|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer kommt in die Playoffs 2011/2012? | |||
| Borussia Düsseldorf |
|
143 | 86,14% |
| TTF Liebherr Ochsenhausen |
|
100 | 60,24% |
| 1. FC Saarbrücken TT |
|
103 | 62,05% |
| TTC Zugbrücke Grenzau |
|
29 | 17,47% |
| TTC RS Fulda-Maberzell |
|
51 | 30,72% |
| SV Werder Bremen |
|
60 | 36,14% |
| SV Plüderhausen |
|
9 | 5,42% |
| TG 1837 Hanau |
|
13 | 7,83% |
| SV Ruhrstadt Herne |
|
17 | 10,24% |
| TTC Matec Frickenhausen |
|
28 | 16,87% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 166. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2011/2012
Gut möglich, dass Du recht hast, aber nach 2 Spieltagen können die 10% weniger durchaus statistische Schwankung sein. Mich persönlich würde es nicht wundern, da ich das ECL-System noch nie gemocht habe.
|
|
|
|||
|
|||
|
Da es eine "neue" Liga ist, werden sie es vermutlich noch als positiven Rekord hinstellen.
|
|||
|
|||
|
Es waren wohl 4 Matchbälle, die Boll abwehren musste - gleich viel, wie er gegen Oh Sang Eun am Freitag vergeben hat. So gleicht sich alles aus.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() http://www.derwesten.de/sport/lokals...id5076596.html Es gab eine Neuauflage der Aufschlagskontroverse Leung gegen Korbel (Skandalspiel ETTU-Cup Würzburg-Düsseldorf vor ein paar Jahren): "Ganz ähnlich verlief die zweite Partie, in der Petr Korbel als Nummer zwei gegen Plüderhausens Spitzenspieler Leung spielte. Zwar verlor der tschechische Nationalspieler den ersten Satz durch einen verdeckten Aufschlag des Chinesen, gegen den er selbst verhalten und die Ruhrstadt-Bank lauthals protestierte, holte sich dann aber die beiden folgenden Durchgänge. Im vierten Satz packte der Plüderhausener Penholder-Spieler dann wieder ganz tief in die Aufschlagtrickkiste. Der 40-jährige Ruhrstadt-Profi, der mit den Jahren scheinbar auch immer dünnhäutiger wird, haderte mit seinem Gegner, mit dem hilflosen Schiedsrichtergespann - aber letzten Endes wohl doch hauptsächlich mit sich selbst - und verlor zu acht." Geändert von Tackiness (18.09.2011 um 22:39 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Boll spielt sich aber zur Zeit - immer gemessen an seinen Maßstäben, wohl gemerkt - ne ziemliche Scheiße zusammen, oder?
Wie kommt das? Ich glaub, der China-Trip hat ihm nicht gut getan. Denke irgendwie nicht, dass Boll ALLES richtig macht. Bei diesem (Jahrundert)-Talent müsste eigentlich mehr gehen.....
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich glaube wenn man in letzter Zeit gut trainiert hat ,wie Boll in China, und man neue Techniken gelernt oder angeeignet hat ist es kaum möglich sofort alles umzusetzen. ICh habe bei Timo eine Verbesserung der Rückhand erkannt. Er wird sich denke ich wieder an die TTBL aklimatisieren. Er hat in China gegen wirklich hochkarätige Gegner gespielt, ich an seiner Stelle würde jetzt denken, dann steht mir in deutschland ja niemand im weg........
Zudem muss man sagen das Steger und Oh wirklich gut gespielt haben. Meiner MEinung gibt es schon 3-4 Leute in der TTBL und CL die Timo an guten Tagen und (Schlechten Tagen von BOll) gefährlich werden können. Gruß Sk91 |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich glaub schon, dass er es richtig gemacht hat (Chinaaufenthalt), aber irgendwann muss man sich auch mal eine Pause gönnen, hoffen wir, dass Süß bald wieder spielen kann.
|
|||
|
|||
|
Die vermehrten Einsätze sind wahrscheinlich auch auf die Verletzung von Süß zurück zu führen...
|
|
|
||||
|
||||
|
Ein gänzlicher Verzicht auf die TTBL wäre hinsichtlich der Olympia Vorbereitung wohl das Beste. London ist Bolls letzte Chance auf eine Einzelmedallie, wer weiß schon was 2016 in Rio los ist, womöglich sind auch wieder 3 Chinesen am Start?
Dieser einmaligen Chance in London würde ich sämtlichen anderen Ereignisse unterordnen, wie zB auch Einsätze in der TTBL.
|
|||
|
|||
|
Dann müsste Heister spielen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|