|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: andro Hexer Duro
Rozena
|
|
|||
|
|||
Rozena
> hat mehr Speed > hat weniger Katapult - Beschleunigung also linearer > spielt sich etwas härter > hat eine etwas niedrigere Ballflugkurve Das soll eine Alternative zum Duro sein - ESN vs. Made in Japan?
|
|||
|
|||
Zitat:
- viel härteres OG - Katapult setzt später ein - spielt sich härter, trotz Medium Schwamm - Ballflugkurve ist niedriger - Eröffnungs-TS schwieriger Baracuda BigSlam: - weicherer Schwamm - ähnlich elastisches OG - spielt sich weicher, typisch Soft+ Schwamm ähnlich eines S3 - Katapult ähnlich, vll. sogar etwas mehr, wenn er eingespielt ist - Ballflugkurve etwas höher
|
|||
|
|||
Hi,
konnte gestern mal den Hexer Grip eines Kollegen testen, also ich empfand ihn als sehr angenehm zu spielen. Etwas härter (okay Belag war neu) aber sonst hat er meiner Meinung nach schon Ähnlichkeiten vom Grundspielverhalten her zum Duro, etwas lineareren Katapult vielleicht. Aber wie gesagt, war nur mal so 15min....
|
|||
|
|||
Hi understatement, ich habe im Hexer Grip Thema meine Bewertung im Vergleich zum Duro beschrieben, falls es dich interessiert, schau da mal rein.
15 min. sind vielleicht etwas wenig um sich eine Meinung zu bilden, man sollte sich schon ein Training und einige Sätze auf Wettkampf Niveau dafür Zeit lassen. Ich finde zumindest nichts ähnlich an den zwei Belägen, außer dem Namen. |
|
|||
|
|||
Schrieb ja, waren meine ersten Eindrücke zu dem Belag in der kurzen Zeit...
Bilde mir ein mein Duro spielte sich am Anfang nicht anders... Und dieses mit den unterschiedlichen Katapult empfand ich nicht so... Werde mir aber von meinem Händler Test Hexer Grip zuschicken lassen
Nuzn50 // Arbalest Bogen // ABS 3 nächster Test: H8-80 // SK Carbon // ABS 3 Pro Geändert von understatement (31.08.2018 um 14:17 Uhr) |
|
|||
|
|||
Andro Hexer Duro
Hallo,
der Hexer Duro wird als Tensorpendant zum Tibhar Varispin genannt. Ich verstehe jedoch nicht so genau warum! Wer hier weiß, um was es da geht oder was die Gründe für diese Aussage sind? Danke Erik Geändert von Hansi Blocker (17.11.2018 um 22:25 Uhr) |
|
||||
|
||||
Wo und von wem, nur von einem, wird der so benannt!?
Was ist das Ziel der Frage!
|
|||
|
|||
Erklären könnte ich es schon.
Varispin ist sehr kontrolliert, sehr haltbar, so ein "kannst bedenkenlos jedem geben"-Belag (wenn derjenige ein Allround/"kontrolliert offensiv"-Spiel hat). Wenn du jetzt solche Eigenschaften im Tensor-Bereich suchst, fällt vielen der HeXer Duro ein. Aber natürlich gibt es auch andere Klassiker und mittlerweile andere Einstiegs-Tensor Beläge, die stellvertretend eingesetzt werden können. Schaunmermal, ob derjenige seine Aussage wie oben von mir verstanden haben wollte oder gaaaaanz anders. |
|
|||
|
|||
AW: Brauche etwas Neues und stehe im Wald
Unterscheiden sich der rote und der schwarze beim Hexer Duro so extrem? Wenn ja - wie äußert es sich?
|
Lesezeichen |
|
|