft so, Leute lachen und dann sind sie tot!"
Mit Zitat antworten
  #303  
Alt 05.04.2011, 07:04
Benutzerbild von Troubadix
Troubadix Troubadix ist offline
Königshofer Urgestein
Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.01.2004
Beiträge: 230
Troubadix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga,Gruppe 4 2010/2011 n.Chr.

Aus Sicht des Nutzniessers sicher auch ein vertretbarer Standpunkt. Schauen wir einmal in die letzte Saison zurück. In der KL Krefeld kämpften Osterath und Uerdingen um den Klassenerhalt und es schien auf ein Endspiel am letzten oder vorletzten Spieltag hinauszulaufen, bei dem Uerdingen mit einem Sieg dringeblieben wäre. Mühlhausen bekam zum wiederholten Male keine Mannschaft zusammen und zog 3 (!!) Spieltage vor Saisonende daraufhin die Mannschaft zurück. Uerdingen war damit abgestiegen. Dreimal antreten (zur Not mit Jugendlichen oder zu viert) und die Saison wäre ohne Geschmäckle beendet worden.

Gruß Troubadix
__________________
Es ist alles wie immer, nur schlimmer ...

Geändert von nevada (05.04.2011 um 08:00 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt
Mit Zitat antworten
  #304  
Alt 05.04.2011, 07:31
Franz B. Franz B. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.05.2003
Ort: Kr-Bockum
Alter: 41
Beiträge: 411
Franz B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga,Gruppe 4 2010/2011 n.Chr.

Dogmatische Einstellungen sind doof.
Und, ganz ehrlich, bevor ich 9:0 gegen eine Rumpftruppe gewinne, oder auch als Rumpftruppe 0:9 verliere, habe ich lieber das gleiche Ergebnis, aber nen freien Abend.
Dies gilt natürlich nur für absolute Ausnahmen, wie es dies aber wohl in diesem Fall war.
Mit Zitat antworten
  #305  
Alt 05.04.2011, 07:41
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 10.06.2005
Ort: Wegberg
Alter: 66
Beiträge: 9.502
Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Herren Bezirksliga,Gruppe 4 2010/2011 n.Chr.

In der WO steht: Antreten ist das oberste Gebot.

Auch wenn ich nicht immer einer Meinung mit Troubadix bin, so kann ich ihm an der Stelle nicht widersprechen.

"Nichtantreten geht gar nicht"

Sicherlich wird es nicht immer funktionieren, vor allem wenn die Personaldecke sehr dünn ist, aber es sollte nur im Notfall davon Gebrauch gemacht werden.

Meine persönliche Meinung.
__________________
Ich weiß, dass ich nichts weiß.
Mit Zitat antworten
  #306  
Alt 05.04.2011, 12:03
Andromeda Andromeda ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.11.2005
Ort: Geburtsort: Uerdingen
Beiträge: 80
Andromeda ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga,Gruppe 4 2010/2011 n.Chr.

Rhenania wird sich in die beiden letzten Partien hineinhängen. Wir haben die Absicht, in beiden Partien komplett zu spielen.
Vieleicht war es auch ein bischen "Gerechtigkeit", das Tönisberg 2 Punkte gegen Kempen holte, da Anrath einfach den Vorteil der beiden kampflosen Punkte hatte. Damit ist wieder alles offen.
Im Endeffekt, so vermute ich wird die Abstiegsrelegation zwischen Tönisberg und Anrath entschieden.
Zum Thema "Anrath - Osterath": Merkwürdige Geschichte: Mindestens dreimal konnten beide Mannschaften sich über eine Spielverlegung einigen - und dreimal lehnte Anrath im Nachhinein ab. Dann nicht anzutreten ist natürlich starker Tobak - aber bei dieser offensichtlichen Spielverlegungsorgie muß man schon einen langen Geduldsfaden haben, um da die Ruhe zu bewahren. Mir fällt es schwer den Osterathern da alleine den "schwarzen Peter" zuzuschieben. Anrath trägt daran mindestens genauso schwer.
Mit Zitat antworten
  #307  
Alt 05.04.2011, 12:52
Ohnetrainingspieler Ohnetrainingspieler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.02.2004
Ort: Duisburg
Alter: 53
Beiträge: 344
Ohnetrainingspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga,Gruppe 4 2010/2011 n.Chr.

Wie sang Limahl einst: "Neverending story........."
Mit Zitat antworten
  #308  
Alt 05.04.2011, 14:03
Badener Badener ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 25.07.2003
Ort: Willich
Alter: 58
Beiträge: 887
Badener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga,Gruppe 4 2010/2011 n.Chr.

da hast du völlig recht. Und es bleibt doch alles beim Alten.

Kempen wird gegen Neukirchen verlieren, ist doch schon angekündigt worden, Osterath wird ebenfalls beide Punkte an Tönisberg abgeben, nach diesen vielen Diskussionen und Anrath muß beide Spiele dann wohl gewinnen, um nicht direkt abzusteigen.

Somit lautet meine Vermutung

9. Tönisberg
10. Anrath / Neukirchen
11 Anrath/ Neukirchen
12. Rheinhausen
Mit Zitat antworten
  #309  
Alt 05.04.2011, 14:05
Benutzerbild von Pad
Pad Pad ist offline
pistol
Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.06.2005
Ort: T-Berg
Beiträge: 107
Pad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga,Gruppe 4 2010/2011 n.Chr.

Zitat:
Zitat von Ohnetrainingspieler Beitrag anzeigen
Wie sang Limahl einst: "Neverending story........."
Hehe, wo ist der "Gefällt mir" Button?!?
Mit Zitat antworten
  #310  
Alt 05.04.2011, 14:30
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 10.06.2005
Ort: Wegberg
Alter: 66
Beiträge: 9.502
Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Herren Bezirksliga,Gruppe 4 2010/2011 n.Chr.

Zitat:
Zitat von Badener Beitrag anzeigen
da hast du völlig recht. Und es bleibt doch alles beim Alten.

Kempen wird gegen Neukirchen verlieren, ist doch schon angekündigt worden, Osterath wird ebenfalls beide Punkte an Tönisberg abgeben, nach diesen vielen Diskussionen und Anrath muß beide Spiele dann wohl gewinnen, um nicht direkt abzusteigen.
... und die Vorsitzende des Bezirksspruchausschusses freut sich!
__________________
Ich weiß, dass ich nichts weiß.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77