|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Nightmare
Mich auch , viele könnens kaum sein. Bin mir nichtmal sicher ob die Anzahl die Zweistelligkeit erreichen kann .
Gibt ja nicht viele Glantisspieler und selbst dort herrscht große Uneinigkeit über den richtigen Anti. |
|
|||
|
|||
... ich vermute fast es ist nur einer.....
|
|
||||
|
||||
Ich kenne schon mal 2.
|
||||
|
||||
Und ich drei.
Aber die Diskussion ist eh sinnlos. Genauso könnte man fragen, wie viele Leute man kennt, die mit einem Donic Alligator in die Saison gehen, da kenne ich z.B. nur einen. Das sind halt eher Nischenprodukte, die nur wenige Leute spielen. |
|
||||
|
||||
Da waren es schon zwei
|
|||
|
|||
ich denke auch, dass das Ergebnis nicht zweistellig ausfallen würde. Interessant wäre zu erfahren, wieviel Leute es sind, die Bezirksliga oder höher spielen.... Gibt es davon überhaupt welche? wohl kaum....
|
|
||||
|
||||
Davon gibt es reichlich. Da kenne ich alleine hier in der Gegend 10 BL-OL. aber ob die nun nen nightmare, abs, guard, 804 oder sonstigen glatten anti spielen ist dann natürlich die Frage. Kann ich so nicht beantworten, da solche Spieler auch gerne mal neues testen und wechseln
|
|||
|
|||
Ich starte auch mit dem Nightmare :-)
|
|||
|
|||
Die Frage, wieviele Leute mit dem NM in die Runde starten ist nicht so glücklich. Glatte Antis sind ein extremes Nischenprodukt, vor allem in höheren Klassen.
Ich kann nur weiterhin sagen, der NM ist einfach für mein Spiel sehr gut. Ich dürfte damit aktuell (wenn ein TT Turnier aus dem Juni endlich eingepflegt wird und die aktuelle Bezirksrangliste) bei einem TTR Wert irgendwo bei knapp unter 2000, vlt habe ich die 2000 schon geknackt, weiß ich nicht. Bei der angesprochenen Bezirksrangliste habe ich gg einen RL Mitte Spieler gespielt, gegen den ich früher mit GLN nie einen Stich gesehen habe. Mit dem NM das erste mal gewonnen. Auch konnte ich gg einen Spieler gewinnen, der letztes Jahr noch zweite Liga bzw dann Regio Mitte positiv gespielt hat. Beide fanden den NM extrem unangenehm. Im offenen Spiel und AS/RS bin ich zwar auch nicht soo schlecht, hätte aber gegen beide in diesen kategorien keine Chance. Edith sagtarür das erste mal seit langem gg einen Abwehrspieler veroren...ok, mit nem TTR von knapp 2150 ist er auch kein schlechter ; ) Geändert von MaikS (02.09.2011 um 10:55 Uhr) |
|
|||
|
|||
ich und mein Sohn gehen mit dem NM an den Start.
ich, 1. Bezirksliga mitte mein Sohn, 1. Bezirsliga hinten, Bayernliga Jungen
|